Streetball Matchup


Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dunz schrieb:
hat Alimoe vor nicht all zu langer zeit mal 40:3 verloren im 1on1 !! irgend jemande hatte mir auch den link zum tonband geschickt...
also keine ahnung wie ihr für alimoe tippen könnt

Joa des stand in der Five glaube ich. Das war aber gegen Homicide, wenn ich mich richtig erinnern kann :)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
5:1 BS
4:2 Alimoe

Ich glaube, wir können die beiden letzten Matchups des Viertelfinales der Streetball Matchup-Playoffs/Playouts (witziger Genitivdoppel, da wird .....F..... bestimmt Freude haben ;) ) beenden.

Damit kommen wir zu dem Halbfinale der Playoffs/Playouts. :thumb: :jubel:

Qualifizierte Spieler für das Halbfinale der Playoffs:

Bone Collector
Best Kept Secret
Skip to my Lou
Baby Shack


Qualifizierte Spieler für das Halbfinale der Playouts:

King Handles
Exile
Remix
Alimoe

*********************************

Bei den Playoffs würde ich vorschlagen, dass Bone Collector vs. Baby Shack & Skip to my Lou vs. Best Kept Secret gegeneinander antreten sollen. In den Playouts würden mMn Exile vs. Remix & King Handles vs. Alimoe für die Entscheidung sorgen, wer in das Finale ziehen wird.

Wie sollen die Duelle der Playoffs/Playouts euer Meinung nach aussehen?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:thumb: ...bin schon gespannt wie's ausgehen wird!

EDIT:

tru baller schrieb:
Schon wieder neuer nick?:laugh2:
Gut erkannt, Sherlock ;) ...is aber jetzt mein endgültiger Nick! :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
8th Wonder schrieb:
Weshalb? Ich will zwar keine grosse Diskussion über das vorherige Duell eröffnen, aber hat King Handles deiner Meinung nach das Matchup unverdient gewonnen? Worin siehst Du Hot Sauce überlegen? Es scheint, wie Dunz schon sagte, dass Du wirklich noch nicht viel von KH gesehen hast. Er beherrscht genau so viele Tricks, ist mMn technisch (Ballhandling, Crossover) sogar überlegen und wirft ebenso gut, wenn nicht sogar besser.

Ich hab zu mindest gesehn das King von nem 12 Jahrigen abgezogen wurde.
Und Sauce wurde von nem etwas Elteren Jungen abgezogen (Pharm)
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
king von einem 12 jährigem?Das video hätte ich gerne !!! Link bitte per PN !
hab eben im inet das Spiel von And1 gegen DC (Sommer2005) gesehen (ungeschnitten !!). Meine fresse das die so ******e sind hätte ich ja nie gedacht , der FES z.B. trifft bei einem 3er nicht mal ring, einmal steht er allein seitlich vorm korb ohne jeden gegner in der nähe und macht das ding aus 1m nicht rein...bin enttäuscht !
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Halbfinale

So, die Duelle stehen fest. Jetzt kann es losgehen.:thumb:

Playoffs Halbfinale:

Bone Collector
bonecollector.jpg


vs.

Baby Shack
baby%20shack.jpg



Playouts Halbfinale:

King Handles
09.jpg


vs.

Alimoe
-arton3830.jpg
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
hab eben im inet das Spiel von And1 gegen DC (Sommer2005) gesehen (ungeschnitten !!). Meine fresse das die so ******e sind hätte ich ja nie gedacht , der FES z.B. trifft bei einem 3er nicht mal ring, einmal steht er allein seitlich vorm korb ohne jeden gegner in der nähe und macht das ding aus 1m nicht rein...bin enttäuscht !
Off Topic: Dieses Spiel (ebenfalls ungeschnitten) habe ich auch gesehen. Deshalb habe ich auch immer behauptet, dass Professor einer der meist überschätzten Streetballern ist. Und dies anscheinend zurecht. AO zeigte mehrheitlich auch brotlose Kunst. Bei ihm könnte man jedoch noch am ehesten vermuten, dass er einfach einen schlechten Tag erwischte. Die DC All-Stars waren allerdings nicht gerade schlecht besetzt (White Chocolate und co. demonstrierten ihr Können).
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mein erster Punkt geht ganz klar an Baby, da er einfach ein besserer Allroundspieler ist.
1:0

Meinen zweiten Punkt bekommt King Handles, da er im Dribbling einfach ein größeres Reportwa :confused: an Moves hat. Beim Wurf sind sie beide gleich auf. In der Defense hängen sich beide nicht besonderst rein, deswegen kann ich meine Punkt beruigend an KH geben kann.
1:0
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Bei dem ersten Duell geht meine Stimme an Bone Collector. Sein Ballhandling ist abartig, seine Tricks sind genial und vor allem sein Crossover/Drive bringt mich immer wieder zum Staunen. Was den Wurf betrifft, sehe ich beide auf der gleichen Ebene, Bone sogar ein bisschen überlegener. In der Verteidigung liegt Baby Shack wiederum im Vorteil. Insgesamt ist es sicher nicht leicht, sich zu entscheiden, aber ich stimme trotzdem für Bone Collector. :thumb:

In dem anderen Duell bekommt King Handles meine Stimme. Sein Ballhandling (+ Crossover/Drive) ist deutlich besser. Was den Wurf betrifft, liegen beide gleich auf. Da Alimoe mMn (auch noch) schlechter in der Verteidung ist, vote ich für King Handles.

1:1 // 2:0
 
K

King Handles

Guest
3:1 Man Bone Collector...mak kann keine Streetlegende mit einem mittelmäßigen Spieler vergleichen;)

4:0 King Handles...Alimoe ist überschätzt und sowohl in Ballhandling und Wurf unterlegen.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
3:2 Bone Collector - Meine Stimme geht an Baby, weil er einfach schneller, athlethischer und insgesamt besser ist, da nützt auch der Killer Crossover von BC nichts.

5:0 King - Klare Sache
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
fess einer der meist unterschätzten spieler??vielleicht überschätzt, er hat ein paar würfe getroffen ja das stimmt, aber ich bitte dich 1m vor dem korb(links vom brett) und der macht den nicht rein..hallo??
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
5:2 Bone
7:0 Kh

bin ja mal auf deine antwort von der pn gespannt melo !!!

hab nun auch erfahren wer da den kh so fertig gemacht haben soll...wobei fertig machen einzig auf eine einzige Scene beruht wo disaster kh den ball an den kopf wirft *WOW, sowas nenne ich fertig machen...lieg grad vor lachen aufm boden...meld mich später wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
6:2 für bc das ist klar.

Aber meine andere Stimme geht klar an Alimoe. Klar kh hats drauf aber soo gut ist er auch wieder nicht. Ich finde ihr überschätzt ihn alle ein bisschen. Alimoe hat klar einen Größenvorteil und kann sicherlich kh verteidigen. Auf der andere Seite seh ich nicht wie kh alimoe stoppen will.
Deswegen: 7:1 KH
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich wiederhols gern nochma
Alimoe can't play defense !!
hatte ihn auch immer stärker eingeschätzt
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
royals12 schrieb:
6:2 für bc das ist klar.

Aber meine andere Stimme geht klar an Alimoe. Klar kh hats drauf aber soo gut ist er auch wieder nicht. Ich finde ihr überschätzt ihn alle ein bisschen. Alimoe hat klar einen Größenvorteil und kann sicherlich kh verteidigen. Auf der andere Seite seh ich nicht wie kh alimoe stoppen will.
Deswegen: 7:1 KH
:laugh2: Alimoe besser als KING:laugh2:
U make me Laugh:idiot:
 
Oben