Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn ich diese dummdreist-grinsende Fratze von "Felix", dem lauen Herbststürmchen, schon wieder sehe, gibt's für mich nur eins: Sylvester die Daumen drücken.

Wollte ja eigentlich, das Abraham das in die Hand nimmt, aber von mir aus darf es nun gern auch Sylvester erledigen.

Sturm ist mir sowas von unsympatisch, seine Überheblichkeit und seine letzten Leistungen disharmonieren derart eklatant, das ich mir echt wünsche, den legt mal einer richtig böse Schlafen.

Denke jetzt nicht unbedingt, das Sylvester dafür der ideale Mann ist, aber ich drück' ihm auf jeden Fall die Daumen. Verglichen damit, wie sehr es Sturm geschafft hat, mich gegen ihn aufzubringen, könnte ich mir Nicolay Valuev glatt als Bundeskanzler vorstellen...

*lol* mir gehts da ganz genauso dem ist nichts hinzuzufügen!! :thumb: Go Sebastian Go :jubel:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
35 Fragen an Sebastian S.

Quelle:

Wiking BoxTeam

Lieblingspolitiker: JFK - jetzt isser sympatischer - hätte ich nicht gedacht!

die 35. frage :laugh2:

faxe oder tjure?
:wavey:
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Nachdem ich mich in jüngster Vergangenheit oftmals an Sturms Überheblichkeit gestört habe und er seine großspurigen Versprechen nicht einlösen konnte muss ich doch feststellen,dass sich Sturm in seinen letzten Kämpfen verbessert hat,vielmehr fand er zu alter Stärke zurück und ich beginne Sturms Sprüche als Unterhaltung und als Selbstsicherheit zu verstehen.
Nun,kurz gesagt: Ich wünsche mir,dass Felix Sturm eine formidable Leistung abruft,um in einem wirklich spannenden Kampf Sylvester besiegt. Sturms ist der Mann mit der Technik,dem Auge und ja, dem Charisma eines Champions.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nachdem ich mich in jüngster Vergangenheit oftmals an Sturms Überheblichkeit gestört habe und er seine großspurigen Versprechen nicht einlösen konnte muss ich doch feststellen,dass sich Sturm in seinen letzten Kämpfen verbessert hat,vielmehr fand er zu alter Stärke zurück und ich beginne Sturms Sprüche als Unterhaltung und als Selbstsicherheit zu verstehen.
Nun,kurz gesagt: Ich wünsche mir,dass Felix Sturm eine formidable Leistung abruft,um in einem wirklich spannenden Kampf Sylvester besiegt. Sturms ist der Mann mit der Technik,dem Auge und ja, dem Charisma eines Champions.

Welcher kampf hat Dich denn so überzeugt? :skepsis: Gegen Jamie Pittman ? Noe Gonzalez Alcoba ? Den ersten Kampf hat er gegen griffin verloren und hat ein Draw geschenkt bekommen! Der letzte kampf gegen griffin war ganz ok, aber Griffin hat auch nicht wirklich viel gemacht bzw. hat schlecht geboxt, noch dazu gehört Griffin keineswegs zur Weltklasse !
 
S

sabatai

Guest
Sturms ist der Mann mit der Technik,dem Auge und ja, dem Charisma eines Champions.

Ein Champion hätte schon beim Stare Down der Pressekonferenz versucht seinen Herausforderer zu brechen. Sturm hat für mich das Charisma eines typischen Paper-Champions. Große Klappe, nichts dahinter.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
die komplette diskussion zeigt leider wieder einmal das boxen kein sport fuer hochbegabte ist. leider ist nie ganz klar ob das umfeld die boxer behaemmert wirken laesst oder die boxer das umfeld.....
aber als gebildet tritt hier nun wirklich niemand auf.... da laeuft keine seite gefahr als schlau verkannt zu werden....
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich kann Sturm zwar auch nicht leiden, gebe aber lament zero Recht, dass Felix sich in den letzten beiden Kämpfen durchaus verbessert hat. Gegen Griffin mit wirklich starkem Jab, sehr beweglich auf den Beinen, und die schnellen kurzen Haken in der Halbdistanz gegen Pitman (okay, ja, der war kein wirklicher Prüfstein) haben mir auch gut gefallen. Für mich bleibt Sturm Favorit gegen Sylvester. Denke nach wie vor, er wird Sebastian auspunkten.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
die komplette diskussion zeigt leider wieder einmal das boxen kein sport fuer hochbegabte ist. leider ist nie ganz klar ob das umfeld die boxer behaemmert wirken laesst oder die boxer das umfeld.....
aber als gebildet tritt hier nun wirklich niemand auf.... da laeuft keine seite gefahr als schlau verkannt zu werden....

Ja und nein. Ja insofern, dass gerade in diesem Fall die Verhaltensweisen der Protagonisten deine Einschätzung absolut bestätigen. Nein deshalb, weil ja nicht alle Boxer so geistig limitiert sind - siehe z.B. aktuell die Klitschkos. Zudem muss man ja auch immer einen großen Anteil Trashtalk abziehen, der ja nur marketingtechnische Gründe hat. Zugegeben, manchmal entspringt der Trash keinem Vorsatz, sondern ist Ausdruck der tatsächlichen intellektuellen Leistungsfähigkeit.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
35d20edc476e3d14.jpg



Gut gelungen wie ich finde ! :thumb:
Gut gelungen? Tut mir leid, aber Sylvester sieht neben dem selbstverliebten und gelungen dargestellten Sturm idiotisch und unintelligent aus.
 
S

sabatai

Guest
Das Plakat ist für Universum Verhältnisse gut. Auf einer Skala von 1-10 bekommt es von mir trotzdem nur eine 4 oder 5.

