MELO 15 schrieb:wobei hab ich übertrieben hä?
Holz vor der Hütte=Fett Kapische
Fett?...Also DoppelD? .............@Omega, kann euer Verein hier nicht einschreiten?
MELO 15 schrieb:wobei hab ich übertrieben hä?
Holz vor der Hütte=Fett Kapische
highfive schrieb:Wir ham schon seit letztem Freitag Ferien, hatte aber 4 Tage Konfirmationslager + 3 Tage Kater auskurieren![]()
Schau ruhig mal vorbei, dann gibz ein Sportforen-Matchup und wir laden noch Swish und TDeath für ein 2-on-2 ein. :clown:
Wieso, muss die im Post immer gedoppelt werden? :clown:Danny81 schrieb:Wenn ihr die Swish einladet, dann macht euch auf was gefasst!![]()
highfive schrieb:Wieso, muss die im Post immer gedoppelt werden? :clown:
Dann spielen wir eben ne knallharte Presse.Danny81 schrieb:Eigentlich reicht schon HARTE und ENGE Manndeckung, aber manchmal müssen auch 2 ran!![]()
MELO 15 schrieb:Holz vor der Hütte=Fett Kapische
investigativer Journalismus oder wollt Ihr das live im Fernsehen übertragenhighfive schrieb:Dann spielen wir eben ne knallharte Presse.
Kennst du ein anderes Kurzwort für "Press-Verteidigung" als Presse?Omega schrieb:investigativer Journalismus oder wollt Ihr das live im Fernsehen übertragen
:clown: Ich wollte ja nur mal fragen, also keine Live-Übertragunghighfive schrieb:Kennst du ein anderes Kurzwort für "Press-Verteidigung" als Presse?
Erleuchte mich, o Grossmeister der deutschen Sprache. :clown:
Die Aufzeichnung wird ganz bestimmt ins Netz gestellt. :cool:Omega schrieb::clown: Ich wollte ja nur mal fragen, also keine Live-Übertragung![]()
Nicht jeder Post von mir hat Kritik zum Inhalt![]()
highfive schrieb:Dann spielen wir eben ne knallharte Presse.![]()
highfive schrieb:Wir ham schon seit letztem Freitag Ferien, hatte aber 4 Tage Konfirmationslager + 3 Tage Kater auskurieren![]()
Schau ruhig mal vorbei, dann gibz ein Sportforen-Matchup und wir laden noch Swish und TDeath für ein 2-on-2 ein. :clown:
Danny81 schrieb:Eigentlich reicht schon HARTE und ENGE Manndeckung, aber manchmal müssen auch 2 ran!![]()
Swish schrieb:Aha, und woher weisst du das? :clown:
Slang-Time :cool4:Swish schrieb:Hier...hier...*schnipp* meld....du hast gerufen? :clown: Wo in Bern und wann?
*seufz*
Der Rest jetzt büdde den Slang übersehen, aber das muss sein...:
"Wo chame ds Bärn Bball spiele? Näht der ou bluetegi Aafänger uuf?"
Und das soll ein schönerer "Dialäkt" sein ?!highfive schrieb:Slang-Time :cool4:
Z Bärn säuber hani no niene es Bball-Fäud gseh, abr wed weisch, wo d Mooshaue isch ( vom BSV, dr Handbau-Klub ), dert chönnt mä äuä o...
Müestisch eifach vo Olte ( ? ) überecho.![]()
EDIT: Erwart nid z viu vo mir, i bi Klub-Handbauer u spile nume ab u zue...
Sei still und verkriech dich in deine Ecke, du...du...Zürcher!Air Up There schrieb:Und das soll ein schönerer "Dialäkt" sein ?!![]()
highfive schrieb:Sei still und verkriech dich in deine Ecke, du...du...Zürcher!![]()
Wie würde ein Berner sagen: "Mouesch di jo nid grod ufräge!" (oder ähnlich)highfive schrieb:Sei still und verkriech dich in deine Ecke, du...du...Zürcher!![]()
In Bern solltest du eher Hochdeutsch sprechenAir Up There schrieb:Wie würde ein Berner sagen: "Mouesch di jo nid grod ufräge!" (oder ähnlich)![]()
Siehe PN, aber is ja halb so schlimmAir Up There schrieb:PS.: Gebürtiger Zürcher resp. Schweizer bin ich sowieso nicht (bin von München nach Zürich gezogen).
![]()
Unsere Grenzwächter sind nich mehr so streng wie früher, probiers mit ner Tafel Schokolade zur Bestechung.Danny81 schrieb:Muss ich bei euch ein Visum beantragen?![]()
highfive schrieb:Unsere Grenzwächter sind nich mehr so streng wie früher, probiers mit ner Tafel Schokolade zur Bestechung.![]()