Naja, zu Stieglitz-Dirrell muss man eh nichts sagen. Der Kampf kommt eh nicht. Und wer Stieglitz hier wirklich Stieglitz als Sieger sehen würde, dem empfehle ich unbedingt Stieglitz' letzten Kampf anzugucken oder einen x-beliebigen davor.
Daran würde ich gerne anknüpfen, ich habe hier mal ketzerisch gesagt, dass sich in letzter Zeit fast 90% aller Beiträge hier auf imaginäre Kämpfe beziehen, die bis heute - aus welchen Gründen auch immer - niemals stattgefunden haben. Diese "Geister-Diskussion" Stieglitz - Dirrel ist doch der beste Beweis dafür. Ein Kampf, der vermutlich niemals stattfinden wird, und wenn, dann mit einem deutlich obsiegenden Dirrell. WP über die Runden. Was gibt es denn da gross zu diskutieren? Und wenn dann besser im Thread "mythical matchups", oder?
Die Absage von Kämpfen übersteigt ja bald die der tatsächlich stattgefundenen - das ist einfach nur noch nervig. Ist denn auch irgendwie logisch, dass sich einige bei dem
kleinsten Hauch eines
Gerüchtes auf einen
möglichen Kampf sofort darauf stürzen und wie wild spekuliert wird, obwohl der Fight - wie auch in diesem Fall - mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals stattfinden wird. Konkrete, "belastbare" Quellen-Angaben dafür werden ja erst gar nicht mehr genannt. Das zeigt doch deutlich, dass im Moment "Saure-Gurken-Zeit" ist, sprich: Es es nicht viel los im Profi-Boxen (zur Zeit).
Der User "Povetkin" hat mich dann darauf hingewiesen, dass dies doch die hohe Schule der "Fachsimpelei" der "wirklichen Box-Fans" sei, eben dieses genaue Analysieren im Vorfeld. Zu meinem Bedeuern muss ich ihm da mittlerweile Recht geben, denn es finden ja kaum noch richtig gute Kämpfe statt...und bevor hier gar nix mehr geschrieben wird..., dann eben sowas.
Sogar das von mir sehr geschätzte BFPL-Tippspiel ist zum Erliegen gekommen, einfach mangels "Hardware", sprich guten Kämpfen.
Mal sehen, vielleicht eröffne ich auch bald mal einen Thread, in dem ich den kurz bevor stehenden Fight Huck - Haye vermelde. An der "Quelle" (sprich Internet-Seite) bastele ich gerade noch mit meiner neuen Computer-Bild-DVD, aber das sieht schon ganz vielversprechend aus!