Sturm returns April 5.


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Der hat ja auch immerhin 7 séiner 16 Siege vorzeitig, wobei einige Gegner sogar einen positiven Rec haben, könnte der neue Foreman werden.:laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
war zwar nur Ironie ,aber ist letztendlich egal. Seit der KO Niederlage gg Castillejo ist die Karierre von Sturm ohnehin quasi vorbei ...jetzt wird nur noch für die Rente geboxt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
war zwar nur Ironie ,aber ist letztendlich egal. Die Karierre von Sturm ist ohnehin quasi vorbei seit der KO Niederlage gg Castillejo...

Jetzt wird nur noch für die Rente geboxt.

Du hast im Grunde genommen recht. Ich denke das man auch bei UBP weiss, dass man mit Sturrrrrrrm keine Bäume mehr ausreissen wird. Deshalb verstehe ich nicht das man Sturm nicht gegen AA ran lässt. Das gäb drei mal soviel Geld, wie Kämpfe gegen Pittman und co.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die Kuh wird halt bis zum letzten Schluck gemolken, bis man Sie schlachtet, vielleicht will er Sturm noch ein paar Kämpfe absolvieren lassen, bis er Ihm den Gnadenstoß(Abraham) gibt...
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Die Kuh wird halt bis zum letzten Schluck gemolken, bis man Sie schlachtet, vielleicht will er Sturm noch ein paar Kämpfe absolvieren lassen, bis er Ihm den Gnadenstoß(Abraham) gibt...


Aus der Sicht hatte ich nicht es nicht betrachtet.
Naja, dann können wir uns alle auf noch mehr Kämpfe von Sturm freuen.panik: :skepsis:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kann aber auch schief gehen, bei Castelljo hat auch keiner gedacht das er Sturm K.O. hauen wird. Es reicht ja scheinbar schon ein Gegner wie Griffin und Co.
 
B

Businessman

Guest
der griffin kampf sollte kommen!
des mit abraham wird garantiert nichts:-(

aber danach möchte ich hurricane sylvester gegen felix sturm sehen
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Aus der Sicht hatte ich nicht es nicht betrachtet.
Naja, dann können wir uns alle auf noch mehr Kämpfe von Sturm freuen.panik: :skepsis:

Ist doch logisch, dem "Otto normal"-Zuschauer kann man Pittmann als sehr starken Gegner mit gutem Rekord verkaufen. Die kucken sich halt Boxen an weil Boxen kommt, wer der Gegner ist interessiert viele nicht.
Sturm hat immer gute Zuschauerquoten, wie sucksicksuck schon sagte warum jetzt seine Milchkuh Schlachten ?
Diese Methode ist doch in Deutschland gang und gebe z.b Erdei oder früher Ottke usw...
Da Sturm aber schon mit "Handverlesenen" Gegnern probleme hat, hoffe ich das geht mal in die Hose. :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ist doch logisch, dem "Otto normal"-Zuschauer kann man Pittmann als sehr starken Gegner mit gutem Rekord verkaufen. Die kucken sich halt Boxen an weil Boxen kommt, wer der Gegner ist interessiert viele nicht.
Sturm hat immer gute Zuschauerquoten, wie sucksicksuck schon sagte warum jetzt seine Milchkuh Schlachten ?
Diese Methode ist doch in Deutschland gang und gebe z.b Erdei oder früher Ottke usw...
Da Sturm aber schon mit "Handverlesenen" Gegnern probleme hat, hoffe ich das geht mal in die Hose. :)

Ottke??? Schau dir doch bitte nochmal seinen Rekord an :wavey:

Im Vergleich mit Sturm ist Ottke ein ATG, wenn man nach der Gegnerschaft geht... :belehr:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Ottke??? Schau dir doch bitte nochmal seinen Rekord an :wavey:

Im Vergleich mit Sturm ist Ottke ein ATG, wenn man nach der Gegnerschaft geht... :belehr:

Stimmt habe ich falsch abgespeichert, kann man wirklich nicht mit Erdei und Sturm vergleichen. Das liegt wohl auch daran, das Ottke einfach lanweilig war.

