Stats/Recaps 2008/09


Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
157 mit 5 einen besonderen Dank an Crawford der für Herrn Rudy F. ins Team gekommen ist ;) und Chalmers das ich ihm vertraut habe :love3:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ich fang dann mal an Ihr Schlafmützen ;)

185 mit 8.
Erster Trade ist noch nicht so richig eingeschlagen...
Werde wahrscheinlich sowieso erst am Sonntag (richtig) traden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
235.5 mit 11 :thumb: Der erste Trade solide, dazu ein starker Granger, ein starker Brand, gute Leistungen von Stuckey, Lee, Andersen, Hawes und kein Kevin Martin-DNP :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man meine Trades.... 114,5 mit 6, unter 20 im Schnitt.

Rudy (planmäßig), Hawes und Ford (zu früh) gekickt, das nenn ich verschenkte Punkte. Dazu der neue Oden mit seinem schwächsten Spiel der Saison und Simmons, auf den ich hoffe, spielt fast gar nicht... Das war nix!!!

Ich könnt mir echt sonstwo hin beißen!

@olafponeta: Ungefähr so fühl ich mich auch... mal sehen, wie es bei Rudy weitergeht oder obs doch noch ne gute Entscheidung war... Man, Sonntag noch auf Platz 256, jetzt auf 353 und heut Abend irgendwo am Ende der Top500... argh...
 

ck-be-

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich hab rund 165 mit 7. Und Oden mit seinem schlechten Spiel? Soweit ich mich erinnere hatte der drei games weniger als ein Punkt wie auch mal Minuspunkte...also sei froh, dass Du ihn so billig bekommen hast ;-)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
178 mit 8.

Nicht herausragend, aber okay. Ein Neuer gut, ein Neuer schlecht. Den zweiten Neuen habe ich mir aber auch nur deswegen geholt, um anderswo aufzubessern. Dann muss ich auch mit sowas zurechtkommen.

Rudy hab' ich entgegen des vielleicht allgemeinen Trends erstmal behalten, Hauptsache die ewigen DNPs sind weg, dann geht es automatisch aufwärts.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
229,5 mit 9 :thumb: bis auf Oden alle Top.
Heute 12...

Würd gern mal mit irgendjemanden via pn oder mail über einen bestimmten Trade philosophieren:confused: ...:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wieder ein guter Schnitt (20,3 FP/S), aber eben nur acht Spieler im Einsatz.
Generell habe ich in den letzten fünf Tage 22 Punkte pro Spieler geholt, geht aber dennoch immer weiter bergab.

Meine neuen Spieler mit zehn bzw. 18 Fantasy-Punkte mit Luft nach oben.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich habe nene getradet und dafür kevin martin behalten. ich hoffe ich bereue es nicht... aber für nene kam harrington, wobei ich denke dass der auf dauer durchaus noch abgehen wird...

eric gordon mit super einstand und tyrus ... ich wusste es :ricardo:

hätte viell. bynum für nene traden sollen aber egal
und der trade outlaw-oden hat sich auch net rentiert :mensch:

152 mit 8
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
220,5 mit 9. :)
Und der Spieler den ich auf alle Fälle, unbedingt, eigentlich sofort, direktemente kicken wollte, aber es aufgrund der Konstellation der Spiele noch nicht konnte macht heute nacht doppelt soviel wie in seinem 2. besten Spiel... Danke für diese Verwirrung:clown: Wat nu?:crazy:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
220,5 mit 10.

Meine Neuen haben so gar nicht eingeschlagen.....:wall:

weil es noch keine gibt :wavey:
 
Oben