Stefan Raab - TV-Comeback?


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.676
Punkte
113
Was haben die eigentlich all die Zeit übertragen bislang? Hat sich das jemand angeschaut?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.817
Punkte
113
Ort
Austria
hab ab halb 10 eingeschalten, da war halt viel Zeitschinderei und Werbung dabei :D Für den eigentlichen "Sport" übernehmt dann gerne ihr hier - ich bin nur da um zu sehen wie Raab gealtert ist und wie fit er noch ist :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.676
Punkte
113
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und Jimmy Lennon Jr verpflichtet... via vorgefertigten Videobotschaften :clowns:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.676
Punkte
113
hab ab halb 10 eingeschalten, da war halt viel Zeitschinderei und Werbung dabei :D Für den eigentlichen "Sport" übernehmt dann gerne ihr hier - ich bin nur da um zu sehen wie Raab gealtert ist und wie fit er noch ist :D

Ah :) Habe das mal hierher verschoben, passt sportlich sicherlich auch besser ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Die gute Regina muss sich das Elend voll aufgewärmt und im Ring stehend angucken. Das hat natürlich keinen sportlichen Wert hier, aber für eine Sportlerin ist das schon eher nervig.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.832
Punkte
113
Alta. What the F@ck? Kein Wunder das RTL den Gerüchten nach 90 mio für diese Zirkusnummer ausgegeben haben soll.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Also an Hallmichs stelle wäre ich spätestens jetzt gegangen.
Das ist too much und extrem albern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.676
Punkte
113
Wenn Raab Halmich nicht besiegt, dann kommt Tiafack für das Handicap.
 
Oben