Sturm bereits am 30. Juni wieder im Ring??


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Felix Sturm: „Ich bin sehr gut drauf und wollte nach dem Kampf gegen Castillejo so schnell wie möglich diesen nächsten Kampf. Mit Alcoba aus Uruguay habe ich einen ungeschlagenen Gegner, der die typischen Box-Attribute der Südamerikaner vertritt: Hart, unberechenbar und unbequem - also eine echte Herausforderung! Auf diesen Kampf in der Stuttgarter „Universum Champions Night“ freue ich mich besonders, weil es immer schon mein Wunsch war in Süddeutschland zu boxen. Hier habe ich eine riesige Fangemeinde!“
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Das scheint wohl ein sehr gefährlicher Mann zu sein,eine echte Herausforderung:belehr: Der stärkst verfügbare Gegner:belehr: . Meint ihr wirklich das Sturm gegen diesen harten,unbequemen, unberechenbaren und ungeschlagenen Gegner gewinen kann:confused:

Hat man damals nicht das gleiche über Basile gesagt? Naja hoffen wir das sich dieser Typ nicht so schnell hinlegt und Sturm danach wieder würdige Herausforderer boxt.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Felix Sturm: „Ich bin sehr gut drauf und wollte nach dem Kampf gegen Castillejo so schnell wie möglich diesen nächsten Kampf. Mit Alcoba aus Uruguay habe ich einen ungeschlagenen Gegner, der die typischen Box-Attribute der Südamerikaner vertritt: Hart, unberechenbar und unbequem - also eine echte Herausforderung! Auf diesen Kampf in der Stuttgarter „Universum Champions Night“ freue ich mich besonders, weil es immer schon mein Wunsch war in Süddeutschland zu boxen. Hier habe ich eine riesige Fangemeinde!“


OMG:idiot: .....Also ich denke der Felix lebt zur Zeit einfach in seiner eigenen "Boxwelt", in der er der KING ist!!Sein Kommentar sagt eigentlich alles....

Da Felix Sturm ja immer so eine große Klappe hat und meint nur gegen die Besten zu boxen, hätte ich mir von ihm schon ein bisschen mehr Rückrad erwartet und das er sportlich genug ist zuzugeben, dass sein Gegner nicht das Gelbe vom Ei ist.....

Er macht sich mit seinen eigenen Kommentaren zur Lachnummer!!! Ich frag mich wieso ihm keiner da raushilft..:laugh2: :laugh2:

@ Povetkin: Danke!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da so reges Interesse an der Optik von Alcoba besteht: bitte sehr ...

attachment.php

komisch wie schnell basile sein aussehen geändert hat, nein im ernst er sieht schon trainiert aus aber was sagt das schon mittelgewichtler sehen meistens eh immer einigermaßen trainiert aus :wavey:
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Da so reges Interesse an der Optik von Alcoba besteht: bitte sehr ...

attachment.php
Alcoba scheint ja ziemlich kurz zu sein.
Ich schätze ihn gerade mal um die 85 cm herum. Damit dürften die Reichweitenvorteile ganz klar bei Felix liegen.
Sein Trainer kann ihn ja im Ring schließlich nicht immer hochhalten so wie auf dem Foto.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Alcoba scheint ja ziemlich kurz zu sein.
Ich schätze ihn gerade mal um die 85 cm herum. Damit dürften die Reichweitenvorteile ganz klar bei Felix liegen.
Sein Trainer kann ihn ja im Ring schließlich nicht immer hochhalten so wie auf dem Foto.

moin
das rechts ist doch das zip-archiv vom boxer links - das sind mehrere - wenn die ausschwärmen, wird es für felix ein death-match - da muss er 100 % geben.
der links war auch mal boxer, trank aber zu viel und zeugte ständig kinder - des wegen: ALCO-PA

kinder an die macht!

...dein humor ist ja fast englisch - schwarz

mfg
döner macht schöner - 2 döner noch schöner
;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
. Andererseits ist die Gegnerwahl bei Sturm noch peinlicher als bei Erdei,


Das seh ich absolut nicht so.Erdei boxt regelmäßig Pfeifen in längeren Abständen.
Die Pausen zwischen Castellijo und Alcoba beträgt gerade mal 2 Monate.
Vondaher konnte man nicht mit einem Top Mann rechnen dennoch ist dieser Gegner es nicht würdig um eine WM zu kämpfen.
Ich hoffe nur das bleibt eine Ausnahme.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
tss ob Sturm hier ab und an mal reinkuckt und sieht daß das halbe Forum über ihn lacht? Ich kann dieses ewige gelaber nicht mehr hören in sachen nur die "besten boxen". Wollen die einem jetzt wirklich reinreden man hätte keinen besseren gefunden? Dieser Typ steht doch noch nichtmal unten den ersten 15!?!

Dachte man muß als Champion immer einen der Top 15 Boxen!?! Zählt das für Sturm nicht? Ich wünschte er müsste gegen Pavlik als nächstes Pflichtverteidigen :mad:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
also dieser artikel ist wirklich vom allerfeinsten. das sollte mal in den printmedien abgedruckt werden. herlich...zum gegner kann ich nur sagen, das er felix hoffentlich ordentlich eine reinzimmert und er den kampf verliert...spaß bei seite. sicher möchte ich felix als wm sehen, momentan fällt mir dies aber aufgrund seiner äußerungen eher schwer. das schlimmste ist, dass er auch noch versucht diesen gegner als schwer zu verkaufen. bei diesem kampf lohnt es sich nicht die daumen zu halten, ich werde dieses event nicht unterstürtzen und diesen kampf nicht ansehen
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
tss ob Sturm hier ab und an mal reinkuckt und sieht daß das halbe Forum über ihn lacht? Ich kann dieses ewige gelaber nicht mehr hören in sachen nur die "besten boxen". Wollen die einem jetzt wirklich reinreden man hätte keinen besseren gefunden? Dieser Typ steht doch noch nichtmal unten den ersten 15!?!

Dachte man muß als Champion immer einen der Top 15 Boxen!?! Zählt das für Sturm nicht? Ich wünschte er müsste gegen Pavlik als nächstes Pflichtverteidigen :mad:

der steht auf rang 85...ist echt lächerlich
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
85 :confused: das gibts nicht. Naja wenn er sonst niemanden Ko schlagen kann... Warum geht er nicht gleich auf die Kirmes und vermöbelt da ein paar vollgesoffene?

Dann weiß ich ja schonmal daß ich für diesen Kampf nicht zuhause bleiben werde. Ich würde es es dem Typen gönnen den Surm mit nem Lucky Punch auszuknocken.
 

WüdesViech

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Verstehe eure Aufregung nicht, Sturm war schon immer jemand der nicht unbedingt (gelinde gesagt) die besten Boxer gekämpft hat panik: über so manch Flaschengegner will ich besser kein Wort verlieren.

Man sollte aber auch fair sein, er hatte einige mittelmäßige und auch als gut einzustufende Gegner vor den Fäusten. Nur Pfeifen hat er nun wirklich nicht geboxt, obwohl natürlich wirkliche Weltklassegegner fehlen bisher.

Denke leider er wird seinen WBA Papiergürtel gemütlich behalten und so alle 3 Monate gegen mittelmäßige Gegner verteidigen um mit etwa 32 in Rente zu gehen. Eigentlich nichtmal so eine schlechte Taktik fürs Leben selbst, nur schade dass der Sportsgeist teilweise fehlt (die großen Sprüche sind auch zum Kotzen aber gehört doch zum Boxen dazu oder findet ihr nicht), aber liegt sicher auch an Kohl.

Vom Kampf gegen Oscar kann er aber nun wirklich schon lange nicht mehr "zehren", erstens ist der schon ewig her mittlerweile und zweitens ist Oscar ein Schmalgesicht dass wenn viel Wind geht abheben würde. Sah witzig aus der Zwerg mit Wampe gegen Felix damals :laugh2: - da dachte der gute Oscar er kann auch Pfeifendreschen betreiben aber da lag er falsch :laugh2:.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Verstehe eure Aufregung nicht, Sturm war schon immer jemand der nicht unbedingt (gelinde gesagt) die besten Boxer gekämpft hat panik: über so manch Flaschengegner will ich besser kein Wort verlieren.

Man sollte aber auch fair sein, er hatte einige mittelmäßige und auch als gut einzustufende Gegner vor den Fäusten. Nur Pfeifen hat er nun wirklich nicht geboxt, obwohl natürlich wirkliche Weltklassegegner fehlen bisher.

