Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau

:crazy: Also Ćatić ist wirklich kein Redner. Er wirkt in Interviews immer noch recht konfus. Sebastian Sylvester wirkt doch deutlich abgeklärter und überlegener im direkten Vergleich.

Ich hoffe auf einen KO-Sieg durch Sylvester. :cool3:
Auch wenn dies nicht sehr reaslistisch ist. Sollte Sebastian seine Form und seinen Siegeswillen wie gegen Castillejo abrufen können und nicht die Nerven verlieren, sollte er eine reale Chance auf einen knappen Punktsieg zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Interessant wird sein, wie Sturm mit den langen Geraden von Sylvester zurecht kommt und ob Sylvester Sturm stellen kann. Ich freu mich auf jeden Fall, denn das ist mal wieder ein Kampf, bei dem sich 2 Gegner auf Augenhöhe gegenüber stehen. Bis jetzt tue ich mich auch mit meiner Prediction sehr schwer.

Ich sehe das nicht so, mit Geraden hatte Sturm im Verlauf seiner Karriere nie Schwierigkeiten, die Mitte ist recht dicht, aber ich wiederhole mich, über die Aussenbahn ist er recht anfällig, vorallem wenn er stehen bleibt. Allerdings ist mir Sylvester bislang nicht als hochvariabler Sportsmann aufgefallen, er boxt halt seinen Stil und war damit bislang recht erfolgreich, dass er sich völlig neu erfunden hat kann ich mir kaum vorstellen und von daher werden wir einen Sylvester sehen, wie wir ihn immer sehen, dass er jetzt plötzlich auf großartige Hakenserien zurückgreift kann ich mir kaum vorstellen, dafür scheint er anatomisch, mit seinen Affenärmchen, auch nicht gemacht. Ok, ab und an wird er vielleicht mal nen Aufwärtshaken einstreuen, das könnte schon n Mittel sein dass Sturm zu schaffen macht, aber bislang hat er das eher selten gezeigt und seine wahre Stärke dürfte es auch nicht sein. Ich glaube übrigens nicht an einen hochdramatischen Kampf, dafür haben beide zuviel zu verlieren, es wird eher n taktisch geprägtes Gefecht, in dem beide erstmal die notwendige Vorsicht, egal wie groß "der Hunger" auch sein mag, walten lassen und sich den Gegenüber auskucken, dann wird man versuchen die notwendigen Treffer in die evtl. vorhanden Lücken zu zimmern. Das beide Lücken haben hat die Vergangenheit gezeigt, aber wie gesagt, großartige Gewaltakte sind wohl kaum zu erwarten. Ich denke der Kampf geht über die Runden und am Ende werden wir n Punktsieger bekommen, der dies auch verdient hat, weil das Ergebnis klarer sein wird, als man hier im Vorfeld erwartet hat...ich tippe auf Sturm als verdienten Punktsieger.

CC
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich sehe das nicht so, mit Geraden hatte Sturm im Verlauf seiner Karriere nie Schwierigkeiten, die Mitte ist recht dicht, aber ich wiederhole mich, über die Aussenbahn ist er recht anfällig, vorallem wenn er stehen bleibt. Allerdings ist mir Sylvester bislang nicht als hochvariabler Sportsmann aufgefallen, er boxt halt seinen Stil und war damit bislang recht erfolgreich, dass er sich völlig neu erfunden hat kann ich mir kaum vorstellen und von daher werden wir einen Sylvester sehen, wie wir ihn immer sehen, dass er jetzt plötzlich auf großartige Hakenserien zurückgreift kann ich mir kaum vorstellen, dafür scheint er anatomisch, mit seinen Affenärmchen, auch nicht gemacht. Ok, ab und an wird er vielleicht mal nen Aufwärtshaken einstreuen, das könnte schon n Mittel sein dass Sturm zu schaffen macht, aber bislang hat er das eher selten gezeigt und seine wahre Stärke dürfte es auch nicht sein. Ich glaube übrigens nicht an einen hochdramatischen Kampf, dafür haben beide zuviel zu verlieren, es wird eher n taktisch geprägtes Gefecht, in dem beide erstmal die notwendige Vorsicht, egal wie groß "der Hunger" auch sein mag, walten lassen und sich den Gegenüber auskucken, dann wird man versuchen die notwendigen Treffer in die evtl. vorhanden Lücken zu zimmern. Das beide Lücken haben hat die Vergangenheit gezeigt, aber wie gesagt, großartige Gewaltakte sind wohl kaum zu erwarten. Ich denke der Kampf geht über die Runden und am Ende werden wir n Punktsieger bekommen, der dies auch verdient hat, weil das Ergebnis klarer sein wird, als man hier im Vorfeld erwartet hat...ich tippe auf Sturm als verdienten Punktsieger.

