Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
also ich fand das so lustig habs mir schon mindestens 5 mal angschaut und werde es bestimmt noch öfters anschauen.beide können sie sich überhaupt nicht leiden.die augen sagen manchmal mehr als genug.die wirkten aber beide nervös.mir kam es so vor felix konnte seine nervosität langsam abschalten und wirkte lockerer.sebstian wirkte weiter hin nervös.das sebastian angst hat glaube ich nicht sonst würde er nicht sagen er hat vieleicht bisschen mehr talent aber mehr ist er auch nicht.felix sagt am samstag sehen wir wer mehr talent hat.:D
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
asche aufs haupt.... sorry an die sich betroffen fuehlenden user...
aber die beiden sind so unterirdisch dass ich ueber gar keine erguesse der beiden hirnies lachen kann....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.273
Punkte
113
asche aufs haupt.... sorry an die sich betroffen fuehlenden user...
aber die beiden sind so unterirdisch dass ich ueber gar keine erguesse der beiden hirnies lachen kann....

hey man die boxen!? das sind sportler, keine hirnchirurgen.

der philosophische gesprächskreis findet nicht im seigeviert statt.

mach mal halblang - also ich habe da rausgehört, dass sie das mit dem ballyhoo, wenngleich der begriff nicht kam, verstanden haben.

klappe auf, schrott abladen, warten bis zum kampf...& los geht´s.

beide haben doch gesagt, dass es eben dazugehört, was da im vorfeld geplappert wird.
voll entschäftung also für die steithähne hier. die haben den auftrag erhalten, das ding aufzublasen sonst nix. das haben beide kapiert.

die beiden haben keinen stress und wir hier also auch nicht. das ist nur ein hookline streit.
:wavey:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
hey man die boxen!? das sind sportler, keine hirnchirurgen.
der philosophische gesprächskreis findet nicht im seigeviert statt.

:laugh2: :thumb:
Korrekt! Der Intellekt der Menschen ist nun mal höchst unterschiedlich, was aber in vielen Situationen (z.B. eben auch im Boxring) keinen entscheidenden Unterschied machen muss. Man muss sich auch immer wieder über Fragen von Journalisten wundern. Am schärfsten finde ich, wenn Sportler zu politischen Fragen oder sozialen Problemen befragt werden. Das kann doch nur in die Hose gehen.

Nach meiner Meinung sollten sich die Kontrahenten im Vorfeld entweder gegenseitig mit geistigem Müll überschütten, oder sie fahren einen Schmusekurs und knutschen einander ab. Das, was Sturm und Sylvester im Sportstudio abgeliefert haben, war gar nix, weder Fleisch noch Fisch. Die wurden verbal kastriert, das hätte man sich schenken sollen. Hoffentlich fangen sie im Ring jetzt nicht noch an zu kuscheln: "Ooch, ich habe dir wehgetan, lass mich pusten."
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hab es mir Samstag schon angeschaut, eben nochmal, so schlimm fands ich garnicht. Sylvester ist auf jeden Fall very angespannt. Sturm bisschen cooler. Naja aber alles in allem hätte man sich die Nummer sparen können.

Also ich freu mich auf den Fight wie`n kleiner Junge auf Weihnachten. Ich denke wir bekommen ein Kampf mit vielen Facetten des boxsports zu sehen. Emotionen, Technik, Härte und das, denke ich, über 12 Rnds.
Ich denke der Schlagstärkere Boxer, mit Hang zur Aggresivität boxende Sebastian wird der technischen Überlegenheit von Felix Tribut sollen müssen. Wenn er Sturm nicht ausknocked ( was bis zur 12. passieren kann) wird Sturm sein ganzes Repertoire in den Ring legen und so Sylvester eindeutig nach Punkten schlagen.

Gruss Danieboy
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich finde das Sylvester der Physisch und Konditionell stärkere Boxer ist, auch seine Kompakte Doppeldeckung finde ich besser als die von Sturm und dazu hat Sylvester ein Eckelhaften Geraden Boxstil mit dem Boxstil von Sylvester muss man erst einmal klar kommen, es sieht zwar immer so eindimensional und berechnend aus, aber mit seinen Langen geraden die er da raus feuert, ist noch keiner so richtig klar gekommen.
Wenn Sturm dieselbe Deckung wie in den Kämpfen mit Grifin oder Alcoba mit bringt dann wird ihn das Runde für Runde zermürben und schmerzhaft zu spüren bekommen, Sturm hat meistens seine Doppeldeckung an den Schläfen und ist in der Mitte so offen wie ein Scheunentor, wenn er dann noch ab den Mittleren Runden Konditionell abbaut kann es richtig Problematisch für Sturm werden.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich finde das Sylvester der Physisch und Konditionell stärkere Boxer ist, auch seine Kompakte Doppeldeckung finde ich besser als die von Sturm und dazu hat Sylvester ein Eckelhaften Geraden Boxstil mit dem Boxstil von Sylvester muss man erst einmal klar kommen, es sieht zwar immer so eindimensional und berechnend aus, aber mit seinen Langen geraden die er da raus feuert, ist noch keiner so richtig klar gekommen.
Wenn Sturm dieselbe Deckung wie in den Kämpfen mit Grifin oder Alcoba mit bringt dann wird ihn das Runde für Runde zermürben und schmerzhaft zu spüren bekommen, Sturm hat meistens seine Doppeldeckung an den Schläfen und ist in der Mitte so offen wie ein Scheunentor, wenn er dann noch ab den Mittleren Runden Konditionell abbaut kann es richtig Problematisch für Sturm werden.

