Stats/Recaps 2008/09


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Nacht war auch **********: allenthalben miese Leistungen (Conley immerhin mit guter Bilanz), wichtige Ausfälle (Boozer) und neue DNPs kommen hinzu (Ridnour).
Das Perverse ist irgendwie, dass ich zum Dezember keinen einzigen Spieler zwingend traden müsste, da sind sie mglw. alle wieder fit, so dass ich sie auch behalten kann und meine Trades nur für künftige und anscheinend unendlich folgende DNPs aufsparen.
Nur bin ich bis dahin gefallen von Top 100 (in der ersten Woche) bis Platz 2000 und mehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hab bis hierher immer von schlechten Ergebnissen meiner direkten Konkurrenten profitiert, aber mal sehen, wie das noch wird

ich hab mich bis Platz 127 hochgefightet und hoffe, dass es nicht unter 150 geht, damit ich noch halbwegs Anschluss an die Top 100 halten kann, denn 171,5 sind nicht die Welt

zum Thema traden: bei mir sind mehrere unkonstante Faktoren im Team, die mal Top und mal Flop sind, das werden schwere Entscheidungen mit 'ner gehörigen Portion Risiko und die ersten 5 Trades, werden auch, wie letztes Jahr, die grobe Richtung bestimmen, in die es geht. Letztes Jahr hatte ich z.B. gute Händchen mit meinen Trades, da ich viele billige Stars geholt hab, die danach wieder in Normalform gespielt haben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute 161.5 mit 10, eine schwache Nacht. Zufriedenstellend nur Wade, Chandler, Lee und Barnes. Von Durant und Granger erwarte ich mehr, Oden sei sein Fauxpas nach den starken Spielen verziehen. Schwach jedoch Fernandez, Gasol und als ob das nicht genung wäre, verletzt sich Ridnour das Knie und Granger verdreht den Knöchel. Grandios.
Heute wohl fünf Spieler, wovon zwei wahrscheinlich nicht spielen werden. Bleibt die Hoffnung, dass Stuckey, Brand und Hawes gute Leistungen verzeichnen werden.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Absolute Grottennacht... Nur Wade gut. Oden mit viel zu wenig Minuten und Minuspunkten... der Junge muss mal starten!


hab das Spiel nicht gesehen aber hatte wohl Foulprobleme daher so wenig einsatzzeit

passe mich heute dem Durschnitt an mit 169 und 9, hab rudy u. oden die heute nicht ihren besten Tag hatten

heute dann 7
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
war zwar heute besser als viele hier..dafür fehlen mir die spiele...heut und morgen nur jeweils 3....

so wird das nix
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Sieht ganz gut für mich aus, heute wieder ein paar Plätze zu klettern. 247 mit 12.
 

ck-be-

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Heute war auch keine tolle Nacht für mich 181 mit 11 bzw. 178 mit 8 *lol*
Aber Leute, jammert nicht, dass ihr auf Platz sonstwo wahrscheinlich runterfällt. Letztes Jahr war ich nach einem Monat auf Platz 2500 und mit den richtigen Trades, obwohl ich zwei Verletzte Spieler teilweise mir geholt hatte, unter die Top 100 gekommen. Also immer schön abwarten...
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
207 mit 10. bin sehr zufrieden mit dieser nacht.. heute 4, ich hoffe mal, ddass stuckey endlich mal paar anständige zahlen produziert. bisher ist er eine absolute enttäuschung.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bezüglich des Schnitts mit 22 FP/S eine gute Nacht, aber es waren nur sieben Spieler im Einsatz. Das Spanien-Duo schwach, dafür endlich mal Conley mit guten Zahlen.
Heute mindestens sechs Spieler und maximal zwei DNPs.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
kein tyrus thomas, kein jr, kein stuckey - keiner der das ergebnis versaut :D

86,5 mit 3. bester schnitt der saison.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
32,5 mit 3 + DNP Martin

J.R mal wieder super :gitche: :wall:

Young bissle schwach

Hawes gut
 
Oben