chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.308
- Punkte
- 113
Huck hat sich den Kampf doch gar nicht verdient.:mensch:
Selbst wenn würde er gnadenlos untergehen
Und Adamek würde sicherlich auch kein grosses Interesse an solchem Kampf haben.
Er will jetzt nur noch fights ,die richtig Schotter bringen und selbstverständlich nur noch big names.
Ich glaube auch kaum ,dass es zu einem rematch gegen USS kommt ,da der Kampfvertrag keine Rückkampfklausel beinhaltetete,weshalb Adamek dazu nicht verpflichtet ist.
Da USS für Adamek ein äusserst unbequemer Gegner war (und ist)und weil der Rückkampampf Adamek nicht wirklich weiter nach vorne bringen würde,wird er sichauch nicht freiwillig auf einen rematch einlassen!
Dann doch lieber unification fights mit Fragomeni,Guil.Jones etc.:thumb:
Interessante smilie Wahl.
Ich glaube auch nicht daß er unbedingt auf einen Rückkampf aus ist. Da gibts Einige die Adamek besser liegen als Cunningham. Habe in einem Forum gelesen daß Adamek einen Rückkampf gegen Dawson will. Dazu muß ich sagen, dann doch lieber nochmal gegen Cunningham. Dawson ist pures Gift für Adamek. Adamek ist doch ein recht methodischer Boxer-brawler der sich seinen Gegner gerne richtig hinstellt, und eben auch eine gewisse Zeit braucht um seine Fäuste fliegen zu lassen. Dawson ist zu schnell, sowohl rückwärts, seitwärts, rein-raus, er kann sich mit seinen schnellen Beinen Adamek locker entziehen, und ihn 12 Runden lang ins Leere laufen lassen.
Marco Huck als Gegner wäre sicherlich amüsant, weil er ähnlich gute Chancen gegen Adamek hätte wie Ulrich. Wäre sicherlich ein attraktiver Kampf, aber es erscheint mir unrealistisch daß Sauerland bei einem erneutem Versuch, Huck zu einem WM Titel zu verhelfen, Adamek anpeilen wird.
So unverdient wäre das für Huck denke ich nicht mal. Top10 ist Huck garantiert, gibt jeden Monat miesere Herausforderer als Huck. Würde mich nicht beschweren wenn Huck bald wieder in nem eliminator auftaucht. 4 Kämpfe 2008, davon 2 respektable Gegner. Aktivität paßt auch.
Denke Adamek wird wirklich aufs Geld schauen, und denjenigen boxen der ihm die Meiste Kohle einbringt. Als ehemaliger Leichtschwergewichts champ, der einen recht guten Cruiser champ geschlagen hat, ist er nun "the man to beat" und die Nr 1 im Cruisergewicht. Es sollte für ihn möglich die Kämpfe zu kriegen, die er will.