Er ist kein Mike O'Hearn, aber er scheint im Gegensatz zu früher aktiv an der Fitness gearbeitet zu haben.Auch hier naja. Und wie fit er wirklich ist wird sich zeigen
Zeig mal dein Sixpack du Torsten Sträter Imitator1. ja
2. naja geht so
Achtung hab da Bilder von ihm vom Nordsee-Urlaub gesehen da schien er echt verdammt fit zu sein für seine 60! (oder so)Zeig mal dein Sixpack du Torsten Sträter Imitator
So ein Quatsch…weiß die doch. Ging überraschend schnellAlso an Hallmichs stelle wäre ich spätestens jetzt gegangen.
Das ist too much und extrem albern.
Das war aber auch zu erwarten.Er ist kein Mike O'Hearn, aber er scheint im Gegensatz zu früher aktiv an der Fitness gearbeitet zu haben.
Jetzt bereue ich es doch mal, keinen Fernseher zu haben. Schreibt fleißig, was ihr seht.
Bilder oder Blitze suchen gehenAchtung hab da Bilder von ihm vom Nordsee-Urlaub gesehen da schien er echt verdammt fit zu sein für seine 60! (oder so)
Ich auch.Jetzt bereue ich es doch mal, keinen Fernseher zu haben. Schreibt fleißig, was ihr seht.
63Achtung hab da Bilder von ihm vom Nordsee-Urlaub gesehen da schien er echt verdammt fit zu sein für seine 60! (oder so)