MELO 15 schrieb:5:1 Bone Collector (ist einfach so )
4:2 King Handelz da Sauce und King beim Wurf und in der D mMn nach gleich wertig sind aber sizzelz moves besser sind. (in ein paar jahren kann die ganze sache aber ganz anders aussehen )
MELO 15 schrieb:@ Dunz Für Kh stimmen aber Sizzel im Avatar haben du bist mir ja einer.
Da du ja Fan/Bewunderer von Tru Baller bist, hätte ich ein passendes Benutzerbild für dich:Dunz schrieb:Was hat das eine mit dem anderem zu tun ?
Dem kann ich mich mehrheitlich anschliessen. AO hat ein gutes Ballhandling. Er besitzt eine grosse Sammlung an Moves. Seine Übersicht im Spiel für Helicopter und co. ist atemberaubend. Seine "no look" Pässe kommen wie aus dem Nichts, seine Alley Oops sind ebenfalls äusserst präzise. Er hatte schon ein Try-out mit den Sonics (02). Sein kleiner Nachteil ist sein Wurf. Ich konnte mir ein ganzes Spiel aus der And1 Tour 2005 ansehen und musste zugeben, dass sein Wurf nicht gerade erwähnenswert ist. Best Kept Secret hat Vorteile bei dem Wurf und in der Verteidigung. Was das Ballhandling betrifft, kann er durchaus mithalten. In einem direkten 1on1 Duell hätte AO mMn nicht viele Chancen.Flash91 schrieb:Beide sind für mich fast komplette Spieler, aber da ich nicht weiss wie gut AO sein Wurf ist, und eigentlich nur beim passen auffällt gebe ich meinen Punkt an The best kept secret, der ja nicht umsonst bester Spieler der EBC wurde.
Dem ist ebenfalls nicht mehr viel hinzuzufügen. Exile beherrscht mehr Moves, verfügt über nette Dunks, wirft auf gleich gut (wenn nicht sogar besser) und sein Ballhandling ist ebenfalls deutlich überragender. Sein einziger Schwachpunkt gegenüber Silk, wie Du es schon erwähnt hast, liegt in der Verteidigung.Beim zweiten Matchup gebe ich meinen Punkt an Exile. Er kann besser dribbeln und Dunken. Silks Vorteile liegen in dere Defense und beim Wurf, obwohl man beim Wurf sagen kann dass sie fast gleichauf sind.
Weshalb? Ich will zwar keine grosse Diskussion über das vorherige Duell eröffnen, aber hat King Handles deiner Meinung nach das Matchup unverdient gewonnen? Worin siehst Du Hot Sauce überlegen? Es scheint, wie Dunz schon sagte, dass Du wirklich noch nicht viel von KH gesehen hast. Er beherrscht genau so viele Tricks, ist mMn technisch (Ballhandling, Crossover) sogar überlegen und wirft ebenso gut, wenn nicht sogar besser.MELO 15 schrieb:lool derbster shit, dass kh gewonnen hat, aber naja :idiot: