Stefan Raaff vs A.Frenkel II


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Frenkel braucht diesen kampf nicht, wenn er als nächstes zwei drei gute leute mit namen boxt, ist ein wm shot in greifbarer nähe. warum sollte er sich mit raaf aufhalten und ein vermeintliches risiko eingehen?
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Frenkel braucht diesen kampf nicht, wenn er als nächstes zwei drei gute leute mit namen boxt, ist ein wm shot in greifbarer nähe. warum sollte er sich mit raaf aufhalten und ein vermeintliches risiko eingehen?

Ich denke ein WM shot wird bei Frenkel noch etwas dauern. Nachdem wen Frenkel bis jetzt geboxt hat sieht es nicht danach aus als würde man Ihm jetzt schon einen namhaften Gegner vor die Nase setzen. Er ist noch weiterhin im Aufbau denke ich und man wird Ihm so schnell nicht einen Namhaften Gegner vortischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Och, Adnan "Aufbaugegner" Serin, Dauergast bei den deutschen Profiboxställen, ist zurückgetreten? Ich fand ihn auf seine Art cool. Habe ihn zwei Mal live gesehen.

Schade, schade, Adnan Serin hatte das zeug etwas zu reißen, wenigstens auf nationaler ebene, aber als er sich 1998 dazu entschloß, seinen trainer zu verlassen und lieber rauchend um die häuser zog, war sein schicksal, das eines journeyman, besiegelt!!! Er kann von glück sagen, dass UBP ihn immer wieder mit ein, zwei opfern aufbaute, um ihm dann wieder einen der ihren vor zu setzen, der ihn dann wie bekannt, fast immer ausknockte(Gogic,Virchis, Onofrei, zuletzt Öners K.Airich in Ankara)! Vergessen: A.Serin war niemals bei P4P Aachen! Er war ewig ein freischaffender "Künstler"!?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Unbedingt. Bevor nicht dieser Mörderkampf kommt, sollte Boxen in Deutschland verboten werden!
Raaff ist auf dem Sprung in die Spitze und hat seit dem Frankelkampf ALLE seine Gegner vorzeitig geschlagen. Was hat Frenkel seit dem gemacht? Genau. Ich würde sogar sagen Raaff ist der klare Favorit in dem Kampf.

PS: Meint ihr eigentlich die User hier sind doof?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Frenkel darf sicher erst einmal Huck den Vortritt lassen. Der ist auch schon viel weiter.

@ DaM

Der eine Boxer kämpft hier gegen seine Sperre und der nächste um ein Rematch. ;) Ich finde es durchaus interessant, sowas mitzuverfolgen. Aber an sich bin ich deiner Meinung.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Easy

Wächst das mit dem WM-Shot eigentlich auf Deinem eigenen Mist :confused: ? So etwas kann man doch nicht ernst meinen, wenn man keine monetären Interessen an Frenkel hat :rolleyes: . Lies nochmal seinen Kampfrekord, analysier mal die deutsche und europäische Szene und überdenke das mit dem WM-Shot noch mal ;) .

Gruß, Competition
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Frenkel ist natürlich sehr talentiert aber er ist im eigenen Stall momentan nur die nummer Drei. Hernandez und Huck sind deutlich weiter und haben wohl auch noch mehr Potential als Frenkel. Besonders Hernandez ist mit Talent nur so gesegnet. Frenkel sollte sich erstmal noch steigern und weitere Taxifahrer boxen um dann vielleicht langfristig mal ganz starke Leute zu boxen.

