Stefan Raaff vs A.Frenkel II


mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Stefan Raaff(P4P Aachen) war der erste boxer der es schaffte mit Alexander Fenkel(Sauerland) über die zeit zu gehen! Da sich beide in den rankings hoch geboxt haben, wäre ein rematch interessant!?
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Stefan Raaff(P4P Aachen) war der erste boxer der es schaffte mit Alexander Fenkel(Sauerland) über die zeit zu gehen! Da sich beide in den rankings hoch geboxt haben, wäre ein rematch interessant!?

Ein rematch Raaff gegen Frenkel wäre ein Knaller. Mehr als Interessant. Raaff in der Form die er in Belgien hatte gegen den Belgischen Meister, D. Kumpen, würde Frenkel durch "die Hölle" gehen lassen in einem rematch. Es würde ein Match zweier Fighter bei dem ich nicht wüsste wer das bessere Ende für sich entscheiden würde. Ich würde mich freuen so ein Match zu sehen. Von diesem Fight könnten sich dann manche "großen" Kämpfe eine große Scheibe von abschneiden. Ich denke dieses Match wäre Spannung pur !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
ich fände die ansetzung zwischen A. Frenkel und A. Alekseev viel interessanter, da beide noch keine einzige niederlage aufzuweisen haben und es für beide ein wirklicher test wäre indem ich Alekseev favorisieren würde, er meiner ansicht nach die besseren skills hat.
außerdem wäre es ja auch ein Sauerland vs. UBP fight:D
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Irgendwie verwandt seit ihr mit dem Typen aber nicht zufällig, oder ??? :rolleyes:

Verwandt sind wir nicht, kennen tue ich S. Raaff aber schon, habe viele seiner Kämpfe gesehen, er boxt mit Kopf, ein wahrer Profi halt. Er weiss was, wieviel und wann er was tun muss. Dazu ist er immer fit und völlig durchtrainiert. Unterschätzt Ihn nicht!!!!
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Es war Frenkels sowie Raaffs zweiter Kampf ;)

Was willst Du damit sagen? Das Raaff dieses mal nicht über die Zeit kommt, weil es damals "erst" der 2. Kampf von Frenkel war?

Am 25.08.2007 wird Raaff in Aachen zu sehen sein auf einer P4P Boxpromotion Veranstaltung im Ludwigs Forum in Aachen. Dort wird S. Raaff auf einen Mann der Top 30 treffen. Dort könnt Ihr Euch ein Bild von Ihm machen.

Unter anderem werden dort auch andere tolle Kämpfe zu sehen sein. !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich wußte nicht, was ein Rematch bringen soll.
Raaff hatte nicht den Hauch einer Chance.
Der Sieg gegen Kumpen war sicherlich ein schöner Erfolg, aber man darf auch nicht vergessen, dass Kumpen gegen einen Franzosen mit 1, 5 Rekord verloren hat und die Leute gegen die er seine 14 Siege eingefahren hat insgesamt 21 Siege und über 100 Niederlagen erboxt hatten.

Wenn Raaff weiterhin im CW boxen will, dann wäre Stein,Häbner oder Sahin Gegner, gegen die er auch eine gute Chance hätte.
Aber ein weiteres Duell mit Frenkel hat wohl kaum einen Sinn.
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich wußte nicht, was ein Rematch bringen soll.
Raaff hatte nicht den Hauch einer Chance.
Der Sieg gegen Kumpen war sicherlich ein schöner Erfolg, aber man darf auch nicht vergessen, dass Kumpen gegen einen Franzosen mit 1, 5 Rekord verloren hat und die Leute gegen die er seine 14 Siege eingefahren hat insgesamt 21 Siege und über 100 Niederlagen erboxt hatten.

Wenn Raaff weiterhin im CW boxen will, dann wäre Stein,Häbner oder Sahin Gegner, gegen die er auch eine gute Chance hätte.
Aber ein weiteres Duell mit Frenkel hat wohl kaum einen Sinn.

