King_Arthur
Nachwuchsspieler
In ca. 4 Monaten ist es soweit.:thumb:
Wird sich Sturm stellen? Wenn ja - kann er gewinnen?
Wird sich Sturm stellen? Wenn ja - kann er gewinnen?
Immerhin geht Sturm als Favourit in diesen Kampf
Wer hat es beschlossen?
Ich gehe stark davon aus, dass die Buchmacher das so sehen
hoffe der hurrican gewinnt,
sturm ist wirklich nurnoch ein maulheld.
würde jedoch lieber sturm gegen arthur sehen,
das würde soeinen schönen KO geben.
aber vielleicht kriegt es ja auch der hurrican gebacken
Newsletter www.boxen.com
"Es war immer mein Ziel, um die Weltmeisterschaft zu boxen. Deshalb kann ich es natürlich gar nicht mehr abwarten, bis es dazu kommt", so der Europameister. Für die Leistung seines kommenden Gegners fand der "Hurrikan" trotzdem anerkennende Worte. "Er hat das gegen Griffin nicht schlecht gemacht. Er hat immer wieder seinen Rhythmus gestört und am Ende verdient nach Punkten gewonnen", sagte der 27-Jährige. Für den anstehenden Kampf um die WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht, der noch in diesem Jahr stattfinden wird, ist der Deutsche dennoch optimistisch. "Ich will Weltmeister werden. Und den einen oder anderen kleinen Fehler konnte ich am Samstag durchaus erkennen. Wenn ich diese Dinge nutze, wird es schon gegen ihn klappen", verriet der von Hartmut Schröder trainierte Sebastian Sylvester selbstsicher.
Das hört sich doch ganz anständig an! Die provokationen gegen Sturm stammen wohl eindeutig von Sylvesters stupidem Wikkinfg-Team und nicht von ihm selber. Deshalb drücke ich Sylvester nun doch die Daumen!
...das wird ein ganz hartes Ding...