Falls Mandelartz "Dirkchen" ist, wäre es nicht angebracht: Mandelartz würde sich ja vor Ehrfurcht kaum bewegen.
Aufgrund mehrer Anfragen von Usern dieses Forums, setze ich den Text mal wieder rein. hatte Ihn zwar zurück genommen aber anscheinend hat er zum nachdenken bewegt und einige sehen den text gerne wieder hier in der Diskussionsrunde. Und da ist er
Ja Dirkchen ist Mandelartz und nein, ich würde mir vor erfurcht nicht in die Hose machen. Das kann Euch ein Raaff auch bestätigen, denn wir machen häufig genug Sparring gegeneinander. Ich bin ein Fighter und es kann kommen wer möchte, ich stehe meinen Mann und werde alles geben um den Sieg zu erringen.
"Entschuldigung" das ich versucht habe klar zu machen das Raaff nur wegen der Niederlage gegen Frenkel nicht abzuschreiben ist. Wir haben nicht UBP oder Sauerland hinter uns, wir müssen halt manchmal durchs Feuer gehen, statt behutsam und liebevoll aufgebaut, gestreichelt und getetschelt gegen irgendwelche versoffenen Mumien am Anfang geschickt zu werden.
Wir haben keine Saunen, Masseure oder Handschuhpfleger, wir machen das selbst und ich möchte mich jetzt nicht als verfolgten darstellen, sondern ich bin auch stolz darauf, das man mir nicht Zuckerklötze in den Arsch bläst, sondern ich Manns genug bin auch mal gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner geschickt zu werden. Leider spielten bei meinem ersten Ausflug gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner, meine nerven nicht mit und ich verpennte mehr oder weniger den kampf. Aus solchen Niederlagen können Kämpfer wie ich aber sehr viel lernen, das Nervenkostüm wird dadurch dicker/Stärker. Hey, man hat mich nicht auf solche Veranstaltung langsam hingeführt, ich wurde plötzlich in eine große Arena geschmissen, der Hauptkämpfer V. Cantatore, den kannte ich bis dato nur aus dem Fernsehen!!!!! Einige ander vom Sauerland Team standen plötzlich vor mir, leute die ich zuvor auch nur aus TV und Zeitung kannte. Daran musste ich mich erst gewöhnen. Heute habe ich damit keine Berührungs"ängste" mehr !!!!
@ Lavender: Glaube es mir, ich mag nicht Ali oder Liston oder Klitschko sein, aber ich bin ein Kämpfer der weder Angst noch erfrucht kennt. Ich respektiere halt einfach die Leistungen eines Raaffs. ich bin noch Jung ich habe noch etwas Zeit zu reifen................was wiederrum nicht heissen soll das ich Raaff nicht schlagen kann. Ich habe keinen Promoter im Nacken sitzen der mich schon nach der ersten Niederlage in Rente schicken will, wir möchten den Leuten in Aachen und auch an Orten an den ich boxe, einfach nur richtig gute Kämpfe liefern, dafür geben wir unser Herz, Blut, unsere Zeit und unseren Schweiss. Während UBP und Sauerland-Boxer sich nur auf Ihren Sport konzentrieren können, müssen Boxer wie ich aber noch zwischendurch arbeiten um die Famile zu ernähren um deren Zukunft abzusichern. Ich trainiere vor und nach der Arbeit. An Freizeit ist kaum zu denken. Das sind Leistungen die einem heutzutage nicht mehr anerkannt werden. Das ist schade !!!!!!
So genug Dampf abgelassen Man sollte sich sowas mal druch den Kopf gehen lassen bevor man solche Sprüche bringt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: