Also ich wüsste nicht wie fedor den mann besiegen soll. Ich hab mir den fight mal angeschaut und der andere war doch beim ringen am boden viel stärker.
Die einzige chance von fedor wäre da ein lucky punch, aber silvas kinn scheint ja auch ganz gut zu sein.
welche strategie soll fedor denn anwenden?
stimmt schon,
gegen physisch deutlich stärkere Fighter musste fedor schon immer auf schwächen und fehler spekulieren, er hat ja auch gegen andere gegner einiges eingesteckt nur irgendwann entdeckte er dann eben früher oder später eine "lücke" im game des anderen kämpfers..
in einem rückkampf würde ich grundsätzlich wieder zu fedor tendieren,
klar ist bigfoot körperlich sehr stark, sein kinn sicherlich auch - aber vor allem letzteres ist schon auch zu knacken.. skilltechnisch ist fedor in der lage jeden hw-fighter alt aussehen zu lassen, auch seine vorherigen fights waren meist nur aus dem grund spannend weil er tlw. einen unglaublichen körperlichen nachteil kompensieren muss durch skills... das ist keine entschuldigung, aber es ist ja offensichtlich das die gegner desöfteren mind. 20kg mehr wiegen..
p4p hat fedor wohl mit den schnellsten und härtesten hände, ich mein mancher lhw-fighter wiegt am kampftag mehr als fedor..
seine one punch power ist unbestreitbar mit die beste im hw^^
ich glaube wie gesagt nicht das fedor durch ist, er hat sicher noch einige kämpfe im tank - das er silva und werdum besiegen könnte, daran besteht für mich kein zweifel - denn beide haben fehler und schwächen und wenn die jemand nutzen kann, dann fedor..
zum anderen sollte man die kirche im dorf lassen,
der mann war ewig unbesiegt und jetzt zerbricht man sich wegen 2niederlagen den kopf, das waren 2 straight losses - nicht mehr, nicht weniger..
wenn man es so sieht war das eine ein wenig aussagender sub.loss der mit nem luckypunch im boxen vergleichbar ist^^
und gegen silva weiß auch keiner wie es weitergegangen WÄRE(ich weiß hätte wenn und blabla), denn wie gesagt fedor hat schon oft übel eingesteckt und kam dann zurück nur um den gegner umzuhauen o.ä.