BMW
Nachwuchsspieler
Sah Koschcheck nicht schlimmer aus? Als er gegen GSP gekämpft hat?
Ok Arlovski wird wohl nie wieder der Alte sein. Wird immer in Zukunft am Anfang ein paar Kicks und Punches bringen, um dann schön locker und schnell KO gehaun. Schade und Gratulation an Kharitonov!
Wann kommen eigentlich die anderen Fights?
Kenne keine Arlovski Fights von früher, aber hat er jemals richtig was weggesteckt? Würde eher vermuten, dass seine schwachen Nehmerfähigkeiten Stück für Stück zu Tage getreten sind und von seinen Gegnern immer mehr ausgenutzt werden. Kharitonov, der Hund, setzt dann nach dem ersten Treffer, den er versenkt, wie ein Bekloppter nach.
Der Fedor vs Big Foot Fight war für mich schockierend. Ich hab Fedor noch nie so hilflos gesehen. Am Anfang hat er noch gut ausgeteilt, dann aber immer mehr einstecken müssen und ist kaum den Punches ausgewichen wie sonst. Und dann der Takedown gleich am Anfang der 2. Runde. So was habe ich noch nie einen Menschen Fedor antuen sehen. Ich glaube ein normaler Fighter wäre nach solchen kranken Schlägen in Rückenlage gestorben. Der Reef hat das einzig Richtige gemacht, Fedor war ja halb blind. Dass ein Gegner mit beeindruckender, aber nicht überragender Physis und mit überschaubaren Skills den großen Emelianenko so dominieren konnte, da bleibt mir die Spucke weg.
Wird Fedor aufhören?
Was meint ihr?
Welche Skills sind den bei Silva so überschaubar? Guter Striker, festes Kinn und am Boden eine Macht. Er hat Masse und ziemlich beeindruckende Skills imho.
Ich glaube viele unterschätzen Silva, weil er so nach Valuev aussieht.
:thumb::thumb:Unterschätzen nicht, aber definiere doch bitte seine Skills. Masse? Festes Kinn? Das sind keine Skills für mich. Er ist ein guter Striker, aber nicht überragend. Und warum ist er am Boden eine Macht? Seine Defensive ist am Boden stark, aber offensiv hat er nicht viel zu bieten. Fedor über den Haufen rennen, sich auf ihn wuchten (was bei dem Gewichtsunterschied nichts soo schwer war) und auf ihn einprügeln. Das war auch bei seinen anderen Kämpfen so. Submissions mit Stil sehen für mich anders aus.
Ich mag ja Antonio Silva, er ist einfach ein guter Kerl, aber gewundert hat mich sein Sieg trotzdem.
Unterschätzen nicht, aber definiere doch bitte seine Skills. Masse? Festes Kinn? Das sind keine Skills für mich. Er ist ein guter Striker, aber nicht überragend. Und warum ist er am Boden eine Macht? Seine Defensive ist am Boden stark, aber offensiv hat er nicht viel zu bieten. Fedor über den Haufen rennen, sich auf ihn wuchten (was bei dem Gewichtsunterschied nichts soo schwer war) und auf ihn einprügeln. Das war auch bei seinen anderen Kämpfen so. Submissions mit Stil sehen für mich anders aus.
sehr schnell und elegant erst in die Half Guard und dann auch noch direkt in die Mount kommt, dann ist das kein reines Wuchten und Prügeln, sondern technisch anspruchsvolles BJJ!
POSITION BEFORE SUBMISSION, wilde Strikes, Half Guard, zwischen Mount udn Back Mount, Blackbelt, mounten, Sweep, Leg Lock
Also diese Einschätzungen kann ich einfach nicht teilen. Das war alles andere als schnell und schon gar nicht elegant. Es war langsam und kraftvoll, aber effektiv imho.
Und technisch anspruchsvoll war es auch nicht, die Dinge die Silvia half guard und mount angewendet hat, sollte jeder MMA Kämpfer draufhaben, der damit sein Geld verdient. Was mich dann doch eher beeindruckt hat, war wie intelligent, konzentriert und routiniert Big Foot das durchgezogen hat. Das kennt man so nicht von ihm und nicht böse gemeint, aber der Hellste scheint er ja auch nicht zu sein.