Das ändert aber nichts an dem was ich sagen wollte. KlauPe hat keine not Sturm gg. einen "Top-Mann" Boxen zu lassen und einen guten Geldbringer evt. zu verlieren.
Es gefällt uns Boxfans natürlich nicht, der "Otto-normal" Boxfan würde sich auch mit einem "Osteuropäischen Taxifahrer" zufrieden geben.
Deshalb solange Sturm in Deutschland zieht, wird KlauPe einen Teufel tun und ihn gg. Abraham Boxen lassen. :(
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Die Verpflichtung Pittmans ist und bleibt ein schlechter Witz - Ausreden und Erklärungen zur fehlenden finanziellen Notwendigkeit hin oder her. Letztlich wird damit nur Sturms Titel weiter entwertet und ganz klar aufgezeigt, wo dieser angebliche "Weltmeister" eigentlich steht. Gegen Mittelmaß á la Randy Griffin reicht es nur noch zum Unentschieden. Altstars wie Castillejo hauen ihn sogar um, sobald die Angsthasen-Sicherheits-Taktik verlassen wird. Jamie Pittman mag vielleicht im heimischen Australien als prospect gelten, aber international stellt der Mann - bei allem Respekt - einfach nichts dar. Gar nichts! Wenn schon solche Leute angekarrt werden müssen, damit der Sturm seinen Titel auch ganz sicher behält, dann kann er seinen Titel gleich in die Tonne kloppen, denn der ist einfach nichts mehr wert. Das ist doch schon fast auf dem Niveau einer WM im Frauenboxen. :idiot:

Aber das hatten wir ja alles schon. Ist eigentlich nur Zuckerrübe Teil 2 und vermutlich muss Sturm sogar noch gegen diesen Kandidaten über die volle Distanz. Wenn es nicht so traurig wäre, weil man doch eigentlich gutes Boxen sehen will, könnte man eigentlich nur noch drüber lachen.

Also ich "freue" mich schon fast auf meinen nächsten Besuch im Burg-Wächter Castello, aber nicht so, wie es sich UBP wahrscheinlich wünscht. :teufel:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Aus Arslan vs Wlodarczyk wird übrigens auch nichts. Man hat sich heute mittag "abgeseilt" ,nachdem Wlodarczyk den Ungar Gabor Halasz letztes Wochenende KO schlug...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Aus Arslan vs Wlodarczyk wird übrigens auch nichts. Man hat sich heute mittag "abgeseilt" ,nachdem Wlodarczyk den Ungar Gabor Halasz letztes Wochenende KO schlug...

Den hat Firat vor 2 Jahren noch schlimmer KO geschlagen. Aus dem Ergebnis eines Aufbaukampfes würde ich doch keine Prognosen zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Die Verpflichtung Pittmans ist und bleibt ein schlechter Witz - Ausreden und Erklärungen zur fehlenden finanziellen Notwendigkeit hin oder her. Letztlich wird damit nur Sturms Titel weiter entwertet und ganz klar aufgezeigt, wo dieser angebliche "Weltmeister" eigentlich steht. Gegen Mittelmaß á la Randy Griffin reicht es nur noch zum Unentschieden. Altstars wie Castillejo hauen ihn sogar um, sobald die Angsthasen-Sicherheits-Taktik verlassen wird. Jamie Pittman mag vielleicht im heimischen Australien als prospect gelten, aber international stellt der Mann - bei allem Respekt - einfach nichts dar. Gar nichts! Wenn schon solche Leute angekarrt werden müssen, damit der Sturm seinen Titel auch ganz sicher behält, dann kann er seinen Titel gleich in die Tonne kloppen, denn der ist einfach nichts mehr wert. Das ist doch schon fast auf dem Niveau einer WM im Frauenboxen. :idiot:

Aber das hatten wir ja alles schon. Ist eigentlich nur Zuckerrübe Teil 2 und vermutlich muss Sturm sogar noch gegen diesen Kandidaten über die volle Distanz. Wenn es nicht so traurig wäre, weil man doch eigentlich gutes Boxen sehen will, könnte man eigentlich nur noch drüber lachen.

Also ich "freue" mich schon fast auf meinen nächsten Besuch im Burg-Wächter Castello, aber nicht so, wie es sich UBP wahrscheinlich wünscht. :teufel:

the man who fights the aufbaukampf, who fights the aufbaukampf, who fights the aufbaukampf ....oder so (mal abesehen von oscar)
:wavey:
 
Oben