Denke leider er wird seinen WBA Papiergürtel gemütlich behalten und so alle 3 Monate gegen mittelmäßige Gegner verteidigen um mit etwa 32 in Rente zu gehen. Eigentlich nichtmal so eine schlechte Taktik fürs Leben selbst, nur schade dass der Sportsgeist teilweise fehlt (die großen Sprüche sind auch zum Kotzen aber gehört doch zum Boxen dazu oder findet ihr nicht), aber liegt sicher auch an Kohl.

Vom Kampf gegen Oscar kann er aber nun wirklich schon lange nicht mehr "zehren", erstens ist der schon ewig her mittlerweile und zweitens ist Oscar ein Schmalgesicht dass wenn viel Wind geht abheben würde. Sah witzig aus der Zwerg mit Wampe gegen Felix damals :laugh2: - da dachte der gute Oscar er kann auch Pfeifendreschen betreiben aber da lag er falsch :laugh2:.

ich muss dich korrigieren, oscar de la hoya ist sehr wohl einer der besten boxer der welt, den er hätte schlagen können, also so weit her ist es mit seinem können nun auch wieder nicht
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
OdlH war einer der besten Boxer der Welt und bei dem Sturm Kampf mindestens eine Gewichtsklasse zu hoch und m. m. deutlich über den Zenit hinaus.

Finde Sturm ist ein guter Boxer, aber mit einer zu großen Klappe. Hatte eigentlich gedacht, dass er nach der Niederlage gegen Castelljo wieder auf den Boden der Realität zurück geholt wurde, aber irgendwie sind seine Ansprüche meilenweit von der Realität entfernt
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ich steh total auf Felix ... hab ihn früher nicht zuletzt wegen seiner starken Persönlichkeit noch cooler gefunden als Abraham. Jener boxt jedoch mittlerweile zu gut um nicht mindestens genauso angehimmelt zu werden.

Ich weiß nicht ... ich glaub dem Felix was er sagt. Er geht in den Ring und weiß, dass der Gegner ihn nicht stoppen kann. Er bemerkt sein Slebstbewusstsein udn spricht es aus, außerdem traut er sich zu jeden zu schlagen.

Eigentlihc wäre es ganz logisch, wenn der Castillejo Shot an seiner Psyche gekratzt hätte ... aber das ist vielleihct noch abzuwarten. Gegen Castillejo zuletzt hat er mich wirklich nicht beeindruckt.

Ich gehe derzeit schon davon aus, dass seinen WOrten in nicht all zu ferner Zukunft Taten folgen werden, sprich ER WIRD DIE GROßEN BOXEN.

Der Felix ist in den letzten 365 Tagen sicherlich auch ins Grübeln gekommen, weshalb er sich vielleihct nicht zu viel vornehmen möchte bei seiner ersten Titelverteidigung, vielleicht hat auch sein Management darauf gedrängt.

Ich denke gerade seine ENtwiclkiung in den kommenden 1,2 Jahren wird spannend zu beobachten sein.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Denke auch, dass die Gegnerwahl größtenteils auf das Management geht, aber dann sollte er sich nicht hinstellen und den Gegner noch starkreden.

Meiner Meinung nach trifft der Boxingpressartikel absolut den Punkt. So was sollte man dem ZDF Publikum normalerweise nicht vorenthalten. Bin auf jeden Fall auf Ploog's Kommentar gespannt. :D
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Papiergürtel bezog sich ja eher auf die WBA an sich. Was man sich da als Titelträger herrausnehmen darf und Sturm auch macht, ist einem wahren WM nicht würdig.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Papiergürtel bezog sich ja eher auf die WBA an sich. Was man sich da als Titelträger herrausnehmen darf und Sturm auch macht, ist einem wahren WM nicht würdig.

Wenn man durch die gesamten Gewichtklassen guckt, werden da manchmal auch nicht immer die Top-Leute für eine freiwillige Titelverteidigung genommen! Ich finde dafür, dass Felix nach so kurzer Zeit wieder in den Ring steigt und da es seine erste Titelverteidigung ist kann man mit seinem Gegner leben, auch wenn man mal ein Auge zu drücken muss!!!
 
Oben