Noch kurz zum letzten MatchUp:
Ich halte zwar sehr viel von Alimoe, denn mit seiner Größe und dem Handling/Beweglichkeit ist er ein ständiges Missmatch, und wie man auf der dvd auch sieht hat er beim 1sten Allstargame gegenüber Skip "dominiert", allerdings war Skip da erst 12 und in den späterne "Battles" spielte sich mMn eher Skip in den Vordergrund(siehe "sugarhill game")...
Ausserdem zeigt die heutige Situation, dass Skip mental, im Sinne von "seine Ziele erreichen", wohl der stärkere ist: man bedenke allein gegen wie viele gute Baller er sich in MatchUps im Rucker durchgesetzt hat, bis hin zum NBA Starting-PG, ich glaube das sagt schon sehr viel aus...
Und was das Spielrische angeht, setz ich skip auch in fast allen Bereichen vor Alimoe: kreativer bei den moves(alimoe hat da imo nicht sehr viel auf Lager, dafür sind seine "signatures" sehr gut), besserer Shooter(vor allem 3er!) und Assistgeber... nur in der Defense hat er so seine Schwächen, und die Größe bzw. Vielseitigkeit spricht halt auch für Alimoe, der ein aussergewöhnlicher Baller ist, jedoch imo nicht auf Skips Level!
6:1 für Skip to my Lou
PS: gegen Escalade wird sich denk ich schwer ein passender Gegner finden lassen... vielleicht am ehesten Conrad McRae aka McNasty?!?