Stefan Raaff(P4P Aachen) war der erste boxer der es schaffte mit Alexander Fenkel(Sauerland) über die zeit zu gehen! Da sich beide in den rankings hoch geboxt haben, wäre ein rematch interessant!?
Ein rematch Raaff gegen Frenkel wäre ein Knaller. Mehr als Interessant. Raaff in der Form die er in Belgien hatte gegen den Belgischen Meister, D. Kumpen, würde Frenkel durch "die Hölle" gehen lassen in einem rematch.
Irgendwie verwandt seit ihr mit dem Typen aber nicht zufällig, oder ???
Irgendwie verwandt seit ihr mit dem Typen aber nicht zufällig, oder ???
Stefan Raaff(P4P Aachen) war der erste boxer der es schaffte mit Alexander Fenkel(Sauerland) über die zeit zu gehen! Da sich beide in den rankings hoch geboxt haben, wäre ein rematch interessant!?
Es war Frenkels sowie Raaffs zweiter Kampf
Stefan Raaff(P4P Aachen) war der erste boxer der es schaffte mit Alexander Fenkel(Sauerland) über die zeit zu gehen!
Ich wußte nicht, was ein Rematch bringen soll.
Raaff hatte nicht den Hauch einer Chance.
Der Sieg gegen Kumpen war sicherlich ein schöner Erfolg, aber man darf auch nicht vergessen, dass Kumpen gegen einen Franzosen mit 1, 5 Rekord verloren hat und die Leute gegen die er seine 14 Siege eingefahren hat insgesamt 21 Siege und über 100 Niederlagen erboxt hatten.
Wenn Raaff weiterhin im CW boxen will, dann wäre Stein,Häbner oder Sahin Gegner, gegen die er auch eine gute Chance hätte.
Aber ein weiteres Duell mit Frenkel hat wohl kaum einen Sinn.
Raaff hat seither einmal geboxt, Frenkel neun Mal. Wenn man davon ausgeht, dass beide noch Neulinge sind, ist das ein klarer Erfahrungsvorsprung. Zudem hatte Frenkel Raaff damals am Boden und mit verhältnismäßig deutlichem Abstand gewonnen. Sieht für mich nicht so aus, als dränge sich da ein Rückkampf auf.
gg einen Top 30 Mann in Aachen? Bei Bowrec steht das er dort gg einen 0:2 Mann boxt.
Ich wußte nicht, was ein Rematch bringen soll.
Raaff hatte nicht den Hauch einer Chance.
Der Sieg gegen Kumpen war sicherlich ein schöner Erfolg, aber man darf auch nicht vergessen, dass Kumpen gegen einen Franzosen mit 1, 5 Rekord verloren hat und die Leute gegen die er seine 14 Siege eingefahren hat insgesamt 21 Siege und über 100 Niederlagen erboxt hatten.
Wenn Raaff weiterhin im CW boxen will, dann wäre Stein,Häbner oder Sahin Gegner, gegen die er auch eine gute Chance hätte.
Aber ein weiteres Duell mit Frenkel hat wohl kaum einen Sinn.
Och, Adnan "Aufbaugegner" Serin, Dauergast bei den deutschen Profiboxställen, ist zurückgetreten? Ich fand ihn auf seine Art cool. Habe ihn zwei Mal live gesehen.