Streetball Matchup


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Könne wir nicht stehen lassen.Da müssen wir warten, bis jemand seine/die entscheidene Stimme abgegeben hat.
ok :)
...interesse an einer seite mit ner menge an videos von tru baller.Hab mir an einem video die augen ausgeguckt, der trifft ja 3er das is doch nicht normal
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
es geht hier darum wer besser ist und nicht wer länger wo dabei ist !!
Vielleicht geht es auch um das Tippspiel zu diesem Thread (seine Wetten), dass er seine Stimme Headache gab. ;) :D

Spass bei Seite, ich denke es ist wohl allen klar, dass KH Headache überlegen ist.
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
hmmm ich finde es nicht eindeutig das KH headache überlegen ist. Meine stimme geht an Headache weil er mMn der bessere spieler ist. Headache hat schon im rucker gegen die besten streetballer der welt gespielt, während kh gegen durschnittliche spieler spielt. Das war ja auch der fall in japan. Headache hatte ausserdem ein try-out bei den Knicks. Ich verstehe echt nicht wiso ihr alle glaubt das KH besser ist :crazy:. naja meine stimmt geht auf jeden fall an headache.

Und bei dem anderen duell bin ich, wenn auch nur knapp, für bc.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
hmmm ich finde es nicht eindeutig das KH headache überlegen ist. Meine stimme geht an Headache weil er mMn der bessere spieler ist. Headache hat schon im rucker gegen die besten streetballer der welt gespielt, während kh gegen durschnittliche spieler spielt. Das war ja auch der fall in japan. Headache hatte ausserdem ein try-out bei den Knicks. Ich verstehe echt nicht wiso ihr alle glaubt das KH besser ist :crazy:. naja meine stimmt geht auf jeden fall an headache.
Ich weiss, dass Headache im Rucker gegen die besten Spieler schon spielte, aber schau dir zum Beispiel einmal an, wie er gegen White Chocolate (2002) ins Straucheln kam.

Meiner Meinung nach würde KH ihn im 1on1 über technische Basis hinweg und was den Wurf betrifft, besiegen.In der Defense ist Headache wahrscheinlich überlegen, aber nur leicht.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
denke auch das Headache in einem team der bessere teamplayer wegen der defense, seinen pässen und guten überblick vom spiel.Allerdings im 1on1 ist KH wesentlich schneller was das dribbeln angeht und er trifft sehr gut
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Ich weiss, dass Headache im Rucker gegen die besten Spieler schon spielte, aber schau dir zum Beispiel einmal an, wie er gegen White Chocolate (2002) ins Straucheln kam.

Meiner Meinung nach würde KH ihn im 1on1 über technische Basis hinweg und was den Wurf betrifft, besiegen.In der Defense ist Headache wahrscheinlich überlegen, aber nur leicht.


schon klar das jeder spieler schon mal nen schlechten tag hat, das heisst aber nicht das er deswegen schlechter ist als ein anderer spieler. Wenigstens spielt headache gegen Rucker spieler, und ich respektiere auch deine meinung.
Aber Headache hat schon um die 10 jahre auf höchstem level gespielt, während kh (erst) seit the notic2 bekannt ist. Aber er hat halt nicht auf höchstem level gespielt.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
schon klar das jeder spieler schon mal nen schlechten tag hat, das heisst aber nicht das er deswegen schlechter ist als ein anderer spieler.
Heisst es sicherlich nicht, ab ich wette, KH hätte besser gegen WC ausgesehen. :D
Wenigstens spielt headache gegen Rucker spieler, und ich respektiere auch deine meinung.Aber Headache hat schon um die 10 jahre auf höchstem level gespielt, während kh (erst) seit the notic2 bekannt ist. Aber er hat halt nicht auf höchstem level gespielt.
Wie ich schon sagte, weiss ich das Headache auf höchstem Level spielt(e).Von KH kann man das nicht unbedingt behaupten, aber ich denke, er würde in einem harten Spiel sehr gut abschneiden. :thumb: Warum ich für KH stimmte, habe ich schon geschildert, deshalb will es nicht nochmal repetieren.Meine Stimme bleibt daher bei ihm, auch wenn er nicht auf "höchstem Niveau" spielt(e). :smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Mit meinen beiden Stimmen für Bone Collector und Headache :p (spielt hammer Defense, da würde es KH echt schwer haben, ausserdem ist sein Handling/Quickness und seine Athletik extrem unterschätzt) stehts dann:

6:0(BC) und 3:3(tied) :cool4: :thumb:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ehm ja, was soll ich sagen, so dolle is der clip nit, was sieht man denn groß von seinen wurfkünsten? 2..3 3er?! Supi
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Dunz schrieb:
ehm ja, was soll ich sagen, so dolle is der clip nit, was sieht man denn groß von seinen wurfkünsten? 2..3 3er?! Supi

exile kann werfen, das hat man doch auf the war gesehen oder nicht?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ich finde Exile hat eines der besten "Whole-Package's" aus krassem Handle, sehr guter Duking Ability und guten Wurf(nur seine D könnte besser sein), also für White Chocolate seh ich da keine Chancen :saint: :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
mos def schrieb:
Ich finde Exile hat eines der besten "Whole-Package's" aus krassem Handle, sehr guter Duking Ability und guten Wurf(nur seine D könnte besser sein), also für White Chocolate seh ich da keine Chancen :saint: :thumb:
Bevor wir zu den nächsten beiden Matchups schreiten, müssen erst einmal die momentanen Duelle beendet werden.

6:0 für BC ist klar.
3:3 (Headache vs. King Handles) können wir nicht stehen lassen.
 
Oben