- Beiträge
- 37.410
- Punkte
- 113
Gab auch mal einen Kandidaten der sich im Vorstellungsvideo als super Eishockeyspieler präsentiert hat. Dann kam das Spiel und der Typ konnte sich kaum auf dem Eis halten... Da ist immer viel Show dabei.
Das war für viele echt prägend. Ich habe das immer vor Augen, hier habe ich es mehrmals gelesen, sogar ein Kumpel, der sehr selten SDR schaut hat das sofort bei der Kandidatenvorstellung gesagt. Das war wirklich ein Eigentor. Natürlich für den Kandidaten (weiß einer, was der damals für eine Ausrede hatte bzw ob er überhaupt danach gefragt wurde? [was man eigentlich machen muss, angesichts des Videos]), aber auch für die Show. Ich denke mal, die Produzenten waren da not amused.
Zumindest der sächsische Referee sorgt momentan für ein wenig Erheiterung...
Der war echt :cool4:. Habe vor dem Fernseher jede Punktevergabe mit Ossidialekt nachgesprochen. :laugh2:
Was mich ein bisschen wundert: warum sind die Frauen auch bei den Wissensspielen immer chancenlos? Das ABC Quiz hat sie gewonnen (auch wenn Raab da taktisch unclever agiert hat, sehr ungewöhnlich für ihn - wenn ich mit einem Punkt zurückliege und davon ausgesehen muss, dass die Kandidatin einen Punkt bekommt, dann wähle ich doch die zwei Antworten, die mir am vernünftigsten erscheinen und zocke ein wenig. Viel zu verlieren habe ich ja nicht), aber ansonsten grandios abgekackt. Die Kraft- und Autospiele verliert eine Frau zu 90 %, wobei ein Mann die Autospiele auch zu 90 % verliert. Das wäre ja nicht weiter schlimm. Die Geschicklichkeitsspiele sind meistens 50:50, aber alles, was mit Wissen oder Intelligenz zu tun hat, da muss mehr kommen. Das sind große Chancen, gerade wenn man bei den Sportspielen dann eher Außenseiter ist.