hatte die vorstellungsrunde nicht gesehen und war ganz überrascht als ich dann eine frau als gegnerin gesehen habe. hatte sie eine wirklich gute bewerbung und/oder waren nur keine verheißungsvollen männer mit dabei? welchen beruf hatte sie denn und welche sportarten gab sie an?
ich habe mich gefreut das eine frau mal wieder eine chance bekommt, nur weil die bisher einzige frau anscheinend extrem chancenlos war (habe die show nicht gesehen) wurde bisher jede bewerberin abgewatscht, die sendung war dann ja auch lange zeit offen. ganz entscheidend sicherlich das zaun spiel, wenn sie das gewinnt kann alles anders laufen.
ganz bitter natürlich tischtennis und handball, das war wirklich nicht ansehnlich, aber schlag den raab ist ähnlich wie eine präsidentenwahl in den usa auch mathematik, wenn sie in anderen disziplinen wirklich gut ist kann sie es verkraften, jedes sportspiel zu verlieren (gibt eh selten mehr als 2), und das muss man bei frauen nunmal einkalkulieren.
letztendlich ist es schön das eine frau mal wieder randurfte, aber es war keine bewerbung für mehr auftritte von frauen, denn sie war auch in einigen spielen nicht so gut, das sich die sicheren sportniederlagen damit hätten ausgleichen lassen.