-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Einfach klasse :thumb:
Boxing press lese ich immer wieder gerne und immer öfter
Der Artikel ist wirklich klasse und zu 100% zutreffend! Lob an den Author...
Einfach klasse :thumb:
Boxing press lese ich immer wieder gerne und immer öfter
Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Informationen über diesen Alcoba? Google gibt nich sooooviel raus. Mal n Bild oder n kurzes Video, das wär ja schon was!
CC
Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Informationen über diesen Alcoba? Google gibt nich sooooviel raus. Mal n Bild oder n kurzes Video, das wär ja schon was!
CC
Du findest ihn täglich zwischen 8 und 18Uhr vor dem Hauptbahnhof. Er fährt da Taxi. Abends ist er gelegentlich in seinem Gym oder in der Bar um die Ecke.
Aufzeichnungen ird es wohl keine geben
So wirkt unglaubwürdig, kindisch, dumm.
So verliert an Wirkung. Wenn etwas ernster wäre, würde man auch ernst nehmen.
Leidest du unter akutem Pronomenmangel?? Vier Stück in drei Sätzen...
Gut ich finde Zuckerrübe etc... jetzt auch ein wenig kindisch, aber von der Sache her trifft der Artikel den Punkt. Für diesen Mistkampf wird sich der Author sicher kaum mehr als 20 Minuten zeit genommen haben - dafür sind dann eben auch ein paar ungelenke Formulierungen drin.
Gut ich finde Zuckerrübe etc... jetzt auch ein wenig kindisch, aber von der Sache her trifft der Artikel den Punkt. Für diesen Mistkampf wird sich der Author sicher kaum mehr als 20 Minuten zeit genommen haben - dafür sind dann eben auch ein paar ungelenke Formulierungen drin.
Er fährt da Taxi.
Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich überhaupt irgendwelche Informationen über diesen Alcoba?
Google gibt nich sooooviel raus. Mal n Bild oder n kurzes Video, das wär ja schon was!
http://www.boxingpress.de/bp-kommentar-felix-sturm.html
Mir gefällt der Artikel nicht. So wirkt unglaubwürdig, kindisch, dumm.
So verliert an Wirkung. Wenn etwas ernster wäre, würde man auch ernst nehmen.
Ein mal etwas, aber mE doch gelungener BP-Kommentar:
Felix Sturm - Ein Mann, ein Wort: http://www.boxingpress.de/bp-kommentar-felix-sturm.html
Ich liebe Sarkasmus!
Felix Sturm: „Ich bin sehr gut drauf und wollte nach dem Kampf gegen Castillejo so schnell wie möglich diesen nächsten Kampf. Mit Alcoba aus Uruguay habe ich einen ungeschlagenen Gegner, der die typischen Box-Attribute der Südamerikaner vertritt: Hart, unberechenbar und unbequem - also eine echte Herausforderung! Auf diesen Kampf in der Stuttgarter „Universum Champions Night“ freue ich mich besonders, weil es immer schon mein Wunsch war in Süddeutschland zu boxen. Hier habe ich eine riesige Fangemeinde!“