Vielleicht mag ich ein wenig parteiischen klingen, aber ich bin von S. Raaff sehr überzeugt und ich denke nicht das er keine chance hätte. Es wäre ein Interessanter Kampf. Sahin wäre uninteressant denn da hätte Sahin keine Chance, das weiss ich daher da ich Sahin bei DSF sucht den Boxstar geboxt habe.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Raaff hat seither einmal geboxt, Frenkel neun Mal. Wenn man davon ausgeht, dass beide noch Neulinge sind, ist das ein klarer Erfahrungsvorsprung. Zudem hatte Frenkel Raaff damals am Boden und mit verhältnismäßig deutlichem Abstand gewonnen. Sieht für mich nicht so aus, als dränge sich da ein Rückkampf auf.
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Raaff hat seither einmal geboxt, Frenkel neun Mal. Wenn man davon ausgeht, dass beide noch Neulinge sind, ist das ein klarer Erfahrungsvorsprung. Zudem hatte Frenkel Raaff damals am Boden und mit verhältnismäßig deutlichem Abstand gewonnen. Sieht für mich nicht so aus, als dränge sich da ein Rückkampf auf.

Ich habe den ersten Kampf der beiden gesehen, es stimmt Raaff war am Boden, trotz allem war es klasse wie er sich da noch raus retten konnte. Andere wären mit Sicherheit sang und klanglos liegen geblieben. Ich bin mir sicher in der heutigen Verfassung wäre Raaff ein gefährlicher Gegner für Frenkel. Sicherlich sind die 9 Kämpfe von Frenkel nach dem Kampf der beiden ein Plus zu dem einen von Raaff, man darf aber nicht die Erfahrungen vergessen die die Jungs auch ausserhalb der Profis gemacht haben, im Amateur Bereich und in anderen Kampfsportarten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.106
Punkte
113
gg einen Top 30 Mann in Aachen? Bei Bowrec steht das er dort gg einen 0:2 Mann boxt.
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich wußte nicht, was ein Rematch bringen soll.
Raaff hatte nicht den Hauch einer Chance.
Der Sieg gegen Kumpen war sicherlich ein schöner Erfolg, aber man darf auch nicht vergessen, dass Kumpen gegen einen Franzosen mit 1, 5 Rekord verloren hat und die Leute gegen die er seine 14 Siege eingefahren hat insgesamt 21 Siege und über 100 Niederlagen erboxt hatten.

Wenn Raaff weiterhin im CW boxen will, dann wäre Stein,Häbner oder Sahin Gegner, gegen die er auch eine gute Chance hätte.
Aber ein weiteres Duell mit Frenkel hat wohl kaum einen Sinn.

Du sagst das Kumpen bis jetzt nur gegen nicht sooo gute Gegner geboxt hat, aber was ist mit Frenkel? Wen hat Frenkel denn schon großartig bis jetzt besiegt? Da sind auch keine besseren Leute dabei bis jetzt, bis auf Raaff, genau wie bei Kumpen ;) Also 25.08. in Aachen Raaff anschauen und neues Bild machen, danach können wir gerne weiter diskutieren über ein rematch Raaff gegen Frenkel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Och, Adnan "Aufbaugegner" Serin, Dauergast bei den deutschen Profiboxställen, ist zurückgetreten? Ich fand ihn auf seine Art cool. Habe ihn zwei Mal live gesehen.
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Och, Adnan "Aufbaugegner" Serin, Dauergast bei den deutschen Profiboxställen, ist zurückgetreten? Ich fand ihn auf seine Art cool. Habe ihn zwei Mal live gesehen.

Ja Adnan ist zurückgetreten. Zu lesen auf www.freestyle-aachen.de. Ja, ich mag Adnan sehr als Mensch, kenne Ihn privat ganz gut, es war schade das er nachher als "Aufbaugegner" verschwendet wurde.
Hätte gerne gegen Adnan mal geboxt in Aachen. Es wäre mit Sicherheit ein toller kampf der in Aachen jede Halle füllen würde !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben