R
Ray
Guest
für alle die Pittman nicht kennen auf youtube gibts einige Videos von ihm
für alle die Pittman nicht kennen auf youtube gibts einige Videos von ihm
Ich finde das ziemlich bitter. Felix hatte so viel zu bieten, als er zB gegen ODH gekämpft hat. Das war Ausboxen vom feinsten und eine Mordsverarsche was die Punktevergabe angeht. Erschütternd, wie ein Topboxer so schnell in die Mittelmässigkeit abrutschen kann, sowohl was seine boxerischen Qualitäten als auch seine "Fanbase" angeht...
Ich hoffe ja immer noch, das er zu alten Stärken zurückfindet und in seinen nächsten Kämpfen, auch jetzt gegen Pittman mal wieder aufdreht.
Gut das es euch gibt.. den Kampf muß ich dann nicht sehen.. habe von diesem Pittman noch nie etwas gehört.
Wenn Sturm jetzt nicht bald ne Titelvereinigung anstrebt wird der noch zur Lachnummer.. Abraham steht vom Ansehen jetzt schon zwei Klassen über Sturm.
Ansehen tun den Sturm aber im Schnitt oft noch n paar mehr Leute! Man darf das Ansehen hier im Forum, nicht mit der tatsächlichen Situation verwechseln. Denn hier gibts nix zu verdienen, woanders schon und das ist letztlich was zählt.
CC
Wenn wir schon beim Thema sind. Dieses Wochenende haben bei Abraham 5,85 Millionen eingeschaltet.
Sturm hat sich ganz einfach auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Er hat einen guten Kampf gegen De la Hoya gemacht, der aber 2 Gewichtsklassen zu hoch war. Das war es dann auch schon. Klar, das Punkturteil war ein Witz. Seitdem hat er nichts, aber auch gar nichts mehr gerissen. Ganz im Gegenteil, er hat Mukkis aufgebaut und gedacht, dass ihm das Schlagkraft verleiht. Stattdessen ist aber nur seine Klappe größer geworden.
Und Don Kohl tut ihm auch keinen Gefallen, indem er ihm nur Nulpen versetzt.
Wie oft muss man noch hören dass Sturm groß Muskeln aufgebaut hat? Kann eigendlich garnicht sein, er war schon immer Mittelgewichtler!
Wie oft muss man noch hören dass Sturm groß Muskeln aufgebaut hat? Kann eigendlich garnicht sein, er war schon immer Mittelgewichtler!
... Er geht lieber auf nummer sicher und punktet fleißig weiter.
Es waren 6,32 Millionen Zuschauer steht auf jeden Fall bei Boxen.com