MELO 15 schrieb:wobei hab ich übertrieben hä?
Holz vor der Hütte=Fett Kapische
Fett?...Also DoppelD? .............@Omega, kann euer Verein hier nicht einschreiten?
MELO 15 schrieb:wobei hab ich übertrieben hä?
Holz vor der Hütte=Fett Kapische
highfive schrieb:Wir ham schon seit letztem Freitag Ferien, hatte aber 4 Tage Konfirmationslager + 3 Tage Kater auskurieren
Schau ruhig mal vorbei, dann gibz ein Sportforen-Matchup und wir laden noch Swish und TDeath für ein 2-on-2 ein. :clown:
Wieso, muss die im Post immer gedoppelt werden? :clown:Danny81 schrieb:Wenn ihr die Swish einladet, dann macht euch auf was gefasst!
highfive schrieb:Wieso, muss die im Post immer gedoppelt werden? :clown:
Dann spielen wir eben ne knallharte Presse.Danny81 schrieb:Eigentlich reicht schon HARTE und ENGE Manndeckung, aber manchmal müssen auch 2 ran!
MELO 15 schrieb:Holz vor der Hütte=Fett Kapische
investigativer Journalismus oder wollt Ihr das live im Fernsehen übertragenhighfive schrieb:Dann spielen wir eben ne knallharte Presse.
Kennst du ein anderes Kurzwort für "Press-Verteidigung" als Presse?Omega schrieb:investigativer Journalismus oder wollt Ihr das live im Fernsehen übertragen
:clown: Ich wollte ja nur mal fragen, also keine Live-Übertragunghighfive schrieb:Kennst du ein anderes Kurzwort für "Press-Verteidigung" als Presse?
Erleuchte mich, o Grossmeister der deutschen Sprache. :clown:
Die Aufzeichnung wird ganz bestimmt ins Netz gestellt. :cool:Omega schrieb::clown: Ich wollte ja nur mal fragen, also keine Live-Übertragung
Nicht jeder Post von mir hat Kritik zum Inhalt
highfive schrieb:Dann spielen wir eben ne knallharte Presse.
highfive schrieb:Wir ham schon seit letztem Freitag Ferien, hatte aber 4 Tage Konfirmationslager + 3 Tage Kater auskurieren
Schau ruhig mal vorbei, dann gibz ein Sportforen-Matchup und wir laden noch Swish und TDeath für ein 2-on-2 ein. :clown:
Danny81 schrieb:Eigentlich reicht schon HARTE und ENGE Manndeckung, aber manchmal müssen auch 2 ran!
Swish schrieb:Aha, und woher weisst du das? :clown:
Slang-Time :cool4:Swish schrieb:Hier...hier...*schnipp* meld....du hast gerufen? :clown: Wo in Bern und wann?
*seufz*
Der Rest jetzt büdde den Slang übersehen, aber das muss sein... :
"Wo chame ds Bärn Bball spiele? Näht der ou bluetegi Aafänger uuf ?"
Und das soll ein schönerer "Dialäkt" sein ?!highfive schrieb:Slang-Time :cool4:
Z Bärn säuber hani no niene es Bball-Fäud gseh, abr wed weisch, wo d Mooshaue isch ( vom BSV, dr Handbau-Klub ), dert chönnt mä äuä o...
Müestisch eifach vo Olte ( ? ) überecho.
EDIT: Erwart nid z viu vo mir, i bi Klub-Handbauer u spile nume ab u zue...
Sei still und verkriech dich in deine Ecke, du...du...Zürcher!Air Up There schrieb:Und das soll ein schönerer "Dialäkt" sein ?!
highfive schrieb:Sei still und verkriech dich in deine Ecke, du...du...Zürcher!
Wie würde ein Berner sagen: "Mouesch di jo nid grod ufräge!" (oder ähnlich)highfive schrieb:Sei still und verkriech dich in deine Ecke, du...du...Zürcher!
In Bern solltest du eher Hochdeutsch sprechenAir Up There schrieb:Wie würde ein Berner sagen: "Mouesch di jo nid grod ufräge!" (oder ähnlich)
Siehe PN, aber is ja halb so schlimmAir Up There schrieb:PS.: Gebürtiger Zürcher resp. Schweizer bin ich sowieso nicht (bin von München nach Zürich gezogen).
Unsere Grenzwächter sind nich mehr so streng wie früher, probiers mit ner Tafel Schokolade zur Bestechung.Danny81 schrieb:Muss ich bei euch ein Visum beantragen?
highfive schrieb:Unsere Grenzwächter sind nich mehr so streng wie früher, probiers mit ner Tafel Schokolade zur Bestechung.