Frenkel braucht diesen kampf nicht, wenn er als nächstes zwei drei gute leute mit namen boxt, ist ein wm shot in greifbarer nähe. warum sollte er sich mit raaf aufhalten und ein vermeintliches risiko eingehen?
Och, Adnan "Aufbaugegner" Serin, Dauergast bei den deutschen Profiboxställen, ist zurückgetreten? Ich fand ihn auf seine Art cool. Habe ihn zwei Mal live gesehen.
@ Easy
Wächst das mit dem WM-Shot eigentlich auf Deinem eigenen Mist :confused: ? So etwas kann man doch nicht ernst meinen, wenn man keine monetären Interessen an Frenkel hat . Lies nochmal seinen Kampfrekord, analysier mal die deutsche und europäische Szene und überdenke das mit dem WM-Shot noch mal .
Gruß, Competition
Dirkchen: Niemand will hier Raaff was schlechtes, aber es ist extrem lächerlich, wenn hier zwei Leute, die mit Raaff wirtschaftlich und/oder persönlich verbunden sind sich erzählen wie gut ein Rückkampf gegen Frenkel jetzt wäre.
Dann macht lieber einen normalen Thread auf nach dem Motto "Schaut euch mal den Raaff an, Kämpfer, talentiert, nach Startschwierigkeiten jetzt ein Achtungserfolg etc. etc.
raaff aka dirkchen?
Wäre es nicht interessanter, den Sieger des GBC Titelkampfes im Cruiser am 25.8. in Aachen: Mandelartz - Gusset gegen Raaff zu stellen?
Frenkel ist natürlich sehr talentiert aber er ist im eigenen Stall momentan nur die nummer Drei. Hernandez und Huck sind deutlich weiter und haben wohl auch noch mehr Potential als Frenkel. Besonders Hernandez ist mit Talent nur so gesegnet. Frenkel sollte sich erstmal noch steigern und weitere Taxifahrer boxen um dann vielleicht langfristig mal ganz starke Leute zu boxen.
Das Cruisergewicht ist momentan sowieso auf dem Weg richtig stark zu werden. In dieser Gewichtsklasse tümmeln sich mittlerweile richtig viele interessante Boxer wie Haye,Huck,Kraj...
Falls Mandelartz "Dirkchen" ist, wäre es nicht angebracht: Mandelartz würde sich ja vor Ehrfurcht kaum bewegen.
@ Dirkchen - ich fand den text garnichtmal so zickig - ich hätte ihn nicht gelöscht. Die Reaktion finde ich schon verständlich.
Ich kann leider nicht beurteilen, wie weit sich der Raaff in dem Jahr oder was des ist weiter entwickelt haben will - ich würde rein aus Erfahrung sagen, ein "Rematch" würde nicht viel anders aussehen. Aber wie gesagt, vielleicht hat er ja wirklich einen Sprung gemacht. Rausfinden werden wir das nie, denn für Frenkel gibt es leider keinen Grund, den Raaff nochmal zu boxen.
Zu dem "In den Arsch blasen" will ich mal noch sagen, dass die Jungs von Sauerland/universum ein bischen was dafür getan haben, jetzt was geblasen zu bekommen. Da kam ja nicht der liebe Gott und verteilte das Glück und schickte Frenkel zu Sauerland und dich und Raaff auf die harte Tour. Wäret ihr hochdekorierte Amateure, vielleicht mit Olympiasieg, wie beim Povetkin, dann würde das eventuell ganz ähnlich aussehen...