Ich hab Sylvester gegen Hakkar (oder wars Cherifi?) auf der Undercard von Abraham vs. Eastman Live gesehen. Da hat er teilweise echt gute Kombinationen abgelassen und suchte im Eifer des Gefechts hin und wieder förmlich den offenen Schlagabtausch. Nach Castillejo IMO sein bester Kampf. Er kann schon wenn er will.
Wenn mans ganz nüchtern betrachtet und Quervergleiche wirklich etwas Wert sind, dann muss Sylvester Sturm eigentlich schlagen. Castillejo hat er viel (!) deutlicher geschlagen und Asikainen ist IMO noch besser als Castillejo (als Griffin sowieso). Ich tippe aber auf ein absolut kontroverses Urteil zugunsten von Sturm, begleitet von vielen unschönen Szenen nach dem Kampf (Handgreiflichkeiten, Pfeifkonzert) - ähnlich wie bei Maske vs. Rocky I. Sturm wird nach dem Kampf dann sagen: "Als Herausforderer muss man immer mehr machen... Ich hatte die besserer Treffer... Das Publikum ist immer auf der Seite des Underdogs... Es wird keinen Rückkampf geben... Ich will die ganz großen Namen wie Pavlik und Hopkins... Abraham ist uninteressant - der macht sich doch nur nen Namen auf meine Kosten...bla bla usw." Und letztendlich kann man nur drauf hoffen, dass sich Mundine endlich erbarmt...