Streetball Matchup


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
sry wegen offtopic aber.....
könnte mir jemand via pm einen link schicken wo man solche videos von bc und king handles sehen kann weiss nicht wo man sowas herbekommt wäre echt nett. danke im vorraus
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
inyobuildin schrieb:
sry wegen offtopic aber.....
könnte mir jemand via pm einen link schicken wo man solche videos von bc und king handles sehen kann weiss nicht wo man sowas herbekommt wäre echt nett. danke im vorraus
-> Dunz <- Er weiss Bescheid...

Ach übrigens.Dieses Matchup scheint ziemlich klar zu sein.Neues Matchup ?!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Gewinner des ersten Matchups: Bone Collector (9-1) :jubel: :jubel: :jubel:

Neues Match-up:

Tru Baller
tru2.jpg


vs.

Exile
bertopic1.jpg



Ich lasse dieses Matchup vorerst einmal im Raum stehen.Meine Meinung dazu kommt noch... :thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Tru Baller! Find ihn einfach cool und er schießt verdammt gut!
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Wieso willst du deine meinung erstspäter abgeben?? Lässt dich beeinflussen was :p
Also ich mache ein 1 : 0 für Tru Baller da er eben so gut tribbeln kann wie Exile jedoch viel besser trifft !
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
Wieso willst du deine meinung erstspäter abgeben?? Lässt dich beeinflussen was :p
Nein,aber du wolltest ja unbedingt ein neues Match-up mit Tru Baller.Ich wollte noch kein Statement zwischen den beiden abgeben,da es für mich sehr schwer ist,zwischen Tru Baller und Exile zu entscheiden.Beide haben ein sehr gutes Handle,verfügen über unglaubliche Moves.Aber hast du überhaupt schon einmal YPA 2k3 gesehen ? Exile zeigte jedemenge Windmill-Dunks und einen sensationellen between-the-legs Dunk! Und auf den Open-Runs der And1 Tour 2003 & 2004 sowie auf "The War" war er ebenso "on fire".

Tru Baller hat aber genau so viel drauf."The Return of the king" war genial und "Tru 2 da Game" ist ebenso sehenswürdig... :thumb:

Beide sind extrem gut.Doch um ein entgültiges Urteil abzugeben,muss ich mir noch mehr Material von ihnen ziehen.Du bist doch derjenige,der über so viele unveröffentlichte Footage von vielen Streetballern verfügt.Kannst mir gerne ein paar Sachen über PN schicken/zeigen ;)

Derzeitiger Stand: 2:0
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ich habe dir einfach die selben links geschickt wie den anderen auch, deswegen nicht über den text wundern ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
4:0 Tru Baller...Handle ist bisschen besser für Tru Baller...Wurf schon was deutlicher...aber im Dunken ist er ganz klar schlechter....da Dunks nicht so viel mit Street zutun hat Tru Baller...



Tru Baller hat aber genau so viel drauf."The Return of the king" war genial und "Tru 2 da Game" ist ebenso sehenswürdig.

sind das DVDs?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
• Also ich habe mir nochmal ein paar Sachen von den Beiden angesehen - Exile hat viele Moves drauf und kann dunken aber sein Wurf ist nicht so gut.Tru Baller ist nach meiner Meinung in Sache "Moves" sogar ein bisschen kreativer,dafür kann er nicht so spektakulär dunken.Sein Wurf ist deutlich besser und deshalb entscheide ich mich auch (aber nicht mit sehr grossem Vorsprung) für Tru Baller :thumb:

Cash schrieb:
The Return of the King ist Volume 2 von Tru 2 da Game...noch nie gesehen ?!

