edward norton
Nachwuchsspieler
@ suckmaster.du irrst dich felix ist nicht arrogant.er weiss halt das er ein champion ist und nächsten samstag wird er es auch beweisen.du must dich nur etwas gedulden.
Du hast ja Recht, technisch kommt Sylvester natürlich nicht ran an Sturm, aber Sylvesters entscheidenen Kämpfe hat er auch immer durch K.O. gewonnen. Es wird sicherlich ein spannender kampf werden, ich kann mir weder vorstellen das Sylvester jede Runde komplett ausgeboxt wird, noch kann ich mir vorstellen das Sylvester Sturm in der 1. KO haut. Aber irgendwas sagt mir, das Sturm in diesem Kampf auf die Bretter muß, er wird wie immer selbstverliebt und arrogant in den Ring steigen, das könnte Ihm zum Verhängniss werden...
@ suckmaster.du irrst dich felix ist nicht arrogant.er weiss halt das er ein champion ist und nächsten samstag wird er es auch beweisen.du must dich nur etwas gedulden.
Ein Champion ist für mich Mayweather oder Calzaghe... aber doch nicht Sturm
jeder der wm ist gilt heute auch als champion.der maywaether ist mehr als nur ein champion er ist sogar ein mega star.
Sturm vs Sylvester im Interviewduell beim Aktuellen Sportstudio heute nacht um 23 (ZDF) oder 1 Uhr (3sat).
Hmm doof... zur selben Zeit läuft im ARD boxen...
Sind beide da ?
Sturm und Sylvester jetzt live im ZDF