Bronx Bull
Bankspieler
Boxen spielt man halt nicht. So abgedroschen der Spruch ist, so wahr ist er trotzdem auch.
3 Gänge zurückschalten das geht dann schonBin gespannt, wie Halmich es schaffen soll mit Raab über die 6 Runden zu gehen... damit RTL die zusätzlichen Werbungen einblenden kann *grübel
Der Raab steht falsch und schlägt falsch und bewegt sich falsch und hat eigentlich nichts Ring verlorenLatissimus auch quasi nicht vorhanden bei Raab.
Bin gespannt, wie Halmich es schaffen soll mit Raab über die 6 Runden zu gehen... damit RTL die zusätzlichen Werbungen einblenden kann *grübel
Das sowieso, aber er hat auch einfach keine Dynamik.Der Raab steht falsch und schlägt falsch und bewegt sich falsch und hat eigentlich nichts Ring verloren
Er hat auch einfach keine Ahnung. Macht aber nichts Funny ist es trotzdem.Das sowieso, aber er hat auch einfach keine Dynamik.
war kurz verwirrt, weil ich an die Influencer-Arschgeige dachteGuter Vorgeschmack auf Mike Tyson vs. Jake Paul
Es ist die Influencer-Arschgeigewar kurz verwirrt, weil ich an die Influencer-Arschgeige dachte
Ich fühle mich in die frühen 2010er zurückversetzt, Klitschko vs. Chambers.
dachte an seinen Bruder, die große Arschgeige.Es ist die Influencer-Arschgeige
ABer nicht im Boxring.Raab hat eh schon alle Erwartungen übetroffen, Wunderdinge konnte man nicht erwarten.
Die sind beide Arschgeigendachte an seinen Bruder, die große Arschgeige.
Der ist doch sicher dort bei einem RTL-AnlassFehlt nur noch, dass Kai Ebel dort herumspukt.