Streamingportale: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Apple TV +, etc.


Was ist besser

  • Netflix

    Stimmen: 51 63,0%
  • Amazon Prime

    Stimmen: 21 25,9%
  • Maxdome

    Stimmen: 1 1,2%
  • ein anderes - welches?

    Stimmen: 8 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Du verwechselst gerade die Diskussion. Ich habe LoverNo1 geantwortet und du hast dann zuerst mich zitiert, nicht ich dich. :nono:




Hab ja nix anderes behauptet, aber Inga schrieb "dank Amazon" bezgl. Doctor Strange, was sich so anhört, als sei es im Prime Streamingumfang kostenlos dabei, was aber nicht stimmt. Da könnte ich mich genauso bei Edeka bedanken, dass ich was zu Essen habe, obwohl ich das gleiche auch bei Rewe bekommen würde. ;)

Hast Recht. ;)

Zum zweiten Teil kann ich nichts sagen, da Inga schrieb, dass sie die Filme zu einem früheren Zeitpunkt ansah als sie bei Prime inklusiv waren. Erinnere mich zwar nicht daran, dass Dr. Strange bei Prime dabei war, bin mir aber nicht sicher (habe Netflix und Prime, daher habe ich nicht darauf geachtet).
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Hab ja nix anderes behauptet, aber Inga schrieb "dank Amazon" bezgl. Doctor Strange, was sich so anhört, als sei es im Prime Streamingumfang kostenlos dabei, was aber nicht stimmt. Da könnte ich mich genauso bei Edeka bedanken, dass ich was zu Essen habe, obwohl ich das gleiche auch bei Rewe bekommen würde. ;)

Wobei Du beachten solltest, dass bei Prime die Rechte häufig wechseln. Wenn ein Film heute bei Prime nicht zur Verfügung ist, heißt das nicht, dass es den Film vor 3 Monaten auch nicht bei Prime gab.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wobei Du beachten solltest, dass bei Prime die Rechte häufig wechseln. Wenn ein Film heute bei Prime nicht zur Verfügung ist, heißt das nicht, dass es den Film vor 3 Monaten auch nicht bei Prime gab.

Bin mir dennoch fast sicher, dass außer Iron Man und Hulk (mit Ausnahme von Thor 1 vielleicht mal noch kurzzeitig?!?) kein MCU-Film bei Prime ist/war. Hab nämlich regelmäßig danach gesucht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
das ist zu wenig! ;)

Gerade zu Beginn wird es ja erstmal wenig Exklusiv-Content geben, den könnte man wahrscheinlich locker in einem Monat durchgucken und bräuchte dann gar kein kostenpflichtiges Abo mehr abzuschließen ;)

Weiß Disney ja selbst, weswegen sie verstärkt darauf gehen, dass möglichst viele Leute direkt Jahresabos abschließen. Wer bis zum Start ein Jahresabo abschließt, zahlt dafür nur 60 Euro, also 5 pro Monat.
 

Kerstin

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
gibt es mittlerweile eigentlich eine seite für amazon prime, auf der man sehen kann, welche guten filme und serien kostenlos in prime enthalten sind und bestenfalls noch wann sie auslaufen? auf der prime app verliere ich immer etwas die übersicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich habe es mir noch nicht genauer durchgelesen, aber die Telekom bietet anscheinend zur Corona-Krise für Disney+ ein Angebot an.


Demnach kann man bis zum 19. Mai Disney+ in den ersten 6 Monaten zu den MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen kostenfrei zubuchen. Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat). Vorher kann man jedoch aber das Angebot bei Telekom abbuchen.

Ich werde wohl erstmal schauen, ob das bzgl. meinen Vertrag in Frage kommt. Auch reizt mich das Angebot von Disney+ eher wenig. Einzig die alten Zeichentrickserien wären eine Überlegung wert. Die neuen Serien sind nahezu durchweg kompletter murks.

Link zum Telekom Angebot
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe es mir noch nicht genauer durchgelesen, aber die Telekom bietet anscheinend zur Corona-Krise für Disney+ ein Angebot an.


Demnach kann man bis zum 19. Mai Disney+ in den ersten 6 Monaten zu den MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen kostenfrei zubuchen. Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat). Vorher kann man jedoch aber das Angebot bei Telekom abbuchen.

Ich werde wohl erstmal schauen, ob das bzgl. meinen Vertrag in Frage kommt. Auch reizt mich das Angebot von Disney+ eher wenig. Einzig die alten Zeichentrickserien wären eine Überlegung wert. Die neuen Serien sind nahezu durchweg kompletter murks.

Link zum Telekom Angebot


wenn ich das gestern richtig gelesen hab kosten die monate 7-12 nur 1,99€.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
wenn ich das gestern richtig gelesen hab kosten die monate 7-12 nur 1,99€.

Nicht ganz, sie kosten 1,99 weniger, also nur 5 Euro statt 6,99 :) Dachte ich aber auch erst und konnte es nicht ganz glauben, weshalb ich noch mal genauer schaute.
Habe es eben für 6 Monate mal abgeschlossen, nur für die letzte Folge The Mandalorian :)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Nicht ganz, sie kosten 1,99 weniger, also nur 5 Euro statt 6,99 :) Dachte ich aber auch erst und konnte es nicht ganz glauben, weshalb ich noch mal genauer schaute.
Habe es eben für 6 Monate mal abgeschlossen, nur für die letzte Folge The Mandalorian :)



ah okey jetzt nochmal genau geschaut. preisvorteil von 1.99
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
wird zeit, dass disney+ endlich anläuft :D ist atm der perfekte zeitpunkt :(
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
F*ck.
Sky hat heute verkündet dass Disney+ auf dem Q Receiver erst ab April 21 zu empfangen ist. Zudem läuft es auf dem Fire Stick auch nicht, jetzt bin ich ganz schön angeschissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So aufdringlich wie Disney+ war bei mir bisher noch kein Streaminganbieter. TV eingeschaltet und schon ploppte ne Nachricht auf, dass der Service jetzt startklar ist. Ich kann mit Disney generell nix anfangen. Lediglich Darkwing Duck wäre interessant.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So aufdringlich wie Disney+ war bei mir bisher noch kein Streaminganbieter. TV eingeschaltet und schon ploppte ne Nachricht auf, dass der Service jetzt startklar ist. Ich kann mit Disney generell nix anfangen. Lediglich Darkwing Duck wäre interessant.

die haben aber auch die simpsons, die sind zumindest richtig gut die ersten 8-9 staffeln :belehr:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Das mit Sky wurde mir auch so bestätigt, er meinte aber auch, dass es mit Amazon gehen würde. Ich schau heute abend mal.
 
Oben