Sturm bereits am 30. Juni wieder im Ring??


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Einige habens immer noch nicht verstanden.:rolleyes:
Es gibt kein WBA Superchamp im Middelweight.Sturm ist der einzige wahre WBA Champion.:belehr:

Nix da. Sturm hat sich diesen Titel nicht im Ring verdient, sondern am grünen Tisch erworben. Wenn er als wahrer WBA-Champ anerkannt werden möchte, muss er Taylor im "Ring" bezwingen. Sturm war eine lange Zeit Papierweltmeister und hat keine Anstalten gemacht Taylor zu boxen.
Daß ihm dieser Titel am grünen Tisch zugeschanzt wird, macht ihn noch lange nicht zum wahren WM:rolleyes:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Nix da. Sturm hat sich diesen Titel nicht im Ring verdient, sondern am grünen Tisch erworben. Wenn er als wahrer WBA-Champ anerkannt werden möchte, muss er Taylor im "Ring" bezwingen. Sturm war eine lange Zeit Papierweltmeister und hat keine Anstalten gemacht Taylor zu boxen.
Daß ihm dieser Titel am grünen Tisch zugeschanzt wird, macht ihn noch lange nicht zum wahren WM:rolleyes:
Naja das ist deine eigene Sichtweise.Ist natürlich ganz allein Sturm und UBP zuzuschreiben das der Kampf gegen Taylor nicht stattgefunden hat.:rolleyes:
Fakt ist das Taylor den WBA Titel nicht halten wollte oder konnte und damit Carrera/Castellijo zum regular Champion ernannt wurde.
Sturm hat diesen Titel im rematch gegen Castellijo gewonnen.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Alcoba hat nicht nur gegen Villalba dreimal gekämpft, sondern auch zweimal gegen Gutierrez. Also hat er bisher nur 11 Gegner in seiner Profikarriere gehabt.

Er beherrscht aber den Alcoba-Shuffle, den hat er von seinem Vater gelernt. Dieser war als Heranwachsender zum Austausch an der Grundschule von Louisville, und brachte jenen Alcoba-Shuffle dort Cassuis Clay bei, der ihn dann verschlimmbessert hat. Colajanni hat später den Alcoba-Shuffle perfektioniert.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
]EDDIE[;1449382 schrieb:
Wenn man durch die gesamten Gewichtklassen guckt, werden da manchmal auch nicht immer die Top-Leute für eine freiwillige Titelverteidigung genommen! Ich finde dafür, dass Felix nach so kurzer Zeit wieder in den Ring steigt und da es seine erste Titelverteidigung ist kann man mit seinem Gegner leben, auch wenn man mal ein Auge zu drücken muss!!!

Ich sehe absolut keinen Grund dafür nach zwei Kämpfen gegen "die Mittelgewichtslegende" Castillejo (inkl. unnötiger Niederlage) und einem glanzlosen Sieg gegen den "internationalen Topmann" (O-Ton UBP) Gavin Topp jetzt ein Auge zuzudrücken, wenn Sturm gegen einen Platzhalter boxt, der absolut nichts in einem Titelfight zu suchen hat. Taylors und Abrahams Gegnerwahl seit deren Titelgewinn ist eindeutig höherwertig. Daran gibt es nichts zu rütteln unmd die beiden sind nun einmal Sturms direkte Konkurrenz. Es sieht eher ganz danach aus, als reihe sich Sturm bei Erdei und Michalczweski ein. Daher bin ich mal gespannt, wen man für Chagaev als nächstes auspackt. Wenn wir Glück haben, ist´s ein Kaliber á la Monte Barrett. Aber vielleicht wollen auch Rob Calloway und "Big Buck" Sedreck Fields nochmal. :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nix da. Sturm hat sich diesen Titel nicht im Ring verdient, sondern am grünen Tisch erworben. Wenn er als wahrer WBA-Champ anerkannt werden möchte, muss er Taylor im "Ring" bezwingen. Sturm war eine lange Zeit Papierweltmeister und hat keine Anstalten gemacht Taylor zu boxen.
Daß ihm dieser Titel am grünen Tisch zugeschanzt wird, macht ihn noch lange nicht zum wahren WM:rolleyes:

Da Taylor Undisputed war/ist gilt dies aber für sämtliche WM im Mittelgewicht, einschließlich Abraham!! Auch der hat nur den von Taylor verschmähten IBF-Titel erboxen dürfen!! Anstalten für n direktes Duell gab es auch von SE-Seite nicht...alles Paper-Champions!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da Taylor Undisputed war/ist gilt dies aber für sämtliche WM im Mittelgewicht, einschließlich Abraham!! Auch der hat nur den von Taylor verschmähten IBF-Titel erboxen dürfen!! Anstalten für n direktes Duell gab es auch von SE-Seite nicht...alles Paper-Champions!!

CC



Es geht um die Gegnerschaft aka Zsolt Erdei Diät, nicht um irgendwelche Buchstabensuppe... :belehr:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ich glaueb auch nicht das Sturm gegen Abraham, Taylor oder sonstige Gegner antreten wird, jedenfalls nicht freiwillig. Denke wir müssen bis zur nächsten Pflichtverteidigung warten bis wir wieder einen guten Gegner sehen werden. :cry:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ich glaube, das war wohl mehr eine ironische Anspielung darauf, dass Pflichtverteidungen unter Don Kohl ihren eigenen Gesetzen unterliegen ;)
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Es sieht eher ganz danach aus, als reihe sich Sturm bei Erdei und Michalczweski ein.

Obwohl es hier nicht reinpasst, nehme ich den Tiger in Schutz und sage das du Ihn nicht mit Sturm vergleichen kannst :mad:

Tiger hat auch Top-Leute geboxt, die auch der RJJ vor den Fäusten gehabt hat :belehr:

Also wenn du hier über Sturm lästerst, dann bitte nicht auf Kosten des TIGERS :mad:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Tiger hat im Spätherbst seiner Karriere vor allem gut abgehangenes verfüttert bekommen. Einen OdlH hat er nie vor den Fäusten gehabt. Sowohl DM als auch Sturm haben gute Leute in ihrem Rekord. Inzwischen deutet aber alles bei Sturm auf den gleichen Sicherheitskurs hin, der schon mit dem Tiger und jetzt auch mit Erdei gerfahren wird. Das ist absolut vergleichbar.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wobei ich mir 1000000-mal lieber einen Tiger-Kampf anschaue als einen Sturm-Lauf ! :D

Soviel Ehre gebührt dem Tieeeecher schon ! :belehr:
 
Oben