Stefan Raaff vs A.Frenkel II


Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Falls Mandelartz "Dirkchen" ist, wäre es nicht angebracht: Mandelartz würde sich ja vor Ehrfurcht kaum bewegen. ;)

Aufgrund mehrer Anfragen von Usern dieses Forums, setze ich den Text mal wieder rein. hatte Ihn zwar zurück genommen aber anscheinend hat er zum nachdenken bewegt und einige sehen den text gerne wieder hier in der Diskussionsrunde. Und da ist er :gitche:

:mad: Ja Dirkchen ist Mandelartz und nein, ich würde mir vor erfurcht nicht in die Hose machen. Das kann Euch ein Raaff auch bestätigen, denn wir machen häufig genug Sparring gegeneinander. Ich bin ein Fighter und es kann kommen wer möchte, ich stehe meinen Mann und werde alles geben um den Sieg zu erringen.

"Entschuldigung" das ich versucht habe klar zu machen das Raaff nur wegen der Niederlage gegen Frenkel nicht abzuschreiben ist. Wir haben nicht UBP oder Sauerland hinter uns, wir müssen halt manchmal durchs Feuer gehen, statt behutsam und liebevoll aufgebaut, gestreichelt und getetschelt gegen irgendwelche versoffenen Mumien am Anfang geschickt zu werden.

Wir haben keine Saunen, Masseure oder Handschuhpfleger, wir machen das selbst und ich möchte mich jetzt nicht als verfolgten darstellen, sondern ich bin auch stolz darauf, das man mir nicht Zuckerklötze in den Arsch bläst, sondern ich Manns genug bin auch mal gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner geschickt zu werden. Leider spielten bei meinem ersten Ausflug gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner, meine nerven nicht mit und ich verpennte mehr oder weniger den kampf. Aus solchen Niederlagen können Kämpfer wie ich aber sehr viel lernen, das Nervenkostüm wird dadurch dicker/Stärker. Hey, man hat mich nicht auf solche Veranstaltung langsam hingeführt, ich wurde plötzlich in eine große Arena geschmissen, der Hauptkämpfer V. Cantatore, den kannte ich bis dato nur aus dem Fernsehen!!!!! Einige ander vom Sauerland Team standen plötzlich vor mir, leute die ich zuvor auch nur aus TV und Zeitung kannte. Daran musste ich mich erst gewöhnen. Heute habe ich damit keine Berührungs"ängste" mehr !!!!

:belehr: @ Lavender: Glaube es mir, ich mag nicht Ali oder Liston oder Klitschko sein, aber ich bin ein Kämpfer der weder Angst noch erfrucht kennt. Ich respektiere halt einfach die Leistungen eines Raaffs. ich bin noch Jung ich habe noch etwas Zeit zu reifen................was wiederrum nicht heissen soll das ich Raaff nicht schlagen kann. Ich habe keinen Promoter im Nacken sitzen der mich schon nach der ersten Niederlage in Rente schicken will, wir möchten den Leuten in Aachen und auch an Orten an den ich boxe, einfach nur richtig gute Kämpfe liefern, dafür geben wir unser Herz, Blut, unsere Zeit und unseren Schweiss. Während UBP und Sauerland-Boxer sich nur auf Ihren Sport konzentrieren können, müssen Boxer wie ich aber noch zwischendurch arbeiten um die Famile zu ernähren um deren Zukunft abzusichern. Ich trainiere vor und nach der Arbeit. An Freizeit ist kaum zu denken. Das sind Leistungen die einem heutzutage nicht mehr anerkannt werden. Das ist schade !!!!!!

:eek: So genug Dampf abgelassen :) Man sollte sich sowas mal druch den Kopf gehen lassen bevor man solche Sprüche bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirkchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Da kam ja nicht der liebe Gott und verteilte das Glück und schickte Frenkel zu Sauerland und dich und Raaff auf die harte Tour. Wäret ihr hochdekorierte Amateure, vielleicht mit Olympiasieg, wie beim Povetkin, dann würde das eventuell ganz ähnlich aussehen... ;)

Es wird nunmal nicht jeder von heute auf morgen Olympiasieger, das sind Ausnahme-Athleten, einer von weiss Gott wievielen, schafft das!!!!! Und noch nicht mal alle von denen sind Interessant als Profi, Beispiel Audley Harrison !!!!

Es gibt aber auch Pro´s wie mich oder Raaff die nicht lang genug Amateur waren oder zu spät zu den Box-Amateuren gekommen sind und gar keine chance hatten sich als Amateur zu beweisen, trotzdem aber Klasse und Potential haben. Es heisst nicht immer das man bei UBP und Sauerland landet nur weil man einen gutes Amateur Status hatte, da fallen mir auf die schnelle schon Boxer ein die da bei UBP oder Sauerland boxten aber nie einen guten Amateur Status hatten :crazy:

Dazu kommen z.B. auch Verpflichtungen von UBP oder Sauerland von guten Amateuren die es als Profi nicht geschafft haben und direkt nach nur wenigen Kämpfen wieder gefeuert wurden.

Dann gibt es widerrum die guten Boxer 2. Reihe die es Anfangs auch ohne UBP und Sauerland schafften. Bestes Beispiel "Firat Arslan" Nicht der beste Boxer, aber ein Arbeiter vor dem Herrn !!!!!

:belehr: Gibt es alles !!!!!

Nichts desto trotz haben es jungs mit einem guten Amateur-Status einfacher bei UBP oder Sauerland unter zu kommen. Da gebe ich Dir recht.
 
Oben