Streetball Matchup


ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Dunz schrieb:
würde ja heißen das sauce besser ist da er 3er schießt und handling bekannter maßen gut ist ?!

Was meinst du wohl, warum Hot Sauce andauernd den Ball nach irgendnem Boomerang oder sonstwas in die Ränge wirft? Bestimmt nicht, weil er so gut werfen kann. Ein Dreier nach so einem Ding ist wesentlich dicker, aber er nimmt dann nur sehr selten den Dreier, einfach weil er von draußen nicht gut ist und es ******e aussieht, wenn er den dann nicht trifft.
Und jetzt widersprich bitte nicht aus trotz sondern bring ordentliche Argumente, das war zitierte war keins.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Yinka Dare schrieb:
Schwer, da er einen eigenen "Style" hat :crazy: :crazy:
Deshalb sollten auch zwei andere Spieler ausgewählt werden.

ILoveThisGame schrieb:
Was meinst du wohl, warum Hot Sauce andauernd den Ball nach irgendnem Boomerang oder sonstwas in die Ränge wirft? Bestimmt nicht, weil er so gut werfen kann. Ein Dreier nach so einem Ding ist wesentlich dicker, aber er nimmt dann nur sehr selten den Dreier, einfach weil er von draußen nicht gut ist und es ******e aussieht, wenn er den dann nicht trifft.Und jetzt widersprich bitte nicht aus trotz sondern bring ordentliche Argumente, das war zitierte war keins.
Demfall geht deine Stimme auch an AO ?! Somit würde es 9-2 stehen.Ich hab eigentlich nix gegen weitere Diskussionen über Hot Sauce vs. AO, aber ein neues Streetball-Battle wäre angebracht.Ist ja auch ein ziemlich eindeutiges Matchup.

mos def schrieb:
Wer hat einen guten Vorschlag für ein neues Matchup ?! Lasst mal hören... :D
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
das was ich oben hingeschrieben habe war genau das selbe was du bei AO geschrieben hast (ich halt für sauce).Also ist deine begründung warum ao besser schießen kann auch keine begründung !!!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich glaube, wir können das vorherige Matchup (Hot Sauce vs. AO) endgültig beenden.Das war ziemlich eindeutig.

Winner des letzten Matchups: AO (9-2) :jubel: :jubel: :jubel:

Neues Match-up:

Professor
Prof_photo_gross.jpg


vs.

Ghostrida
ghostrida.jpg

(Sorry,hab kein besseres Bild von ihm gefunden) :(


Das neue Streetball Matchup kann beginnen :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ganz klar Ghostrida...er kann besser schiessen...hat besseres Ballhandling und mehr Moves!!!Professor kann nichts besser!


1:0
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Cash schrieb:
Ganz klar Ghostrida...er kann besser schiessen...hat besseres Ballhandling und mehr Moves!!!Professor kann nichts besser!


1:0

schließ ich mich an !!! klare sache für ghostrida !
0:2
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
LOL..witzig... ich bin ganz klar für den proffessor.. ich glaub ihr habts verwechselt..proffessor kann werfen und ghostridah kann NICHT werfen...
beide können dribbel, aber proffessor kann verteidigen und spielt in ner minor league... ausserdem hat proffessor gegen die besten streetballer der welt gespielt und ghostridah spielt meistens gegen schlechte verteidiger..ganz klar :
PROFESSOR GEWINNT LOCKER....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich sage eins: Professor ist der überschätzeste Streetballer den es gibt !!!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
ich glaub ihr habts verwechselt..proffessor kann werfen und ghostridah kann NICHT werfen...beide können dribbel, aber proffessor kann verteidigen und spielt in ner minor league...