Das Cruisergewicht ist momentan sowieso auf dem Weg richtig stark zu werden. In dieser Gewichtsklasse tümmeln sich mittlerweile richtig viele interessante Boxer wie Haye,Huck,Kraj...
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Leute, lasst doch mal den Sarkasmuss weg, Raaff muss den steinigen Weg gehen, der kann sich nicht 11 Fallobst Gegner leisten wie Frenkel. Da fehlen mit Sicherheit die finanziellen Mittel und die Zeit. Er hat nicht UBP hinter sich. Er hat z.B. den D. Kumpen Kampf angenommen. Mal abgesehen wen D. Kumpen alles geschlagen hat sein rekord belief sich auf 14-1, diesen kampf hätte UBP niemals jetzt schon angenommen für Frenkel. Raaff akzeptierte sofort und dieser eine Sieg gegen Kumpen schmiss Raaff meilen weit nach vorne in der Rangliste. Dafür musste Frenkel aber 9 fallende Obstsorten ( oder wie Ihr sagt litauische Taxifahrer oder besser Kneipenwirte die gestern noch Bier ausgeschenkt haben an der Theke und am nächsten Tag im Ring stehen ) boxen um genauso weit nach vorne zu kommen. Ich frage mich hier, welcher Kampf/Kämpfe bringt einem mehr: Ein Kampf wie Raaff gegen Kumpen, bei dem man fighten muss um zum Sieg zu kommen, wo es um alles oder nichts geht oder 9 Pflaumen bei denen schon im vorhinein "feststeht" das Frenkel sie ausknockt ??????? Schaut Euch doch mal die Rekorde an von Frenkels Gegnern?!? ich will Frenkel nicht schlecht machen, er ist ein starker Bursche, aber........... Raaff bekommt keine anderen Gegner mehr in Deutschland, mit ähnlichem Rekord, man meidet Ihn ( es sei denn man bezahlt unsummen damit Sie das Risiko eingehen und das ist finanziell leider nicht machbar ) und für Pflaumen zu boxen ist Raaff echt zu schade und finanziell und zeitlich lohnt es sich auch nicht mehr für Ihn. Also hat er bis jetzt nur diesen einen Kampf machen KÖNNEN. Er hätte gerne mehr gemacht. Raaff versucht den steinigen Weg, nimmt jeden Kampf an gegen Jungs die auf dem Weg nach oben sind und wird mit Sicherheit der Stolperstein für viele von Ihnen. Da man Ihn aufgrund seines rekordes unterschätzt. So kommt er schneller und schneller nach vorne. Denkt mal darüber nach !!!!!

Ich kann es nur nochmal sagen, schaut Euch Raaff z.B. erstmal in Aachen an am 25.08. dann habt Ihr ein Bild. Er hat in Belgien den Lokalmatadoren geschlagen, nat. war die Halle anfangs völlig gegen Raaff, Pfiffe usw. denn er hat ja gegen Ihren Boxer geboxt, aber nach nur kurzer Zeit drehte das Publikum und die kompletten belgischen Fans schlugen sich auf Raaffs Seite, ich war dabei. nachher liefen Sie Ihm bis auf den Parkplatz hinterher und das nicht um Ihn zu verhauen :), sondern um sich über Ihn zu erkundigen, wer er ist und wann und wo er als nächstes boxt ;-) Hört sich witzig an, aber ich übertreibe wirklich nicht, ich war dabei !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
@ Easy

Wächst das mit dem WM-Shot eigentlich auf Deinem eigenen Mist :confused: ? So etwas kann man doch nicht ernst meinen, wenn man keine monetären Interessen an Frenkel hat :rolleyes: . Lies nochmal seinen Kampfrekord, analysier mal die deutsche und europäische Szene und überdenke das mit dem WM-Shot noch mal ;) .

Gruß, Competition

ja, hinterm haus:D ich sagte ja nicht das es morgen soweit ist. denke das er durchaus potential hat und sich in diese richtung versuchen soll zu entwickeln und sich nicht mit so einem rückkampf aufhalten soll.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Dirkchen: Niemand will hier Raaff was schlechtes, aber es ist extrem lächerlich, wenn hier zwei Leute, die mit Raaff wirtschaftlich und/oder persönlich verbunden sind sich erzählen wie gut ein Rückkampf gegen Frenkel jetzt wäre.

Dann macht lieber einen normalen Thread auf nach dem Motto "Schaut euch mal den Raaff an, Kämpfer, talentiert, nach Startschwierigkeiten jetzt ein Achtungserfolg etc. etc.
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Dirkchen: Niemand will hier Raaff was schlechtes, aber es ist extrem lächerlich, wenn hier zwei Leute, die mit Raaff wirtschaftlich und/oder persönlich verbunden sind sich erzählen wie gut ein Rückkampf gegen Frenkel jetzt wäre.

Dann macht lieber einen normalen Thread auf nach dem Motto "Schaut euch mal den Raaff an, Kämpfer, talentiert, nach Startschwierigkeiten jetzt ein Achtungserfolg etc. etc.