Das Sturm mit Sebastians Style klarkommen muss ist klar, sicherlich wird er sich nicht darauf einlassen, in der Mitte des Rings auf die Geraden von Sylvester zu warten und diese sich dann durch die Doppeldeckung schießen lassen.Eher glaube ich, dass Sylvester viel im Vorwätsgang die Chance suchen aber sehr oft von Sturm abgekontert werden wird. Sollte natürlich Sturm, wie du sagst Kondi Probleme bekommen und Sylvester weiter harten Druck macht, gebe ich Dir recht, kann es für Sturm gefährlich werden. Dieser Fall würde aber nur eintreten wenn Sturm die ganze Zeit mit Chicks auf dem Rummel war und eben nicht beim Training. Das wiederum glaube ich nicht. Sylvester wird sehr stark sein, ich mag sein Style auch, aber ich glaube das Sturm mit Trainer alle Vorkehrungen getroffen haben wird diese Eventualitäten auszuschließen (wie eben Kondischwächen und diese Grundlagen) Wird ein schwerer Kampf,und das für beide!!!!
Gruß Danieboy
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.770
Punkte
113
Das Sturm mit Sebastians Style klarkommen muss ist klar, sicherlich wird er sich nicht darauf einlassen, in der Mitte des Rings auf die Geraden von Sylvester zu warten und diese sich dann durch die Doppeldeckung schießen lassen.Eher glaube ich, dass Sylvester viel im Vorwätsgang die Chance suchen aber sehr oft von Sturm abgekontert werden wird. Sollte natürlich Sturm, wie du sagst Kondi Probleme bekommen und Sylvester weiter harten Druck macht, gebe ich Dir recht, kann es für Sturm gefährlich werden. Dieser Fall würde aber nur eintreten wenn Sturm die ganze Zeit mit Chicks auf dem Rummel war und eben nicht beim Training. Das wiederum glaube ich nicht. Sylvester wird sehr stark sein, ich mag sein Style auch, aber ich glaube das Sturm mit Trainer alle Vorkehrungen getroffen haben wird diese Eventualitäten auszuschließen (wie eben Kondischwächen und diese Grundlagen) Wird ein schwerer Kampf, aber das auch für beide!!!!
Gruß Danieboy

Ich glaube schon, dass Sturm am Anfang Sylvester einige Male gut abkontern wird, aber im Laufe des Kampfes wird Sturm auch langsamer und das Wegrennen wird ihn Kraft kosten. Stellt er sich dann wieder wie die letzten Kämpfe an die Seile mit seiner löchrigen Doppeldeckung, dann wird Sylvester seine Chancen bekommen und hinten raus Punkte sammeln können oder vielleicht den KO.

Wird auf jeden Fall hochinteressant.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Wird auf jeden Fall hochinteressant.

Das glaube ich auch. Im Endeffekt ist es echt schwer bei diesem Kampf sich wirklich festzulegen, da beide Stärken und Schwächen haben die Kampfentscheidend sind und vorallem die Schwächen des einen sind die Stärken des anderen, aus diesem Grunde macht es die Sache so interessant. Mir persönlich gefällt Sturm einfach von seinen boxerischen Anlagen gut. Sylvester mag ich wegen seiner Zähigkeit und seines Willen den er ausstrahlt. Wir werden sehen. Unentschieden und Rematch???
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
hey man die boxen!? das sind sportler, keine hirnchirurgen.

der philosophische gesprächskreis findet nicht im seigeviert statt.

mach mal halblang - also ich habe da rausgehört, dass sie das mit dem ballyhoo, wenngleich der begriff nicht kam, verstanden haben.

klappe auf, schrott abladen, warten bis zum kampf...& los geht´s.

beide haben doch gesagt, dass es eben dazugehört, was da im vorfeld geplappert wird.
voll entschäftung also für die steithähne hier. die haben den auftrag erhalten, das ding aufzublasen sonst nix. das haben beide kapiert.

die beiden haben keinen stress und wir hier also auch nicht. das ist nur ein hookline streit.
:wavey:

ist schon klar...widerlich ist ja nur dass sie erst am rad drehen und dann auf pfiffigmachen und komplett zurueckrudern.... aber egal, ss trainer und manager sind sich wenigstens nicht zu schade sich mit ihren erguessen vor die kamera zu stellen und die auswendig gelernten parolen ins bild zu stottern..
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich fand, dass Sylvester im SportStudio selbstsicherer war, hoffentlich zeigt er das auch im Ring!:jubel:

Jagen, rammen und versenken!:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bei allem gelabere vorneweg: ein kampf wird immernoch im ring entschieden. ich hoffe auf einen fairen kampf und unabhängige richter. wenns knapp nach punkten geht, dann gute nacht. da wirds wieder ne endlos-diskussion geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Wer sich die Akteure vorher noch angucken möchte:

Mittwoch, 29. Oktober, 17:00 Uhr:
Publikumstraining / Public Workout
CentrO Mitteldom
Centroallee 1000, 46047 Oberhausen

Freitag, 31. Oktober, 15:00 Uhr:
Offizielles Wiegen / Official Weigh-In
Autohaus Plätz
Mellinghoferstrasse 147, 46047 Oberhausen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
bei allem gelabere vorneweg: ein kampf wird immernoch im ring entschieden. ich hoffe auf einen fairen kampf und unabhängige richter. wenns knapp nach punkten geht, dann gute nacht. da wirds wieder ne endlos-diskussion geben.

Naja, nach Punkten kann Sylvester das eigentlich nicht gewinnen. Dafür wird Klaupe schon gesorget haben, wäre ja nicht das erste Mal...
 
Oben