Stimmt jetzt für eure All-Stars!


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Howard, Bosh und Jamison sind auch noch da. Und Ming, Duncan, Boozer, Stoudemire, West, Nowitzki können doch nicht alle gleichzeitig spielen....

Für mich lächerliche Entscheidung und es macht die J.Johnson Entscheidung noch lächerlicher als sie vorher war.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Die drei - wobei die auch schon tw. aua sind - können aber nicht so lange spielen wie die anderen fünf bis sechs.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wie wärs denn mal mit Josh Smith als gewesen?
Ist zwar kein Center und auch kein richtiger PF aber man hat ja Bosh und Howard
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
smith oder auch jefferson wären auf jeden fall eine bessere wahl. ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen warum gerade wallace nominiert wurde.
es lebe die nba!!! :gitche:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
wer entscheidet denn darüber, wer nachnominiert wird?

Vielleicht war Sheed ja bei den Fan Votings oder den Coach Votes soweit oben, dass er die logische Nachnominierung war.

Oder entscheidet die NBA "autoritär" über sowas?
Dann wäre nämlich seine Nominierung in der Tat Blödsinn.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
ich bitte dich drum meinen beitrag genauer durchzulesen
denn da steht nichts davon dass hedo besser ist als butler oder jamison
aber anstatt das 2 wizard spieler dabei sind find ich das 2magic spieler dabei sein sollten
aufgrund der besseren bilanz zu der hedo mit dwight zuasmmen den größten beitrag geleistet hat.
aber gut von jemanden der in seiner sig. i hate hedo stehen hat kann man keinen objektiven beitrag zu diesem thema erwarten:rolleyes:

:jubel: Mister Menschenkenner ist zurück!

Un dodch, du hast behauptet Hedo wäre besser als Joe Johnson, Antawn Jamison und Caron Butler.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Eigentlich müsste es nun eine weitere Nachnominierung geben, nachdem Kidd gen Westen geschickt wurde.

Wenn wir schon positionsbezogen die Spieler wählen, dann können es nur Calderon oder Miller werden. Und Miller wäre meine Wahl. :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Mir stellt sich nun auch die Frage:

Darf Kidd beim ASG jetzt noch für den Osten starten?

Ich meine, die Spieler sind ja alle benannt... von den Stimmen her, hätte er ja sogar mehr als Iverson als PG im Westen... Nich das AI aus der S5 im Westen rausfliegt, und Kidd im Westen Startet weil Kidd mehr Stimmen als AI hat?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Mir stellt sich nun auch die Frage:

Darf Kidd beim ASG jetzt noch für den Osten starten?

Ich meine, die Spieler sind ja alle benannt... von den Stimmen her, hätte er ja sogar mehr als Iverson als PG im Westen... Nich das AI aus der S5 im Westen rausfliegt, und Kidd im Westen Startet weil Kidd mehr Stimmen als AI hat?

Nö, er müsste dann doch für den Westen spielen, hat AI selbst nach seinem Trade ja auch gemacht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Kidd spielt definitiv für den Westen. Den leere Spot von Kidd übernimmt dann derjenige, der von Stern dafür nachnomiert wird. Ich tippe mal auf Calderon, der es sicherlich, auch wenn Arenas das sinnfreierweise anders sieht, auch verdient hat.

@Homer

Stimmt, Kidd hat über 40,000 Stimmen mehr. Er sollte demnach Starter sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wobei es Miller nicht minder verdient hat. Er hat aus einem absolut grottigen Team ein (Borderline)-Playoff Team gezaubert. Außerdem hat er career highs in Punkten und field goal percentage. Calderon hat zwar die bessere Stats, dafür profitiert er wiederum ungemein von seinen Mitspielern. Zugleich sollte man auch die Nominierungen so bündeln, dass Spieler aus mehreren Teams vertreten sind. Die Raptors hätten dann schon zwei Spieler, was ich aber hinsichtlich ihrer Bilanz für arg übertrieben halte.

Ich tippe letztendlich auch auf Calderon; alleine aus dem Grund, weil es marketingtechnisch (lies: Spanien) sinniger ist als würde man diesen unscheinbaren Andre Miller in ein Allstar-Game einladen. So oder so, Calderon hat es mangels an sinnigen Alternativen auch verdient.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Mit Iverson damals kann mans ja nicht vergleichen, der Trade ging Ende Dezember 2006 durch, noch lange bevor die All-Star Kader benannt wurden. Die Stimmabgabe war ja noch im Gange, und Iverson wurde einfach in den Westen gepackt und hat die Stimmen mitgenommen, man konnte aber noch voten.

Nur jetzt? Spielt der Westen dann mit 13 Leuten? Kann ja nicht einer wieder ausgeladen werden?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nur jetzt? Spielt der Westen dann mit 13 Leuten? Kann ja nicht einer wieder ausgeladen werden?

Genau so ist das. Der Kader des Westen besteht jetzt aus 13 Spielern. Es sei denn, Chauncey Billups wechselt noch für zwei 2nd Rounder, Luke Walton und Cap Relief via Verträge für Grant, Malone und Harper zu den Lakers, dann sind es sogar 14.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
ich bin auch gespannt, was jetzt passiert:

East:

PG:Billups?
SG: Wade
SF: James
PF: Bosh?
C: Howard

muss da nun nen pg nachnominiert werden? wade könnte ja auch auf der 1 aushelfen, dann könnte man noch hedo holen... ansonsten wäre ich definitiv für calderon.

andre miller? mo williams?


und was passiert mit dem westen? kidd dabei? wird dann wer ausgeladen?
 
H

Homer

Guest
Genau so ist das. Der Kader des Westen besteht jetzt aus 13 Spielern. Es sei denn, Chauncey Billups wechselt noch für zwei 2nd Rounder, Luke Walton und Cap Relief via Verträge für Grant, Malone und Harper zu den Lakers, dann sind es sogar 14.

:laugh2: Den Trade nehm ich! :D
 
Oben