Ok alter Mann, da muss ich mich entschuldigen. das Thema ist wohl ein wenig ausgeartet in einen sportlichen Wettbewerb :), war aber keine absicht. Habe finanziell nichts von Stefan Raaff, die Frage lautete auch "was man von einem kampf Raaff gegen Frenkel hält?". Das es jetzt so ausartete lag wohl an meinem Temperament. Raaff ist ein starker Bursche und ich weiss das ein rematch Frenkel vs. Raaff ein Hammer Fight wäre. Agesehen davon ob es sich für Frenkel lohnt oder nicht. Das hat nichts mit finanziellen oder persönlichen Dingen zu tun.
 

mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Warum Raaff-Frenkel?

Wäre es nicht interessanter, den Sieger des GBC Titelkampfes im Cruiser am 25.8. in Aachen: Mandelartz - Gusset gegen Raaff zu stellen?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wäre es nicht interessanter, den Sieger des GBC Titelkampfes im Cruiser am 25.8. in Aachen: Mandelartz - Gusset gegen Raaff zu stellen?

Falls Mandelartz "Dirkchen" ist, wäre es nicht angebracht: Mandelartz würde sich ja vor Ehrfurcht kaum bewegen. ;)

Im Ernst, wenn Raaff schnell nach oben kommen will, dann muss er "gute Leute" - mit einem positiven Rekord - boxen und sich bei den großen Ställen als Sparringspartner anbieten.
Insofern war es konstruktiv das Wagnis einzugehen in Belgien zu boxen - allerdings gewann dieser Kumpen nur gegen Leute, die einen negativen Rekord hatten und seine bis dato einzige Niederlage rührte auch aus einem Fight gegen einen solchen Gegner. Dennoch war es mutig gewesen, und es hat sich gelohnt.

Angemessene Gegner wären z. B. Sahin, Stein oder Polakovic. Gegen letzteren könnte Raaf indirekt zeigen, dass er gegenüber Frenkel aufgeholt hat. Denn Frenkel sah zuletzt gegen den Tschechen nicht besonders gut aus.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Frenkel ist natürlich sehr talentiert aber er ist im eigenen Stall momentan nur die nummer Drei. Hernandez und Huck sind deutlich weiter und haben wohl auch noch mehr Potential als Frenkel. Besonders Hernandez ist mit Talent nur so gesegnet. Frenkel sollte sich erstmal noch steigern und weitere Taxifahrer boxen um dann vielleicht langfristig mal ganz starke Leute zu boxen.

Das Cruisergewicht ist momentan sowieso auf dem Weg richtig stark zu werden. In dieser Gewichtsklasse tümmeln sich mittlerweile richtig viele interessante Boxer wie Haye,Huck,Kraj...


:thumb: Genau das was ich sagen wollte. Zuerst kommen Hernandez u. Huck, dann kommt lange
Zeit nichts, dann irgendwo Alexander Frenkel.
Huck und Hernandez waren in Ihren 3-5 Kämpfen bereits stärker als Frenkel. Frenkel hat irgendwo auch Anlagen, aber besonders in der Physis muss er sich verbessern, wenn er Leute aus dem Bereich
EM/WM schlagen will.
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Falls Mandelartz "Dirkchen" ist, wäre es nicht angebracht: Mandelartz würde sich ja vor Ehrfurcht kaum bewegen. ;)

:cry:

Habe meinen langen "zickigen" Text mal wieder raus genommen. Habe vielleicht was zu schnell los geschossen ohne es erstmal sacken zu lassen. Es scheint ja irgendwie spassig/ironisch gemeint zu sein. Hoffe ich nat.

Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Ja, Dirkchen ist Mandelartz und nein, Dirkchen würde vor Raaff nicht vor Erfurcht erstarren ;) Dirkchen kennt Raaff, ist ein Stallkollege und hat versucht Ihn ein wenig an die Leute zu bringen, denn er hat ne menge Potential. Wie sähe es denn aus wenn ich hier irgendwelche Lobeshymnen über mich selbst schreiben würde, dies sollten dann doch andere machen, ob positive oder negative Beurteilungen.

Dirkchen hat genug eigenes Potential/Herz/Mumm um gegen gegen Leute wie Raaff und Frenkel seinen Mann zu stehen. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Dirkchen - ich fand den text garnichtmal so zickig - ich hätte ihn nicht gelöscht. Die Reaktion finde ich schon verständlich.

Ich kann leider nicht beurteilen, wie weit sich der Raaff in dem Jahr oder was des ist weiter entwickelt haben will - ich würde rein aus Erfahrung sagen, ein "Rematch" würde nicht viel anders aussehen. Aber wie gesagt, vielleicht hat er ja wirklich einen Sprung gemacht. Rausfinden werden wir das nie, denn für Frenkel gibt es leider keinen Grund, den Raaff nochmal zu boxen.


