Bulls 4ever
Moderator
... und genau nach dem Posting verliert er dann natürlich jedes Spiel...
Aber richtig. Was für ein Run von Raab, das letzte Spiel wieder 6:0.
... und genau nach dem Posting verliert er dann natürlich jedes Spiel...
auch wieder zu nett, der gute. anscheinend ist es wirklich verdammt schwierig, einen kandidaten ins rennen zu schicken, der einerseits sympathisch rüberkommt und gleichzeitig den benötigten biss zeigt. oftmals sind es entweder komplette unsympathen oder eben die mitklatschenden und mitlachenden, netten verlierer.
dazu kommt, dass raab auch wieder 'ne menge glück hatte (das auto-blitz-spiel) und spiele, die ihm besser liegen (das letzte faden-spiel war ein hervorragendes beispiel).
auch wieder zu nett, der gute. anscheinend ist es wirklich verdammt schwierig, einen kandidaten ins rennen zu schicken, der einerseits sympathisch rüberkommt und gleichzeitig den benötigten biss zeigt.
Gerade im TV gezappt und beim Quiz von Schlag den Star hängengeblieben, Larissa Marolt gegen Annica XY. Absolut traurige Vorstellung von beiden, keine Ahnung von irgendetwas. Letzte olympische Spiele in Japan? Maximale Punkte beim Dart? Maidan-Platz liegt wo? Franz Ferdinand-Attentat Auslöser für welchen Krieg???
Wirklich frustrierend da zuzuschauen, mittlerweile haben sie schon soviele Fragen ohne Antwort gespielt, dass es schon geschnitten wird, weil dieses stumme Anstarren von Beiden will ja echt niemand sehen. Die sitzen ahnungslos da rum und tun danach so, als hätten sie es ja eigentlich gewusst, sogar beim Zuschauen ärgere ich mich gerade. Klar, man muss nicht alles wissen, aber hintenraus sind die Fragen so einfach, dass es schon längst hätte fertig sein müssen. Die Spielen über 15 Minuten, aber erst eine Kategorie ist beendet, Larissa hat nach ca 25 Fragen einmal geantwortet. :mensch:
Beim Dschungelcamp gab es ja noch Verschwörungstheorien, dass Larissa Marolt eigentlich recht gescheit wäre und das tolpatschige Dummchen nur spielt... nach dem Quiz halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
und jetzt fällt mir auch ein, an wen sie mich erinnert: die ex-alte vom effenberg.