Streamingportale: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Apple TV +, etc.


Was ist besser

  • Netflix

    Stimmen: 51 63,0%
  • Amazon Prime

    Stimmen: 21 25,9%
  • Maxdome

    Stimmen: 1 1,2%
  • ein anderes - welches?

    Stimmen: 8 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Könnte an bestehenden Verträgen liegen. Ant Man & the Wasp lief zum Beispiel ewig bei Sky, vielleicht sind dort noch die Rechte für Deutschland (bis Sonntag)?

Das wird schon richtig sein, das steht ja auch dabei (lizenzrechtliche Gründe). Meine Verwunderung bezieht sich darauf, dass es in der Übersicht nicht zu sehen ist, in der Suchmaske aber schon. Ist noch nicht perfekt.
 

tamtam

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
43
Kann mir jemand sagen bei welchen Samsung TVs die Disney+ App installierbar ist? Ich habe nen 4 Jahre alten UHD u konnte die App nicht finden.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Also um Sachen abseits der aktuelleren Sachen zu finden ist die Android App für Disney+ deutlich nützlicher als die Fire TV App. Habe z. B. erst dadurch Remember the Titans gefunden (oder die fügen nach und nach Sachen dazu).
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Könnte an bestehenden Verträgen liegen. Ant Man & the Wasp lief zum Beispiel ewig bei Sky, vielleicht sind dort noch die Rechte für Deutschland (bis Sonntag)?

Ja, vermute ich auch. Mulan lief gestern oder vorgestern bei Netflix aus

Edit: habe die weiteren Beiträge erst nach dem Posten gesehen
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Habe gestern mal so ein 2 Monats Angebot von Sky gebucht. Cinema und Entertainment für 10 Euro...ist immer noch nicht freigeschaltet. Hat jemand ne Ahnung wie lange die so brauchen?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Das wird schon richtig sein, das steht ja auch dabei (lizenzrechtliche Gründe). Meine Verwunderung bezieht sich darauf, dass es in der Übersicht nicht zu sehen ist, in der Suchmaske aber schon. Ist noch nicht perfekt.

Finde das absolut logisch. Da man den Film aktuell gar nicht anschauen kann, ist er natürlich nicht in der Übersicht, sonst würden den ja Leute anklicken um ihn anzuschauen und sich dann fragen wieso das nicht geht, obwohl er doch in der Übersicht ist. Leute, die gezielt nach dem Titel suchen, bekommen dagegen die konrete Info, ab wann sie ihn anschauen können. Sehe das Problem nicht.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Finde das absolut logisch. Da man den Film aktuell gar nicht anschauen kann, ist er natürlich nicht in der Übersicht, sonst würden den ja Leute anklicken um ihn anzuschauen und sich dann fragen wieso das nicht geht, obwohl er doch in der Übersicht ist. Leute, die gezielt nach dem Titel suchen, bekommen dagegen die konrete Info, ab wann sie ihn anschauen können. Sehe das Problem nicht.

Weil es nicht nur bei dem Film so ist / war und das auch nicht der Grund ist. Auch bei dem Film Mulan, der schon verfügbar war ist dies der Fall gewesen. Noch besser: habe ich in der Suchmaske die Anfangsbuchstaben M, U und L angegeben wurde der Film nicht gefunden, habe ich nur M und u eingegeben war er zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist überhaupt gesichert, dass HBO Max nach D kommt? Hat Warner nicht erst die Rechte mit Sky verlängert? Hab Zweifel, dass HBO Max überhaupt kommt. Wäre aber so oder so mein Streaming Anbieter der Wahl. Geht nix über HBO Content.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Habt ihr auch ständig Probleme mit disney +? Ich kann keinen Film schauen, ohne das mindestens einmal das Bild einfriert (Ton lauft aber weiter) oder das ich die app neu starten muss, da angeblich die internetverbindung weg sei.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Kommt auf den Browser an. Eigentlich gehe ich mit T-Online ins Netzt. Aber da ist mir auch ständig die Seite abgeschmiert. Mit Chrome geht alles problemlos.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.497
Punkte
113
Habt ihr auch ständig Probleme mit disney +? Ich kann keinen Film schauen, ohne das mindestens einmal das Bild einfriert (Ton lauft aber weiter) oder das ich die app neu starten muss, da angeblich die internetverbindung weg sei.

Ich verwende hauptsächlich meinen Philips Android TV, der braucht immer etwas, wenn er vorher nicht im Standby war, sondern komplett neu starten musste. Dann hab ich in den ersten 15 Minuten öfter mal Ruckler, aber das legt sich dann. Liegt also wohl eher am Fernseher bei mir...
Ansonsten keine Probleme, auf dem iPhone 8 oder iPad Air gucke ich aber zu selten.
 
Oben