Zu dem "In den Arsch blasen" will ich mal noch sagen, dass die Jungs von Sauerland/universum ein bischen was dafür getan haben, jetzt was geblasen zu bekommen. ;) Da kam ja nicht der liebe Gott und verteilte das Glück und schickte Frenkel zu Sauerland und dich und Raaff auf die harte Tour. Wäret ihr hochdekorierte Amateure, vielleicht mit Olympiasieg, wie beim Povetkin, dann würde das eventuell ganz ähnlich aussehen... ;)
 

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@ Dirkchen - ich fand den text garnichtmal so zickig - ich hätte ihn nicht gelöscht. Die Reaktion finde ich schon verständlich.

Ich kann leider nicht beurteilen, wie weit sich der Raaff in dem Jahr oder was des ist weiter entwickelt haben will - ich würde rein aus Erfahrung sagen, ein "Rematch" würde nicht viel anders aussehen. Aber wie gesagt, vielleicht hat er ja wirklich einen Sprung gemacht. Rausfinden werden wir das nie, denn für Frenkel gibt es leider keinen Grund, den Raaff nochmal zu boxen.


Zu dem "In den Arsch blasen" will ich mal noch sagen, dass die Jungs von Sauerland/universum ein bischen was dafür getan haben, jetzt was geblasen zu bekommen. ;) Da kam ja nicht der liebe Gott und verteilte das Glück und schickte Frenkel zu Sauerland und dich und Raaff auf die harte Tour. Wäret ihr hochdekorierte Amateure, vielleicht mit Olympiasieg, wie beim Povetkin, dann würde das eventuell ganz ähnlich aussehen... ;)


Ok, aber ich fand das der text nicht hier hin passte. Im ersten moment war ich ein wenig wütend, reagiere leider manchmal zu emotional, wenn es dann gesackt ist, sehe ich etwas klarer :crazy:

Es mag sein das es für Frenkel keinen Grund mehr gibt Raaff zu boxen, das war aber auch nie die Frage, die Frage war ja was die Leute von einem Rematch halten würden. Raaff würde ein Rematch z.B. eine menge bringen. Er weiss wie weit seine Entwicklung voran geschritten ist und ein Sieg würde ihn wieder weiter nach vorne bringen. Aber egal, wir werden ja sehen was die zukunft bringt.

Ok das mit den Zuckerklötzen, da habe ich vielleicht was daneben gegriffen vor "Wut", ich möchte die Leistungen der Jungs von UBP auch gar nicht schmälern, nat. haben Sie als Amateur ne menge geleistet. Doch nur weil man ein guter Amateur war heisst das nicht immer das man auch ein guter Profi sein wird und somit sollte man sich auch mal die Jungs anschauen die als Amateur vielleicht nicht viel gerissen haben, eventuell kann man Sie als Profi auch gebrauchen, vermarkten, etc. Beispiele genug gibt es ja !!! Dazu kommt das die "Kleineren" Ställe ( ohne TV im rücken ) diesen Jungs nicht das bieten können wie die großen Ställe. Somit kann meistens, auch aus finanziellen Mitteln, aus den Jungs "2. Reihe" die vielleicht als Pro auch potential haben nach oben zu kommen nicht immer was werden, es sei denn man schlägt den harten Weg ein.......etc

Das ist kein neid, es geht einfach darum das immer wieder Zuschauer und andere an den Jungs 2. Klasse rumkritisieren oder Sie nicht ernst nehmen weil man Sie nicht im Fernsehen sieht oder als Titelbild in der Bild. Meist haben die Jungs 2. Reihe nur eine chance Regional was zu erreichen. Das finde ich einfach schade das man diesen Jungs nicht auch die Aufmerksamkeit schenkt die Sie verdienen, denn Sie leisten auch eine menge. Auch die Kämpfe sind meistens packend und spannend. Da habe ich schon wesentlich langweiligere Kämpfe im TV gesehen !!!!! Dies ist meine Meinung was aber widerrum nicht heissen soll, das man mir doch bitte bitte eine chance geben soll, da ich der Meinung bin das ich es verdient habe. Nein, ich bin zu frieden und harre der Dinge, vielleicht ernte ich irgendwann mal meine Lorbeeren oder auch nicht, aber ich werde darum kämpfen !!!

Nat. hat man als Olympiasieger meistens die freie Auswahl bei den Pro Ställen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben