Stimmt jetzt für eure All-Stars!


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich glaube eher an Barry + Horry + 1st Rounder + Cash für Miller, und dann Cash + 1st Rounder für 2nd Rounder nach Sacramento, damit wird der Buyout für Artest finanziert, der dann in SA für Minimum in dieser Saison und volle MLE ab der nächsten Saison unterschreibt.
 
H

Homer

Guest
Ich glaube eher an Barry + Horry + 1st Rounder + Cash für Miller, und dann Cash + 1st Rounder für 2nd Rounder nach Sacramento, damit wird der Buyout für Artest finanziert, der dann in SA für Minimum in dieser Saison und volle MLE ab der nächsten Saison unterschreibt.

Ja, dann jubelt niemand mehr in der Liga, außer die Spurs-Fans. Hoffen wir mal das das nicht passiert ;). Artest soll mal schön im Sommer nach NY gehen.

Außerdem denke ich persönlich, dass Memphis für Miller mehr bekommt als Cap Relief, insbesondere einen besseren Pick als den der Spurs, aber das werden wir sehen.

Parker-Ginobili-Miller-Artest-Duncan wäre aber geradezu unfair ;).
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Parker-Ginobili-Miller-Artest-Duncan wäre aber geradezu unfair ;).

Ginobili würde wohl eher von der Bank kommen. Demnach dann also: Parker/Miller/Artest/Duncan/Oberto mit Ginobili, Bowen, Finley, Vaughn, Elson, Udoka, Bonner, Barry (der kommt via Buyout zurück).
 
H

Homer

Guest
Ginobili würde wohl eher von der Bank kommen. Demnach dann also: Parker/Miller/Artest/Duncan/Oberto mit Ginobili, Bowen, Finley, Vaughn, Elson, Udoka, Bonner, Barry (der kommt via Buyout zurück).

Das ist mir schon klar ;). Ich wollte nur ausdrücken, dass diese 5 Spieler in einem Team ziemlich unfair wären ;). Aber mal ne Frage: Hast du für diese Trades ne Quelle (also halt ein Gerücht auf irgendner Seite)? Oder wie kommst du darauf? Oder erzählt Popovych dir das abends beim Bierchen? ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nein, dafür gibt es keine wirkliche Quelle. Aber während der Spiele haben die Kommentatoren häufiger über mögliche Trades gesprochen, da fielen die Namen Artest und Miller im Zusammenhang mit den Spurs ein paar Mal. Vorstellbar ist es, dass zumindest einer der beiden wirklich bei den Spurs landet. Bei Miller ist das natürlich fraglich, ob sich Memphis wieder mit Cap Relief und späten Picks abspeissen lässt, aber zumindest Sacramento könnte für Artest dann noch wenigstens etwas bekommen.
Popovich ist mit Stephen Jackson klargekommen, das dürfte ihm vielleicht dann auch mit Artest gelingen, der wohl dann die einmalige Gelegenheit auf einen Ring bekäme.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Die Spurs sehen dass die Mavs und Suns viel viel viel stärker geworden sind also müssen sie auch ein paar Trades machen. Es ist nicht als wären sie NBA Champ' oder so...
 
H

Homer

Guest
Nein, dafür gibt es keine wirkliche Quelle. Aber während der Spiele haben die Kommentatoren häufiger über mögliche Trades gesprochen, da fielen die Namen Artest und Miller im Zusammenhang mit den Spurs ein paar Mal. Vorstellbar ist es, dass zumindest einer der beiden wirklich bei den Spurs landet. Bei Miller ist das natürlich fraglich, ob sich Memphis wieder mit Cap Relief und späten Picks abspeissen lässt, aber zumindest Sacramento könnte für Artest dann noch wenigstens etwas bekommen.
Popovich ist mit Stephen Jackson klargekommen, das dürfte ihm vielleicht dann auch mit Artest gelingen, der wohl dann die einmalige Gelegenheit auf einen Ring bekäme.

Den Artest-Deal halte ich auch für realistischer als den Grizzlies-Deal. Und ich muss auch (als Lakers Fan: leider) sagen, dass Popo ziemlich sicher mit Ron-Ron zurechtkommt. Besonders wenn der eben seine einmalige Chance sieht, Champ zu werden. Hoffen wir, dass die Kings das nicht machen, und Artest (der ja derzeit gut spielt) lieber bis zum Ende der Saison halten und auf einen Sign-and-Trade-Deal spekulieren (oder gar darauf, dass Artest es sich überlegt, bei dem weiß man ja nie).
Außerdem bin ich mir halt nicht sicher, ob Sacto sich auf sowas einlässt, immerhin könnte man für einen Artest sicherlich noch einen talentierten Spieler eines anderen Teams bekommen in einem solchen Deal. Das wäre dann ja nur um die Spurs zu stärken. Dabei ist es natürlich schwierig zu sagen, wie sich Artest derzeit im Locker-Room aufführt. Seine Leistungen geben ja keinen Anlass etwas zu vermuten, aber das taten sie bei Marion auch nicht.
Rein für den Pick macht Sacramento das sicher nicht, denn der 40. Pick (derzeit ca. der 2nd Rounder der Kings) ist meist nicht besser als der 25. - 28. (der wahrscheinliche first-rounder der Spurs nach einem solchen Trade) und bekommt wenigstens keinen garantierten Vertrag.

Dem Miller-Deal kann ich an Memphis' Stelle noch weniger abgewinnen als dem Gasol-Deal, da ich Crittenton für einen hoch veranlagten Spieler halte. Aber wer weiß.

Die Spurs sehen dass die Mavs und Suns viel viel viel stärker geworden sind also müssen sie auch ein paar Trades machen. Es ist nicht als wären sie NBA Champ' oder so...

Naja, beide Deals sind No-Brainer, die jeder GM in jeder Situation so durchziehen würde. Wann kriegt man schon Spieler dieses Kalibers geschenkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Warum sollten die Spurs nicht die Chance auf Spieler des Kalibers Miller oder Artest wahrnehmen, wenn sie schon die Mittel in auslaufenden Verträgen besitzen? Das wäre nur logisches Management, wenn sie einen der beiden bekommen. Und warum sollte Memphis Interesse daran haben Millers großen Vertrag zu halten, wenn sie schon einen Big Man im besten Alter ausschließlich für nen auslaufenden Vertrag hergeben? Bei Gasol kam Talent und 2 Picks, dann wirds bei Miller 1 Pick.

Das Spurs-Roster von mystic sieht assi stark auspanik:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
David Stern der einen Türken nominiert wäre auch komisch irgendwie....

Du meinst ein Jude der einen Muselmanen nominiert geht net :D

R. Allen ist in meinen Augen zu unrecht dabei. Spielt ne ordentliche Saison, aber es gibt bessere. Gleiches wie bei Rasheed.

Bin ja mal gespannt, wer für Kobe nachrückt, wenn er tatsächlich nicht spielen können sollte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
mc.speech schrieb:
Genau. Wie letztes Jahr, als er Mehmet Okur nachnomierte. Aber trotzdem - wäre auch komisch ...

Naja, ich denke roshi hat das auch nicht so ernst gemeint.
Objektiv gesehen gibt es allerdings nicht viele Fakten, die gegen Türkülü gesprochen haben:
  • Career Highs bei Punkten, Assists, Steals, Rebounds
  • drittmeisten Punkte im vierten Viertel in der gesamten NBA (Stand von vor ca. 1 Woche, weiß nicht, ob es immernoch so ist)
  • zahlreiche Buzzer Beater, die uns Spiele gewonnen haben
  • 2x Player of the Week
  • befindet sich in den 10 wichtigsten NBA-Statistiken immer unter den Top 50; insgesamt bei 28 Statistiken unter den Top 50 (ähnliche Werte haben z. B. nur die LeBron's und Kobe's dieser Welt, was jetzt allerdings nicht implizieren soll, er wäre genauso gut sondern nur, dass er eine richtig starke Saison spielt)
  • drittbestes Team im Osten

Mir ist es letzten Endes egal, ob Hedo am ASG teilnimmt oder nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich selbst Dwight nicht hinschicken. Letzten Endes kann Stern ja auch nominieren wen er will, die Liga ist nun einmal "seine". Ändert aber nichts daran, dass er sich in meinen Augen wieder einmal als nicht sehr glaubwürdig dargestellt hat. Wenn ein Garnett ausfällt, muss positionsgebunden nachnominiert werden, wenn ein Butler ausfällt, ist dieser Aspekt auf einmal nicht mehr von Bedeutung, dann muss das beste Team im Osten noch einen dritten Spieler dabei haben. Ein nachvollziehbares und logisches System sieht jedenfalls anders aus.
 
Oben