Dr.Cappuccino
Nachwuchsspieler
7:0 bone collector
4:3 King handles (gründe wurden schon von dunz und 8th genannt)
4:3 King handles (gründe wurden schon von dunz und 8th genannt)
Ich sehe da für I'll brb und Headache keine grossen Chancen mehr.Dunz schrieb:schreibt doch bitte dann noch schnell den akt. stand dazu
8:0 BC
5:3 KH
8th Wonder schrieb:Ich sehe da für I'll brb und Headache keine grossen Chancen mehr.
Next ?
Es war beides auf der Streetball Season 1 zu sehen.Flash91 schrieb:Wie er ja auch auf der Season 2 ein Tryout in Seattle hatte, sowie in (glaube) Season 1 in Philadelphia.
Flash91 schrieb:Mein erster Punkt geht an AO da er wie ich finde ein kompletterer Spieler als Syk ist und durchaus in der NBA spielen könnte.Wie er ja auch auf der Season 2 ein Tryout in Seattle hatte, sowie in (glaube) Season 1 in Philadelphia.
1:0
Mein zweiter Punkt geht an Exile da er einerseits mein Lieblings Spieler ist und trotzdem White Chocolate weit überlegen ist. Exile ist wie ich finde der kompletteste Spieler den ich kenne. Er hat sogar einen off the backboard between the legs vollbracht.Über sein Dribbling und Wurf muss man ja auch nichts sagen :thumb:
1:0
Dunz schrieb:kann mich dem oben geschrieben zum großem Teil nur anschließen (außer das ao in der nba spielen könnte und exile nicht mein lieblingsspieler ist)
Ao ist einfach sehr komplett und daher SYK überlegen
2:0
Exile sehe ich in allen Punkten einen kleinen tick für White Chocolate, er ist athletischer, kann besser werfen + dunken, auch wenn white Chocolate echt was drauf hat ist exile was besser
2:0
Dunz schrieb:2 dumme 1 gedanke zur selben zeit
Kommt sofort.Dunz schrieb:....nächstes bitte