schön. n guter mann, den wir dann mal wieder in der ard sehen können. find ich gut.
diese verpflichtung ist eher eine "schutzmaßnahme", damit huck nicht gegen ihn kämpfen muss.
er soll ja noch der boss und titelvereiniger im cw werden. :laugh2:
diese verpflichtung ist eher eine "schutzmaßnahme", damit huck nicht gegen ihn kämpfen muss.
er soll ja noch der boss und titelvereiniger im cw werden. :laugh2:
Huck hat den WBO Titel und Cunningham hat zuletz einen IBF Titel gewonnen, also schreib doch nicht so einen quatsch von Schutzmaßnahme. Hier handelt es sich um eine klassische win-win Situation. Cunningham muss nicht mehr für nen Appel und ein Ei in den USA boxen und SE hat noch nen WM und muss Hernandez und Frenkel nicht in einen Eliminator schicken.
seit wann hat denn cunningham den ibf gürtel?
ich glaube nicht, dass man mit uss viel geld verdienen kann. in deutschland kann man ihn nicht vermarkten und im amiland hat auch keiner interesse an ihm und an der gewichtsklasse. das liegt es doch nahe, dass sauerland ihn deshalb zu verplfichten, um ihn "aus dem verkehr zu ziehen".
huck soll ja die titel vereinigen und ein cunningham stellt diebezüglich ein risiko dar
seit wann hat denn cunningham den ibf gürtel?
ich glaube nicht, dass man mit uss viel geld verdienen kann. in deutschland kann man ihn nicht vermarkten und im amiland hat auch keiner interesse an ihm und an der gewichtsklasse. das liegt es doch nahe, dass sauerland ihn deshalb zu verplfichten, um ihn "aus dem verkehr zu ziehen".
huck soll ja die titel vereinigen und ein cunningham stellt diebezüglich ein risiko dar
Das Wort Eliminator hat gefehlt, sorry. Cunningham verdient in den USA doch so wenig das es kein finanzielles Risiko ist ihn zu holen.
Cunninham kann sich mit SE seinen IBF Titel wieder holen und das läuft dann als 2. oder 3. Kampf in der ARD. Sollte AA nochmal in den USA boxen kann er auch da auf der Undercard eingesetzt werden. USS wird bald 34 und wenn er schwäche zeigt muss er in ein Stallduell gegen einen der jungen. Ganz unbekannt ist er hier nicht er hat ja Huck besiegt.