Stats/Recaps 2009-2010


BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Nur Oden am Start.

15,5 in knappen 20min eigentlich nicht schlecht, wenn der doch nur mal weniger foulen würde und ein bissel länger auf dem Feld wär.

heute 14
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
61 mit 3

Anthony :jubel:, Blair wegen Spielzeit nicht so toll und Oden geht hoffentlich die nächsten Spiele mal mehr ab.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
etwas anderes erwartet, wenn es mal knapp wird bei den spurs?

melo + oden, sehr ansehnlich...

naja, schlchter als der rest auf dem platz (abgesehen von duncan) hätte er sicher nicht gespielt. ich denke blair auf der 4 duncan auf der 5 wären nicht da schlechteste gespann. aber klar, als rookie kann man nicht soviel zeit erwarten....
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Das ist mal ne Nacht wie ich sie mir von D. Blair erwartet habe. Ich glaube der bekommt nur dann seine 20 min Einsatzzeit, wenn die Spurs klar in Front liegen. Generell werden hoffentlich Duncan, Antonio McD. und die anderen großen Jungs ihre Zeit bekommen.

Richtig, ich habe Blair nicht :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
etwas anderes erwartet, wenn es mal knapp wird bei den spurs?

melo + oden, sehr ansehnlich...

Es ist ja auch nicht so, als hätte er in der pre immer +20 Minuten gesehen. Das tolle an Blair war, dass er auch in 15 Minuten super Stats aufgelegt hat und das hat er gestern nicht geschafft.

Bei mir war gestern auch nur der Melo-Mann am Start :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist mal ne Nacht wie ich sie mir von D. Blair erwartet habe. Ich glaube der bekommt nur dann seine 20 min Einsatzzeit, wenn die Spurs klar in Front liegen. Generell werden hoffentlich Duncan, Antonio McD. und die anderen großen Jungs ihre Zeit bekommen.

Richtig, ich habe Blair nicht :)

Genau das waren meine Bedenken weshalb ich Blair auch nicht gepickt habe, auch wenns verlockend war
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
oho, nach der letzten nacht ganze 1253 plätze gut gemacht und damit in den top 100.
 
Oben