Stats/Recaps 2009-2010


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin äußerst zufrieden mit meinen 240,5 mit 11 Mann (21er Schnitt).
Weil all meine Spieler sehr, sehr solide waren, keiner mit 'nem wirklichen Ausreißer nach unten. Meine teuren Jungs lieferten zwar kein Top-Ergebnis, à la Bosh oder Nash, jedoch die erwartet guten Zahlen über 20.
Zudem haben letzte Nacht ein paar Spieler geschwächelt, die in Managerkreisen recht populär sind, die ich aber nicht habe. So kann's weiter gehen... immer schön solide die Punkte einfahren. :)
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Naja 230 mit 12 ist solide :skepsis:. Wenn das Team nicht immer so viele Turnovers (Arenas+Westbrook) oder Foul Trouble (Hibbert) hätte, würden mehr Punkte rausspringen. Aber hätte wenn und aber :wall:.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
228 mit 12, pendelt sich alles langsam ein, allerdings ist das Niveau bescheiden.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
276,5 mit 13 geht klar... nach dem schlechten tag vorgestern ...

nur die FT und TOS sind noch bei manchen verbesserungswürdig... zum glück drehten speights und Brook lopez net so auf, weil die hatte ich lange im team und habe mich vor 2 tagen geärgert deswegen
hätt viell. melo statt amare nehmen sollen:mensch:
dafür spielt nash bisher fein
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
206 mit 12 :gitche:

Läuft noch nich so rund, vorallem weil die Spieler, die das meiste Geld gekostet haben, nicht die erwünschten Leistungen bringen
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
182,5 mit (leider nur) 9 spielern die nacht macht nen schnitt von 20,27!
weiß iwie noch nichts mit der nacht anzufangen :confused:

erfreulich waren nash (dürften ja auch nicht so viele manager haben) und frye :love3:

weniger schön amare, lopez und hibbert und redd (ach mist, hatte im urin dass er abgehen wird ...) :(

zum glück ging bei arenas und speights nicht so viel, da ich die beiden nicht gepickt habe :p
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
199 mit 11 = 18,13

2. miese Nacht in folge...Arenas war ja mal echt grotte:mensch: Am erfreulichsten Frye (0.5)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
197 mit 9, 21,8er-Schnitt.
Nicht schlecht, dass es so gut klappt. Oden und Harris sind zwar an der Grenze zum Bereuen, aber sonst passt alles.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
239,5 mit 12 macht einen Schnitt von soliden 19,96 FP/Spieler.

Frye,Brewer,Thompson,Durant,C.Lee und L.Will mit ner guten bis sehr guten nacht.

Arenas leider zuviele TO. Lopez und Hibbert mit Foul-Trouble

Randolph und CDR steigern sich so langsam.

DWill auch eher mit einer schlechteren nacht für seine Verhältnisse.

heute dann 9 spieler am start
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
212 mit 11

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, TO und foultroubles großes Problem diese Nacht. Aber sonst eig. solide Leistungen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
215 mit 12 Schnitt 17,9 läuft noch nicht so toll

Top: Durant :love2:, E.Gordon, Frye, Rondo

Flop: Amare, Morrow
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
162.5 mit 12 :wall::wall::wall:
13.54 MP/Spieler :mensch:

Sowas hatte ich auch noch nie, dass in einer Nacht fast alle Picks versagen:mad:
Wird wohl heute Abend ein tiefer Sturz aus den Top 1000 sein.
Es kann nur besser werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
219 mit 8, 27,375 Schnitt, da freut man sich doch.
Oden bisher etwas enttäuschend, aber das kennt man ja schon, meine NJ Connection (Douglas-Roberts, Lee) profitiert wohl von der Harris Verletzung. Schnitt aber gerade deshalb super da er ohne meine Top Spieler zustande kam.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
216 mit 8 , nice ,aber da gerade die Mainstream-Picks gut waren, wird das auch nicht weit voran gehen.
 
Oben