sucki
Banned
Na klar, immerhin war er schon Weltmeister und hat auch schon in Amerika geboxt... er hat Heimvorteil und die Halle wird sicherlich auf seiner Seite sein. Sylvester muß das genaue Maß finden, nicht zu wild, aber auch nicht zu lahm beginnen, aggressiv, aber technisch sauber boxen. Es wird nicht leicht, aber das hat ja auch niemand behauptet. Er weiß sicherlich worauf er sich da eingelassen hat. Er und sein Trainer werden Sturm genau analysiert haben, aber natürlich wird das auch Timmi mit Sturm gemacht haben. Wie gesagt, wenn Sturm besser boxt, soll er auch gewinnen, wenn Sylvester besser boxt soll er ebenefalls gewinnen, ich möchte heute Abend nur keinen Beschiss sehen. Nichts ist schlimmer als ein WM-Kampf wo der schlechtere Boxer gewinnt. Ich halte wie gesagt 2 Optionen für möglich, Sturm via PS oder SS via K.O.! Sylvester hat bis jetzt viele Leute überrascht und zwar genau dann, wenn er nach den Meinungen der Experten "keine Chance" hatte. Bei Sturm ist das eigentlich andersrum, ich denke da an das Draw gegen Griffin, oder gegen Alcoba, wo er oft schlecht aussah... aber was fasel ich hier rum, lets get ready to rumble....