Man hätte sich ruhig mal daran orientieren können...

box_badblood_200.jpg


Oh Gott, aber nein. Halt. Ja keine Emotionen aufkommen lassen. Das wäre ja ein Image-Schaden für den Gentleman Sturm, der sich zu fein ist um für ein Foto mit Sylvester zu posieren.

:crazy:
 
N

npu

Guest
Nachdem ich mich in jüngster Vergangenheit oftmals an Sturms Überheblichkeit gestört habe und er seine großspurigen Versprechen nicht einlösen konnte muss ich doch feststellen,dass sich Sturm in seinen letzten Kämpfen verbessert hat,

...aha- die Klasse der Gegner zählt wohl nicht mehr?
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das wird sehr spannend.eins ist sicher das ding endet durch tk oder ko.weil da zu viel hass dabei ist von beide seiten aber genau sowas wollen die leute doch sehen im boxen.so geht es dann richtig zu sache.bin mir zwar sicher das es ein vorzeitiger sieg wird.wer gewinnt schwer zu sagen hoffe aber das sturm es schafft.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Güte, jetzt lasst doch mal das Namens- und Rassismusthema aus diesem Thread raus. Der nächste, der damit wieder eine seitenlange "Zerstörung" des Threads einläutet, wird zum Wohle der anderen übers Wochenende in Forenurlaub geschickt :wavey: !

Gruß, Competition
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Es ist ja nicht so,dass Sturm die stärksten Gegner mit Griffin und Pittman besiegt hat,aber er hat beider überzeugend geschlagen und fand endlich mal zu einer recht gelungenen Vorstellung.
Besinnt sich Sturm auf seine Stärken,dann ist er ein guter Mittelgewichtler.
Ich selbst habe mich ja auch des öfteren geärgert,über Sturms Großmaul,die Gummibärchen-Tiraden,die blöden Ansetzungen,die Niederlage,aber mittlerweile scheint er sich doch zu berappeln und die Brisanz um Sturm vs Sylvester verspricht doch ein tolles Gefecht.
Irgendwie will ich Sturm ne Chance geben,als WBA-Weltmeister und als Sportsmann. Mal sehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
das wird sehr spannend.eins ist sicher das ding endet durch tk oder ko.weil da zu viel hass dabei ist von beide seiten aber genau sowas wollen die leute doch sehen im boxen.so geht es dann richtig zu sache.bin mir zwar sicher das es ein vorzeitiger sieg wird.wer gewinnt schwer zu sagen hoffe aber das sturm es schafft.

Egal ob Hass oder nicht, beide sind zu sehr auf Sicherheit getrimmte Fighter, da wird es keine wilde Schlägerei geben und wenn, naja, dann wird Sturm gewinnen, bei der Cutanfälligkeit von Sylvester wäre alles andere ein Wunder...nen wirklichen KO wirds wohl kaum geben. Was hat denn Sylvester drauf ausser, "1-2 Sebastian, 1-2, GEEEHHHHH WEG, PAAASSS AUF, MEEENSCH, geschlossen Sebastian, geschlossen"?

CC
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was hat denn Sylvester drauf ausser, "1-2 Sebastian, 1-2, GEEEHHHHH WEG, PAAASSS AUF, MEEENSCH, geschlossen Sebastian, geschlossen"?

Was macht denn Sturm anders ausser 2/3 Patschhändchen abzufeuern, wenn er mal aus der Deckung rauskommt? Also ehrlich gesagt sah Ottke dabei bedeutend attraktiver aus.

Was bei offenem Schlagaustausch rauskommen kann hat man (bei Sturm) gegen Castillejo gesehen. Ehrlich gesagt wünsche ich der "uninteressanten Pflaume" inbrünstig, gegen das Grossmaul zu gewinnen. Wenn seine Einstellung die gleiche wie gegen Castillejo ist dann klappt das auch.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was macht denn Sturm anders ausser 2/3 Patschhändchen abzufeuern, wenn er mal aus der Deckung rauskommt? Also ehrlich gesagt sah Ottke dabei bedeutend attraktiver aus.

Was bei offenem Schlagaustausch rauskommen kann hat man (bei Sturm) gegen Castillejo gesehen. Ehrlich gesagt wünsche ich der "uninteressanten Pflaume" inbrünstig, gegen das Grossmaul zu gewinnen. Wenn seine Einstellung die gleiche wie gegen Castillejo ist dann klappt das auch.

Ich muss perönlich sagen, dass Stum seit dem Kampf gegen Masoe stark abgebaut hat - was er da noch an Kombos schlag, einfach herrlich. Nach Castillejo hat er mich nur noch einmal gegen Pittman beeindruckt und das war nun wirklich kein würdiger WM-Herausforderer...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was macht denn Sturm anders ausser 2/3 Patschhändchen abzufeuern, wenn er mal aus der Deckung rauskommt? Also ehrlich gesagt sah Ottke dabei bedeutend attraktiver aus.

Was bei offenem Schlagaustausch rauskommen kann hat man (bei Sturm) gegen Castillejo gesehen. Ehrlich gesagt wünsche ich der "uninteressanten Pflaume" inbrünstig, gegen das Grossmaul zu gewinnen. Wenn seine Einstellung die gleiche wie gegen Castillejo ist dann klappt das auch.

Gegen Castillejo hat sich Sturm ja auch nicht auf eine wilde Schlägerei eingelassen,da wurde er einfach schwer von einem linken Kopfhaken von Castillejo getroffen,beim Versuch sich dem Gegner zu entziehen.Dieser hat Sturm dann arg in Bedrängnis gebracht und darauf kam das Ende mit dieser Uppercut-Serie.
 
Oben