● Professor's Wurf ist im Vergleich mit anderen Streetballern schlecht, seine Defends kannste genau so vergessen.Vielleicht mag sein Wurf durchaus besser als derjenige von Ghostrida zu sein, aber das ist auch keine grosse Kunst, weil Ghostrida wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung aus richtigen (harten) Games hat und viel mehr Wert auf Moves, Ballhandling, etc. legt.Aber vielleicht wird Professor's Defends durch seine Aktivität in der Minor League deutlich besser und dann stimmt deine Aussage.

ausserdem hat proffessor gegen die besten streetballer der welt gespielt und ghostridah spielt meistens gegen schlechte verteidiger.

● Ja, hat er.Und hast du auch gesehen, wie er auf der And1 Tour 2005 von Pat da Rock und I'll be right back abgezockt wurde :skepsis: ?!


● Professor hat vielleicht den besseren Wurf als Ghotrida, aber das Ballhandling von Ghostrida ist einfach unglaublich.Zu den Moves.Professor kann nicht wirklich viel.Ghostrida ist wesentlich kreativer und kann dementsprechend auch viel mehr.Das sieht man auch auf den YPA Mixtapes.Mein Punkt geht daher ganz klar an Ghostrida :thumb:

3:2
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Professor hat ne gute defense ??? :gitche:
also gegen white chocolate und in den oben genannten partien war davon aber 0 zu sehen !!! Und was kann der schon am Ball?Außer den eine Style wo er sich dreht und den ball durch sein bein spielt ?? Er kann wohl was besser schießen wie ghostrida aber das wars auch schon, daher bleibt mein punkt bei ghost
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Air Up There schrieb:
● Professor's Wurf ist im Vergleich mit anderen Streetballern schlecht, seine Defends kannste genau so vergessen.Vielleicht mag sein Wurf durchaus besser als derjenige von Ghostrida zu sein, aber das ist auch keine grosse Kunst, weil Ghostrida wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung aus richtigen (harten) Games hat und viel mehr Wert auf Moves, Ballhandling, etc. legt.Aber vielleicht wird Professor's Defends durch seine Aktivität in der Minor League deutlich besser und dann stimmt deine Aussage.



● Ja, hat er.Und hast du auch gesehen, wie er auf der And1 Tour 2005 von Pat da Rock und I'll be right back abgezockt wurde :skepsis: ?!


● Professor hat vielleicht den besseren Wurf als Ghotrida, aber das Ballhandling von Ghostrida ist einfach unglaublich.Zu den Moves.Professor kann nicht wirklich viel.Ghostrida ist wesentlich kreativer und kann dementsprechend auch viel mehr.Das sieht man auch auf den YPA Mixtapes.Mein Punkt geht daher ganz klar an Ghostrida :thumb:

3:2


Proffessors wurf ist nicht schlechter... nur weil er beim werfen nicht so hoch springt oder wie?? Also auf den mixtapes trifft er immer seine jumpshots un auf der season 4 wird der proffessor gezeift wie er trainiert der junge hats echt drauf.... bei anderen endet nach dem trick die szene weil sie eben nicht den wurf getroffen haben....
Ghostridah hat keine defense, und kann wirklich ausser dribbeln und seinen moves ( die meisten sind ja ehh dicke schrittfehler) nichts.... haste etwa nicht gesehen wie '' gut'' seine moves waren in der season 1 oder 2 der mixtape tour?? da wo ghostridah gegen ski wit it gespielt hat?? da hat er GAR NICHTS gebracht...
Wo wurde der proffessor bitte von pat ''abgezogen'' ? ja pat ein bisschen vor ihm hergedribbelt und dann den jumper getroffen, ich habs ja gesehen und das is sicher nicht abgezogen...
und ill be right back is ne ganz andere liga als der professor, Ill be hat im rucker seit jahren gespielt.. wie glaubst du das ghostridah gegen ihn spielen würde?? denk mal daran... :thumb: Es ist echt keine schande wenn man gegen die besten streetballer( in New York) der welt nicht allzu gut aussieht

und one on one, okay vielleicht würde ghostridah gegen fess einen oder zwei moves ziehen, aber ohne wurf wie soll er denn dann punkten?? soweit ich weiss gewinnt man spiele in dem der ball in dem korb landet... und dass kann der professor doch besser...
Die beiden sind echt welten ausseinander... da iss der vergleich proffessor gegen white choclate schon 1000000000 mal besser....
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
Proffessors wurf ist nicht schlechter...
● Ich habe nicht gesagt, dass sein Wurf schlechter als derjenige von Ghostrida war.Eher umgekehrt... :rolleyes:


Also auf den mixtapes trifft er immer seine jumpshots un auf der season 4 wird der proffessor gezeift wie er trainiert der junge hats echt drauf.... bei anderen endet nach dem trick die szene weil sie eben nicht den wurf getroffen haben....
● Ist doch logisch, dass man auch nur die guten Szenen (von ihm) auf den Mixtapes/Seasons rausschneidet.Und es gibt sehr viele Baller, die viel mehr Moves draufhaben und nachher auch punkten können (zBsp. Tru Baller) etc.

Ghostridah hat keine defense
● Ich habe nie gesagt,dass seine Defends gut ist.

und er kann wirklich ausser dribbeln und seinen moves ( die meisten sind ja ehh dicke schrittfehler) nichts....
● Die meisten Moves (von fast allen Streetballern) gelten als Schrittfehler :D Sogar die von Professor :licht:

haste etwa nicht gesehen wie '' gut'' seine moves waren in der season 1 oder 2 der mixtape tour?? da wo ghostridah gegen ski wit it gespielt hat?? da hat er GAR NICHTS gebracht...
● Ghostrida war damals 14/15 Jahre und war noch ziemlich unsicher mit dem Ball :sleep: Doch schau dir nur einmal sein Handling und seine Moves heute an...Crazy :smoke:

Wo wurde der proffessor bitte von pat ''abgezogen'' ? ja pat ein bisschen vor ihm hergedribbelt und dann den jumper getroffen, ich habs ja gesehen und das is sicher nicht abgezogen...
● Und was hat denn Professor gemacht ?! Professor hat auch nur 2-3 mal bisschen rumgedribbelt und dann geschossen und sicherlich nicht immer getroffen.Zum "abgezogen": Schau dir nur einmal diesen unglaublichen "Kick foot-Pass" Move von da Rock auf Back on the Block an.Da sah Professor ziemlich alt aus... :eek:


und one on one, okay vielleicht würde ghostridah gegen fess einen oder zwei moves ziehen, aber ohne wurf wie soll er denn dann punkten?? soweit ich weiss gewinnt man spiele in dem der ball in dem korb landet... und dass kann der professor doch besser...
● Ich geh auch einmal davon aus, dass Professor's Wurf besser ist.Hingegen ist das Handling von Ghostrida mMn deutlich besser.Ein 1on1 Battle wäre sehr spannend - d.h man darf Ghostrida nicht unterschätzen und Professor nicht überschätzen.


Derzeitiger Stand: 4:2
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Mmn sehr knapp! Professor könnte Ghost niemals stoppen, allerdings umgkehrt würde Ghost wohl auch nicht viel besser in der Defense aussehen... hmm, was die Moves/handling angeht ist Ghost klar vorne, aber beim Wurf muss ich auch 'Phess den Vorzug geben... passfähigkeiten hat professor auch sehr gute, also da kann ich mich wirklich schwer entscheiden! Und daher gebe ich beiden einen Punkt :saint: :p

Jetzt müsste es glaub ich 4:3 für Ghostrida stehn!?!

greets
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Air Up There schrieb:
@ mos def

Wenn du beiden einen Punkt schenkst, dann steht es momentan 5:3 ...für Ghostrida :belehr:
Warte mal, nach deiner Stimme stands 3:2, und nach meinen beiden Stimmen dann 4:3 ...oder ich hab mich verzählt :confused: :saint:

btw: Is das Sauce in deinem ava? Sieht sehr cool aus :smoke: :thumb:

greets
 
Oben