Return Of The King
tru_baller_2.jpg

http://www.morpf-life.de/streetball/mixtapes/mixtapes/tru_baller_2.php

5:0

Gruss Air Up There :smoke:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
da könnten wir ja schon fast wieder ein neues matchup starten ?!!
Wenn ihr auch dafür seit macht mal vorschläge...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Kann meine Stimme leider nicht vergeben, da ich von tru baller bis auf einen stream auf youtube nichts kenne(kann auch leider nichts laden :wall: ), deshalb kann ich auch nicht sagen, ob er besser als exile ist... aber wie hier geschildert wird, kann ichs mir gut vorstellen, denn exile hat zwar eine tolle Kombination aus Athletik und Handling, aber wenn tru baller da nicht viel nachsteht, aber um einiges besser wirft, dann würde ich auch für tru baller voten... (zumal mir exile nicht sympathisch ist :D :saint: )

...aber egal, mit 7:0 hat tru baller eh eindeutig gewonnen, als 'next round' :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Gewinner des zweiten Matchups: Tru Baller (7-1) :jubel: :jubel: :jubel:

Alles klar Leute, here we go...

Neues Match-up:

Duell der lebenden Streetball-Legenden
and1skipvsalimoeklein.jpg



Alimoe aka The Black Widow
-arton3830.jpg


vs.

Skip to my Lou
skip11pe.jpg


Übrigens, Dank an mos def (aka boogs) :thumb:
Er hat mir nicht nur dieses Matchup vorgeschlagen, sondern er hat mir gleich auch diese Bilder (siehe oben) für das neue Battle geposted...
 
Zuletzt bearbeitet:

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
heyyyyy moment mal.... ich würde noch gern was zu exil vs tru baller sagen.....

exil spielt zur zeit in der ABA... und ich denke er hat mehr game als tru baller... tru baller hats schon drauf klaro, aber auf seinen mixtapes und internet clips spilet der meistens gegen leute die es nicht so drauf haben.. während exile gegen die and1 spieler verdammt gut ausgesehen hat.. wie exile selber sagt , i got the most highlights on the tour...
und habt ihr eigentlich exil schon mal werfen sehen? ja in the war macht der 3 dreier in folge, aber ich wette der kann auch schiessen, aber der muss ja nicht schiessen, weil er gegen jeden verteidiger dunken kann...also exil würde auf jeden fall gewinnen, der ist einfach ein beast....
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
exil spielt zur zeit in der ABA... und ich denke er hat mehr game als tru baller... tru baller hats schon drauf klaro, aber auf seinen mixtapes und internet clips spilet der meistens gegen leute die es nicht so drauf haben..
Tru Baller hat auch schon gegen bessere Baller gespielt und denen mächtig eingeheizt.

während exile gegen die and1 spieler verdammt gut ausgesehen hat.. wie exile selber sagt , i got the most highlights on the tour...
Sicher war er auf der And1 Tour 2003 & 2004 in den Open-Runs und auf den Games vs. And1 sehr gut,aber er wurde auf der 04' Tour auch sehr früh ausgevoted.Ich denke ich nicht,nur weil er der YPA angehört und die Jungs von And1 ihn deshalb einfach gehasst haben.Deshalb glaube ich,dass Exile auch nicht immer die Wahrheit in diesem Interview http://www.streetballin.net/interviews.html sagte.Ausserdem spielen die (meisten) Jungs von And1 keine gute D und jeder kann sagen "I got the most highlights on the tour..." obwohl Exile wirklich viele Highlights zeigte und vielleicht noch gute Footage von ihm aus den And1-Spielen zurückblieb.

und habt ihr eigentlich exil schon mal werfen sehen? ja in the war macht der 3 dreier in folge, aber ich wette der kann auch schiessen, aber der muss ja nicht schiessen, weil er gegen jeden verteidiger dunken kann
Sicher kann er auch werfen aber ich denke Tru Baller's Wurf ist dennoch besser.Exile kann sehr gut dunken.Das habe ich hier auch schon gesagt,aber Tru Baller ist nach meiner Meinung in Sache Moves sogar ein leicht kreativer und sein Handle ist genau so gut.

...also exil würde auf jeden fall gewinnen, der ist einfach ein beast....
Na dann mach ich nachträglich ein 7-1 daraus.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Meine Stimme geht an Skip, weiß sich besser durchzusetzen, muss gegen die Defense der NBA bestehn, und tut das besser...
außerdem Super-Handling
 
Oben