Ballahollic
Nachwuchsspieler
9-1
-> Dunz <- Er weiss Bescheid...inyobuildin schrieb:sry wegen offtopic aber.....
könnte mir jemand via pm einen link schicken wo man solche videos von bc und king handles sehen kann weiss nicht wo man sowas herbekommt wäre echt nett. danke im vorraus
Nein,aber du wolltest ja unbedingt ein neues Match-up mit Tru Baller.Ich wollte noch kein Statement zwischen den beiden abgeben,da es für mich sehr schwer ist,zwischen Tru Baller und Exile zu entscheiden.Beide haben ein sehr gutes Handle,verfügen über unglaubliche Moves.Aber hast du überhaupt schon einmal YPA 2k3 gesehen ? Exile zeigte jedemenge Windmill-Dunks und einen sensationellen between-the-legs Dunk! Und auf den Open-Runs der And1 Tour 2003 & 2004 sowie auf "The War" war er ebenso "on fire".Dunz schrieb:Wieso willst du deine meinung erstspäter abgeben?? Lässt dich beeinflussen was
• The Return of the King ist Volume 2 von Tru 2 da Game...noch nie gesehen ?!Cash schrieb:sind das DVDs?
Tru Baller hat auch schon gegen bessere Baller gespielt und denen mächtig eingeheizt.royals12 schrieb:exil spielt zur zeit in der ABA... und ich denke er hat mehr game als tru baller... tru baller hats schon drauf klaro, aber auf seinen mixtapes und internet clips spilet der meistens gegen leute die es nicht so drauf haben..
Sicher war er auf der And1 Tour 2003 & 2004 in den Open-Runs und auf den Games vs. And1 sehr gut,aber er wurde auf der 04' Tour auch sehr früh ausgevoted.Ich denke ich nicht,nur weil er der YPA angehört und die Jungs von And1 ihn deshalb einfach gehasst haben.Deshalb glaube ich,dass Exile auch nicht immer die Wahrheit in diesem Interview http://www.streetballin.net/interviews.html sagte.Ausserdem spielen die (meisten) Jungs von And1 keine gute D und jeder kann sagen "I got the most highlights on the tour..." obwohl Exile wirklich viele Highlights zeigte und vielleicht noch gute Footage von ihm aus den And1-Spielen zurückblieb.während exile gegen die and1 spieler verdammt gut ausgesehen hat.. wie exile selber sagt , i got the most highlights on the tour...
Sicher kann er auch werfen aber ich denke Tru Baller's Wurf ist dennoch besser.Exile kann sehr gut dunken.Das habe ich hier auch schon gesagt,aber Tru Baller ist nach meiner Meinung in Sache Moves sogar ein leicht kreativer und sein Handle ist genau so gut.und habt ihr eigentlich exil schon mal werfen sehen? ja in the war macht der 3 dreier in folge, aber ich wette der kann auch schiessen, aber der muss ja nicht schiessen, weil er gegen jeden verteidiger dunken kann
Na dann mach ich nachträglich ein 7-1 daraus....also exil würde auf jeden fall gewinnen, der ist einfach ein beast....