Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte nur 2 im Einsatz (Brand und Hawes), aber wegen der DNP und weil Nené erstaunlicherweise immer noch fit und produktiv ist, reicht das höchstens, um noch weiter zurückzufallen.
Licht (Nene, Brand, Bargnani) und Schatten (Stuckey, J.O'Neal) wechselten sich ab, so dass es am Ende 127,5 Punkte mit sieben Spielern wurden (18,2 FP/S). Geht in Ordnung.
Derzeit auf Platz 471 (-44).
Heute Nacht sieben Spieler und ein DNP.
48,5 mit 2 Spielern. Hab mich die letzten 10 Tage um rund 1500 Plätze nach Oben gearbeitet. Mal sehen woran das letztlich lag? Schedule oder einfach nur gute Spiele. Wenn es so weiter geht, dann knacke ich bald die Top 50!
156,5 mit 7
Sehr gute Nacht. Brand auch richtig klasse, Schlechtester Young mit 12,5
Aufgrund der vielen Spieler kann ich vielleicht etwas näher an den Silberrang heranrücken.
Laut Rotoworld sei der Knöchel wieder fast komplett verheilt, jedoch habe er jetzt Probleme an der Achillessehne. Ende November möchte er wieder zurückkehren.