ich habe mich gefreut das eine frau mal wieder eine chance bekommt, nur weil die bisher einzige frau anscheinend extrem chancenlos war (habe die show nicht gesehen) wurde bisher jede bewerberin abgewatscht,
ich habe mich gefreut das eine frau mal wieder eine chance bekommt, nur weil die bisher einzige frau anscheinend extrem chancenlos war (habe die show nicht gesehen) wurde bisher jede bewerberin abgewatscht, die sendung war dann ja auch lange zeit offen. ganz entscheidend sicherlich das zaun spiel, wenn sie das gewinnt kann alles anders laufen.
Sie war sympatisch, aber sonst hatte sie nicht viel zu bieten. Das sie nicht sonderlich sportlich ist , war schon im Trailer zu sehen. Im Allgemeinwissen war sie auch unterlegen. So kann man Raab natürlich nicht besiegen. Entweder man ist in einem Bereich sehr gut oder durchweg gut.
Bis zum nächsten ...
Schon bei der Vorstellung hatte ich meine Zweifel, ob sie auch nur den Hauch einer Chance haben würde, und die wurden umso mehr bestätigt, als sie bei den Spielen, bei denen Raab selbst nicht so gut ist, kaum Punkte holen konnte. Dass sie bei den Buchcovern (das fand ich gar nicht so schwer) und bei der Wassersäule gewinnen konnte, war mehr Glück als sonstwas. Beim Eierlaufen und beim Zaun hatte sie dieses dann verlassen (kann passieren), aber schon als sie beim Handball und Tischtennis kein Land sah (wieder mal eine Bestätigung, dass viel zu viele Frauen bei Ballsportarten absolut grottig sind), war es endgültig vorbei, und das Kettcarfahren war jämmerlich. Wo konnte sie beeindrucken? Einzig und alleine beim Kugellabyrinth. Das ist viel zu wenig.
O.k. das kann ich nicht nachvollziehen. Jämmerlich? Das war sie fast am Besten. Im Schnitt vielleicht eine halbe Sekunde langsamer als Raab, der alleine beim Start aufgrund seiner Kraft bestimmt eine halbe Sekunde Vorsprung rausholen konnte. D.h. sie verliert auf der restlichen Strecke keine Zeit, was gegen einen Raab, der aufgrund der ganzen Wettkämpfe fitter sein müsste, als er immer andeutet, sehr beeindruckend ist.
Jämmerlich, weil sie bis zum Schluss den gleichen Fehler machte: Bremsen, obwohl das wohl kaum nötig war, weil es sie sowieso nicht aus der Kurve getragen hätte.