Streetball Matchup


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Dunz schrieb:
ist das wichtig beim 1vs1 ? Glaub nicht ;)
Natürlich nicht, aber ich seh so ein MatchUp ja auch nicht als reines 1on1 ;) Ich sehe es eher als ein direktes Battle in einem 5on5 Game, wie ja bei And1, EBC und co. praktiziert, in dem eben auch Mitspieler eingbunden werden(können)!

:wavey:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
woraus besteht denn and1 noch? aus einem der den ball nach vorne tribbelt und der passt einem zum Dunk, oder 1 vs 1 der zieht zum korb und kein anderer verteidiger geht hin wenn er am ersten vorbei ist
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Naja, bei And1 hast du wohl Recht, da wurde die help-D mit der Zeit fast "abgeschafft", aber z.b. ein AO macht es meisterlich vor, wie ein guter drive zu einem schönen Pass und Korberfolg führen kann, der ohne die richtigen Passing skills vielleicht zu einem schlechten Layer oder turnover geführt hätte. Ausserdem ist es auch nicht so easy, (von weit weg) wirklich gut platzierte Alleys zu geben, daher würde ich den Passfähigkeiten schon auch eine gewisse Bedeutung zuschreiben...
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
mos def schrieb:
Ausserdem ist es auch nicht so easy, (von weit weg) wirklich gut platzierte Alleys zu geben, daher würde ich den Passfähigkeiten schon auch eine gewisse Bedeutung zuschreiben...

das dass mit den weiten pässen nicht einfach ist, ist keine frage !! nur die machen fast sonst nix mehr.Ich fänds cooler wenn die die leute mal 3monate auf die straße schicken würde mit je einem der ne kamera hat und die leute filmt wie sie auf den straßen spielen , oder nicht?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Dunz schrieb:
das dass mit den weiten pässen nicht einfach ist, ist keine frage !! nur die machen fast sonst nix mehr.Ich fänds cooler wenn die die leute mal 3monate auf die straße schicken würde mit je einem der ne kamera hat und die leute filmt wie sie auf den straßen spielen , oder nicht?
Ich würd natürlich auch lieber richtige "streetball" tapes sehen, anstatt immer nur Hallenbball und AlleyOops, aber das wirds wohl nicht mehr spielen... naja, aber zum Glück gibts ja noch Vol.1-3 und the Notic :thumb:

greets
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
The Notic (schon von mos def gesagt), Dime 55, YPA, EBC, Streetball Fanatics, etc. sind mMn die einzigen, die noch realen Streetball spielen.And1 kann man, was "realen" Streetball angelangt, vergessen, obwohl mir die Idee mit Back on the Block gefallen hat (wurde jedoch schlecht umgesetzt).

Aktueller Stand des Streetball Matchups: 4:3

Scheint niemanden mehr gross zu interessieren.

Neues Matchup ?!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich glaube, wir können das alte Matchup beenden.

Gewinner des letzten Matchups: Ghostrida (4-3) :jubel: :jubel: :jubel:

Flash91 schrieb:
Pat da Rock vs. Silk wäre doch ma interessant :thumb:
Neues Match-up:

Pat da Rock
patdaroc.jpg
patdarock.gif


vs.

Silk
silk.jpg
silk.gif


Here we go !
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
meine stimme bekommt Pat Da Rock (auch wenn ich damit wieder alleine stehen sollte ;) )
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
(auch wenn ich damit wieder alleine stehen sollte ;) )
Nein, durchaus nicht.

Pat da Rock besitzt ein sehr gutes Ballhandling, äusserst spektakuläre Moves und einen guten Wurf.Seine Tricks sind einfach unglaublich.Schon bei Back on the Block und bei ein paar Szenen aus der And1 Tour 2005 musste ich bei den einten Moves zweimal hinsehen, bis ich erst realisierte, was dieser Typ gemacht hatte...Crazy :smoke:

Silk machte auf mich bei Back on the Block und auf der And1 Tour 2005 (Episoden) einen sehr guten Eindruck.Er ist mMn ähnlich wie AO.Sein Wurf ist durchaus nicht schlecht, er brachte viele Alley Oops, zeigte ein gutes Handling und viele Moves.

Beide spielen in der SBA.Beide haben extrem viel drauf, aber Pat da Rock überzeugt mich mit seinen unglaublichen, noch nie gesehenen Moves einfach mehr und deshalb geht meine Stimme (auch) an Pat da Rock :thumb:

2:0
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
meine stimme bekommt auch pat da rock, hat wie ich finde einfach geilere tricks als silk drauf. außerden hat pat da rock ein besseren wurf und kann besser dunken als silk.er ist halt da ein kompletter spieler.

momentaner zwichenstand 3:0
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Sehr cooles MatchUp :thumb:

Ich halte zwar sehr viel von Silk, ein richtig guter Baller(!), aber Pat da Rock hat mich einfach nur geflashed :eek: ...dieser kick-pass mit der Ferse und seine krasses Handling/Moves, dazu noch sein guter Wurf/Dreier in Kombination mit seiner Größe, schwer zu toppen! Hab leider von beiden nicht besonders viel gesehen, jedoch von dem her würde ich schon Pat vorziehen, sind aber beides sehr vielversprechende Talente :thumb:

4:0
 
Oben