Stimmt jetzt für eure All-Stars!


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
In meinen Augen eher Davis
Mag den Flopper Manu einfach nicht...
Aber auch von der Leistung her würde ich Davis vorziehen
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ginobili hats am meisten verdient in meinen Augen.

Den kennen doch nicht mal die Securities :cool3:
War es nicht in Denver als Funktionäre denen erklären mußten, das Gino als Spieler zum Presseraum Zutritt hätte? :jubel:
Sachen gibts...:crazy:

edit: kommt das Rookiegame eigentlich nicht auf irgend nem Fernsehsender in den Staaten, denn auf nba.com ist keiner vermerkt, was dann für uns soviel bedeutet, daß es mit einem Stream relativ schwer werden dürfte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
wär schon klasse wenn baron dabei wär. endlich mal wieder ein warrior beim all-star-game :jubel:

aber wie ich stern einschätze nominiert er eher tony parker oder grant hill :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Kobe wird Sonntag spielen

Er wird nur am Dreier Contest aussetzen. Ersatz dafür ist Nowitzki
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Würde mich sehr freuen Cuban wieder als Co-Kommentator bei Premiere zu erleben.
Die letzten 2 Jahre war das wirklich große Unterhaltung.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Fast alle All-Star Sachen kommen live auf TNT und werden somit auch sicherlich irgendwo gestreamt... mit vermutich eher minderschöner Qualität.

Das Soph/Rookie Game läuft aber definitv auf TNT:

The T-Mobile Rookie Challenge & Youth Jam will be televised live nationally on TNT and also will be broadcast live on ESPN Radio, while NBA.com will make live audio available to fans in multiple languages.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Meine Prognosen & Tipps:

Haier Shooting Stars:

Vorab : Die Teams setzen sich aus einem NBA-Spieler, einer WNBA-Spielerin und einem Ex-NBA-Spieler zusammen.

Hier ist es natürlich sehr schwer, irgendwelche Prognosen abzugeben, da es einfach auch viel vom Glück abhängt, wann der Ball von der Mittellinie fällt und ob es einen Spieler gibt, der gar nichts trifft. Das kann eben nicht vorhersehen. Teilnehmen werden SA, PHX, DET und CHI. Detroit ist Titelverteidiger und hat in den letzten Jahren schon bewiesen, dass sie durchaus Talent für dieses Spielchen haben. Zudem haben Big-Men Vorteile von der Mittellinie, da sie mehr Kraft haben(meine Meinung). Deshalb ist das meine Prognose.

1.Detroit(mit Billups)
2.Phoenix(mit Amaré)
3.San Antonio(mit Duncan)
4.Chicago(mit Duhon)


PlayStation Skills Challenge:

Auch hier fällt eine Prognose in der Regel nicht leicht, da es wirklich immer darauf ankommt, wie genau man die Pässe platziert, wie man den Jumpshot trifft und wie schnell man durch die Strecke kommt. Im Idealfall läuft´s so wie bei Wade im Vorjahr, als wirklich alles passte. Es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten, wie es bei Nash letztes Jahr der Fall war. Das eben gar nicht klappt, nicht mal der Bodenpass. Wade ist Champion von 2006 & 2007 und möchte seinen Titel selbstverständlich auch in New Orleans verteidigen. Die Konkurrenz ist auf unterschiedliche Art und Weise stark. Ich denke, dass Paul oder Wade gewinnt, wenn sie ihre Pässe und den Jumper ordentlich platzieren. Sie haben eine größere Grund-Schnelligkeit als Kidd und Williams, welche versuchen werden, bei den Pässen und Würfen keine Fehler zu machen und so ins Finale zu kommen. Mein Tipp:

1.Chris Paul
2.Dwayne Wade
3.Jason Kidd
4.Deron Williams


Foot Locker Three-Point-Shootout

Der einzige Contest in dieser Nacht, der mit 6 Teilnehmern stattfindet. Geht man nach den Quoten in dieser Saison und nach dem Contest des Vorjahres, so müsste Jason Kapono seinen Titel eigentlich verteidigen. Auf nba.com gibt es eine Preview von Kapono, wie er sich auf Dreier-Contest vorbereitet. Beeindruckende Serie, die er da hinlegt. Aber die Konkurrenz schläft nicht - vor allem Nash und Stojakovic habe ich auf dem Zettel. Bin gespannt, wie Nash dieses Bälle von der Rolle nehmen und dann werfen hinbekommt. Schätze ihn bei diesem Contest eigentlich sehr stark ein. Dazu kommen Gibson, Hamilton und Nowitzki. Am Ehesten würde ich hier Rip Hamilton als Außenseiter nennen. Gibson trifft seine Dreier bei den Cavs, wenn er frei ist und Nowitzki hat schon 2006 gezeigt, dass er bei diesem Contest sehr gut klarkommt. Für mich ist es schwer, hier eine Reihenfolge zu erstellen, aber ich tippe mal so:

1.Steve Nash
2.Jason Kapono
3.Peja Stojakovic
4.Dirk Nowitzki
5.Daniel Gibson
6.Richard Hamilton


Sprite Slam Dunk Contest:

Ich freue mich riesig auf den Dunking-Contest. Viel mehr, als ich es 2006 und 2007 getan habe, als mir wirklich jeweils ein Dunker fehlte, der mich richtig taugte. 2-3 Spieler, die mit beeindruckenden Dunks geglänzt haben, sind doch immer dabei. Diesmal sind es wirklich 4 für mich. Ich sehe überhaupt nicht, wen man in diesem Feld als richtigen Außenseiter sehen sollte. Gay hat sich Dunks von den Fans vorschlagen lassen, Moon hat eine beeindruckende Preview gemacht, Green hat bereits 2007 richtig überzeugt und Howard hat sich sicher auch wieder was gutes einfallen lassen. Wie gesagt : Ich freue mich einfach riesig auf den Contest und möchte mich letztendlich gar nicht auf eine Reihenfolge festlegen. Wenn doch, dann kommt es für mich am Ehesten so:

1.Jamario Moon
2.Gerald Green
3.Dwight Howard
4.Rudy Gay


Es wird klasse werden:cool4:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
mann, lange habe ich mich nicht schon so sehr auf den dunk-contest gefreut. es wird heute richtig scheppern:cool3: . am meißten freue ich mich auf den moon-man. wenn der heute sein dunk hinter der freiwurflinie bringt dann ...gute nacht
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Auf nba.com gibt es eine Preview von Kapono, wie er sich auf Dreier-Contest vorbereitet. Beeindruckende Serie, die er da hinlegt.

Ah, bitte. Nur Anfänger bereiten sich auf den Three-Point Contest vor. :D

"I never practiced," Stojakovic said. "I don't know if you can really practice, because you step in there, and in a minute you've got to shoot 25 shots. And you're not really warmed up. You're sitting on the bench for half an hour. It's just a matter of how fast you've got to find the rhythm."

Da spricht der Profi. :saint:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Kann mir grad ma jemand sagen, wann das Allstargame kommt? muss noch meinen Wecker stellen ;)

Danke schonmal.
 
Oben