Öner versucht auch jeden Gegner von UBP-Boxern zu unterstützen, soweit es nur geht.
Warum auch nicht!!??
Öner versucht auch jeden Gegner von UBP-Boxern zu unterstützen, soweit es nur geht.
:laugh2: Ich bin mal gespannt ob er den Sylvester auch nach dem Kampf für eine Pflaume hält.STURM: Ach so, ja. Der Typ ist total uninteressant, er ist eine Pflaume. Ganz klar. Der kann überhaupt nichts. Gegen Castillejo wird er die Erfahrung machen, dass das ein ganz anderes Kaliber ist.
FELIX STURM - DU BIST SOOO GEIL:laugh2: :mensch:
wieso ich würde mich über solche fans freuen
Interessant wird sein, wie Sturm mit den langen Geraden von Sylvester zurecht kommt und ob Sylvester Sturm stellen kann. Ich freu mich auf jeden Fall, denn das ist mal wieder ein Kampf, bei dem sich 2 Gegner auf Augenhöhe gegenüber stehen. Bis jetzt tue ich mich auch mit meiner Prediction sehr schwer.
Ich sehe das nicht so, mit Geraden hatte Sturm im Verlauf seiner Karriere nie Schwierigkeiten, die Mitte ist recht dicht, aber ich wiederhole mich, über die Aussenbahn ist er recht anfällig, vorallem wenn er stehen bleibt. Allerdings ist mir Sylvester bislang nicht als hochvariabler Sportsmann aufgefallen, er boxt halt seinen Stil und war damit bislang recht erfolgreich, dass er sich völlig neu erfunden hat kann ich mir kaum vorstellen und von daher werden wir einen Sylvester sehen, wie wir ihn immer sehen, dass er jetzt plötzlich auf großartige Hakenserien zurückgreift kann ich mir kaum vorstellen, dafür scheint er anatomisch, mit seinen Affenärmchen, auch nicht gemacht. Ok, ab und an wird er vielleicht mal nen Aufwärtshaken einstreuen, das könnte schon n Mittel sein dass Sturm zu schaffen macht, aber bislang hat er das eher selten gezeigt und seine wahre Stärke dürfte es auch nicht sein. Ich glaube übrigens nicht an einen hochdramatischen Kampf, dafür haben beide zuviel zu verlieren, es wird eher n taktisch geprägtes Gefecht, in dem beide erstmal die notwendige Vorsicht, egal wie groß "der Hunger" auch sein mag, walten lassen und sich den Gegenüber auskucken, dann wird man versuchen die notwendigen Treffer in die evtl. vorhanden Lücken zu zimmern. Das beide Lücken haben hat die Vergangenheit gezeigt, aber wie gesagt, großartige Gewaltakte sind wohl kaum zu erwarten. Ich denke der Kampf geht über die Runden und am Ende werden wir n Punktsieger bekommen, der dies auch verdient hat, weil das Ergebnis klarer sein wird, als man hier im Vorfeld erwartet hat...ich tippe auf Sturm als verdienten Punktsieger.
CC
Forenregeln schrieb:Jeder Artikel sollte vor dem endgültigen Abschicken mindestens einmal vollständig durchgelesen und überarbeitet werden...Tippfehler können durch Nutzung Editierfunktion schnell behoben werden.
danke dass du mir die schreibarbeit abgenommen hast... kann ich bis auf eine kleinigkeit 1 zu 1 uebernehmen....
lachen musste ich nur ueber: "versuchen die notwendigen Treffer in die evtl. vorhanden Lücken zu zimmern. "
wer von beiden ist denn fuers "reinzimmern" bekannt? :laugh2:
Der Vorbericht heute im ZDF war ganz groß. Keiner kennt Sylvester, alle lieben Sturm und ANDERE (wie in MEHRZAHL) Boxer geben Sylvester auch keine Chance. Schnitt auf Brähmer: Ich kann gar nicht glauben wie schlecht der Castillejo gegen Sylvester war. Beitrag ENDE. :laugh2:
Auf der Card boxt ein Schwergewicht namens Christian Hammer . Kennt den wer?