Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
1.654
Punkte
0
Der Vorbericht heute im ZDF war ganz groß. Keiner kennt Sylvester, alle lieben Sturm und ANDERE (wie in MEHRZAHL) Boxer geben Sylvester auch keine Chance. Schnitt auf Brähmer: Ich kann gar nicht glauben wie schlecht der Castillejo gegen Sylvester war. Beitrag ENDE. :crazy: :laugh2:
Castillejo war aber zu dem Zeitpunkt in der Tat nicht mehr der alte
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Gerade auf Fightcast.tv gesehen ..., letzte Stimmen zum Kampf

Gerade auf Fightcast.tv gesehen. Interviews vom heutigen Tage mit Sturm, Timm (der vom Interviewer vom Michael zum Oliver gemacht wurde :laugh2: , na ja kann im Eifer des Gefechts vorkommen), Kohl, Schröder, Spiering und der Raoui. Finde das garnicht schlecht gemacht ... .

Aber schaut selber auf Fightcast.tv.
 
Zuletzt bearbeitet:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
quervergleiche hinken eh,
denke sturm ist talentierter, jedoch hat silvester mehr biss ;)

bin super gespannt auf morgen.


:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
quervergleiche hinken eh,
denke sturm ist talentierter, jedoch hat silvester mehr biss ;)

bin super gespannt auf morgen.


:wavey:

Quervergleiche für die Tonne ! :thumb:

PS das mit dem talentierter versteh ich nicht.
WO ist der Fight von Sturm, in dem ich mehr Talent bzw boxerisches Können sehe als bei Sylvester, oder zumindest so viel, wie er selbst denkt zu haben ??:sleep:

Noch ca. 24 Stunden .........panik:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was Graham Houston sagt ...

http://www.fightwriter.com/?q=node/1928

...

Sturm could simply be too talented for Sylvester, but I think that Sylvester, with his jab, strength and dogged determination has an excellent chance of winning and, three days away from the fight, I am starting to get an inkling that there will be an upset.


:jubel:

Das hätte ich nicht gedacht, wo Graham Houston immer betonte, dass er ne gute Meinung von Sturm hat, während er Sylvester gerne als mechanisch bezeichnet.

Meine Prognose folgt noch, ich werd mir Mühe geben. Ich glaube, sollte es so kommen wie Graham Houston im ersten Teil des letzten Absatz andeutet, dann gewinnt Sturm deutlich. An einen deutlichen Punktsieg von Sylvester glaube ich nicht, nur dem Mann mit den schnelleren Fäusten und dem größeren Talent traue ich zu uns etwas zu überraschen mit einer einseitigen Performance, an die ja auch CocaCoala glaubt.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
******e, Leute, selten war ich so gehypt auf nen Fight!
Wem gehts genauso?^^
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
wir fahren auch gleich mit dem sylvester-fan-bus los :jubel:
wir werden vor ort ordentlich stimmung machen:thumb:
 

Yogi-Bear

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Heut steigt der Kampf endlich. :jubel:
Bin schon ganz wuschig. Kanns kaum erwarte, dass es 22.00 Uhr los geht.

Und dann wollt ich nochmal ne Frage in den Raum stellen:
Wenn Sylvester heute gewinnt, wirds wohl keinen Vereinigungskampf mit AA geben, weil die beiden ja für Sauerland boxen. Wie siehts denn da aber aus wenn Felix Sturm heute als Sieger den Ring verlässt? Glaubt ihr da stehen die Chancen besser?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
wir fahren auch gleich mit dem sylvester-fan-bus los :jubel:
wir werden vor ort ordentlich stimmung machen:thumb:

Viel Spaß ;) Kanns auch kaum noch erwarten, ich hoffe der Richtige gewinnt und wenn es eben Sturm ist, weil er bessser boxt, dann soll er es eben sein, aber ich möchte heute Abend kein Beschiss sehen :saint:

btw, halt doch mal ein Plakat hoch, "Ich grüße Sportforen.de " :D
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Als ich Sylvester gestern so in die Augen geschaut habe und kurz mit ihm gesprochen habe, hat er auf mich den Eindruck eines Raubtieres gemacht, das garnicht mehr abwarten kann, seine Beute zu erlegen.

Sturm schien mir weniger angespannt, aber ich denke er ist einfach in solchen Situationen deutlich rouinierter als Sylvester.
 
Oben