CC

danke dass du mir die schreibarbeit abgenommen hast... kann ich bis auf eine kleinigkeit 1 zu 1 uebernehmen....
lachen musste ich nur ueber: "versuchen die notwendigen Treffer in die evtl. vorhanden Lücken zu zimmern. "
wer von beiden ist denn fuers "reinzimmern" bekannt? :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
[Off-Topic]
@sucksicksuck
Weil Du Dich angesprochen fühlst als Erinnerungsstütze:
Forenregeln schrieb:
Jeder Artikel sollte vor dem endgültigen Abschicken mindestens einmal vollständig durchgelesen und überarbeitet werden...Tippfehler können durch Nutzung Editierfunktion schnell behoben werden.

Um das Vertippen an sich, was jedem Nutzer passiert, ging es nicht.
[/Off-Topic]
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
danke dass du mir die schreibarbeit abgenommen hast... kann ich bis auf eine kleinigkeit 1 zu 1 uebernehmen....
lachen musste ich nur ueber: "versuchen die notwendigen Treffer in die evtl. vorhanden Lücken zu zimmern. "
wer von beiden ist denn fuers "reinzimmern" bekannt? :laugh2:

Ok, stimmt schon, hätte es in " " setzen sollen, es war natürlich schon etwas ironisch gemeint! ;) Wobei natürlich, da der Bluter Sylvester ja eher mal zu ner Cutverletzung neigt, durchaus auch ein Abbruch wegen ner Verletzung im Rahmen des Möglichen ist. Ok, allerdings dürfte die Gefahr des Abbruchs, die ja von Prof. Wagner regelmäßig ausgeht, wenn der Heimboxer auf der "Verliererstraße" ist, diesmal nicht zutreffen, da müsste am Samstag vermutlich schon einer nen hämorrhagischen Schock erleiden, ehe Wagner den Kampf aufgrund von Verletzung abbricht. Da hat das deutsch-deutsche Duell dann schon nen gewissen Vorteil:

Wegen nem Pussycut wird am Sa. sicher nicht abgebrochen, wie dies ja schon nicht selten vorgekommen ist.

CC
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Der Fightwriter rechnet Sylvester gute Chancen ein den Kampf zu gewinnen:

Zitat:"Sturm could simply be too talented for Sylvester, but I think that Sylvester, with his jab, strength and dogged determination has an excellent chance of winning and, three days away from the fight, I am starting to get an inkling that there will be an upset."


http://www.fightwriter.com/?q=node/1928
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
79cc2aaa60.jpg

26d61465b1.jpg


Beide genau im Limit.
http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/offizielles-wiegen-in-oberhausen/48.html
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Sturm vs Sylvester Undercard

"Shrek" ist auch mal wieder zur Gast in Deutschland :love:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Vorbericht heute im ZDF war ganz groß. Keiner kennt Sylvester, alle lieben Sturm und ANDERE (wie in MEHRZAHL) Boxer geben Sylvester auch keine Chance. Schnitt auf Brähmer: Ich kann gar nicht glauben wie schlecht der Castillejo gegen Sylvester war. Beitrag ENDE. :crazy: :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Vorbericht heute im ZDF war ganz groß. Keiner kennt Sylvester, alle lieben Sturm und ANDERE (wie in MEHRZAHL) Boxer geben Sylvester auch keine Chance. Schnitt auf Brähmer: Ich kann gar nicht glauben wie schlecht der Castillejo gegen Sylvester war. Beitrag ENDE. :crazy: :laugh2:

Naja, ein Grund mehr Sylvester die Daumen zu drücken. Wenn ich mir Ploogs Kommentare während des Kampfes vorstelle, muss ich jetzt schon kotzen. Der wird sicher Stimmung gegen Sylvester machen.
 
Oben